Montag ist Tag X
Hallo Lady PowerSilke,
dann feier mal gut rein in deine erste geschaffte Woche. Von mir ein Respektsekt..... die ersten Tage sind die blödesten. Wenn sich dann alles eingepegelt hat, muß man nur höllisch aufpassen, das man nicht in eine hinterlistige Falle tritt.
Also dann....auf die zweite prost, Peer
Hallo Powerlady,
nach dem Chat am Dienstag auch hier:Herzlich Willkommen!!
Wollte nur mal hören wie dein Tag heute gelaufen ist??
Geht es dir gut??Und lässt das Teufelchen dich etwas in Ruhe??
Wünsche dir weiterhin viel Kraft,Willen und Sturheit im Kampf gegen das Nico-Monster!!
LG die Fee
Hallo Fee,
danke für deine Wünsche. Habe heute Tag 4 überstanden und das Teufelchen war noch zu bändigen. Hab mal kurz mein Spiegelbild angemotzt, dass ich dem Monster gefälligst nicht nachgeben soll. Was tut man nicht alles, hauptsache es lenkt ab und hilft. Darf bloß nicht zur Ruhe kommen. Lange Weile ist Gift, muss mich immer beschäftigen. Auch dir weiterhin Durchhaltevermögen und liebe Grüße von Silke
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen5-001.gif[/IMG]
Den Cocktail mußt du nicht unbedingt trinken, man kann sich damit auch anders erfrischen. :badgrin:
Ich wünsch dir für deinen 5. viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bleib STARK und lächle
...wir zwei müssen jetzt auch ertsmal nach Heime, also bis dann
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/87.gif[/IMG] der Peer und der Plex
Hallo Peer,
habe heute schon den zweiten Tag fast geschafft. Und es macht mich richtig happy. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Habe hier schon viel gelesen. Das ist wirklich sehr hilfreich und man fühlt sich irgendwie geborgen hier. Nichtraucher haben nicht im Entferntesten eine Ahnung, was wir durchmachen. Also auch dir weiterhin viel Kraft. Wie lange bist du schon ohne Nico?
Ach übrigens habe ich Alkohol und Kaffee erst mal verbannt, was mir fast genau so schwer fällt Aber halte deinen Powercocktail bereit ... Bis bald Silke
Hallo powerlady,
wenn DER Name nicht Programm ist, weiß ich auch nicht!!! In jedem Falle Glückwunsch zu Tag 4 des neuen frischluftigeren Lebens!
Ich wünsche dir weiterhin gaaannnzzz viel Power (aber da ist ja schon ne Menge - s.o.), Geduld und viel Ablenkung.
LG, Petlupa
Hallo Seraphin,
heute ist schon Tag 2, juhu
Vielen Dank für Deine Wünsche
lg Silke
...uups, sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht richtig hier begrüßt hatte
Peinlich! Mache ich aber jetzt: WILLKOMMEN!
Aber nun mit Volldampf weiter am Tag 5 arbeiten!
Ciao, Petlupa
Hallo Silke Powerlady.
Waren gerade zusammen im chat,da habe ich den Namen A.W.
Na siehst du,schon sind zwei tage rum.
Immer schön weiter machen.
Glg Anja
Hallo Powerlady,
auch von mir nen herzliches Willkommen in unserer großen Familie.
Hatten uns eben schon im Chat kennengelernt.
Find ich super das Du bereits 2 Tage tapfer durchhälst.
Und glaub mir Du schaffst noch mehr - wenn Du nur willst und die Kraft in Dir hast. Du hast nix zu verlieren was Dir weh tun könnte - Du kannst nur gewinnen. Das sind doch beste Aussichten die zum Weitermachen motivieren, oder???
Fand es am Anfang auch nicht ganz so leicht aber die tagtäglich mehr gewonnene Freiheit und das Wohlbefinden haben mir ein bis heute andauerndes Hoch-Gefühl beschert.
Send Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
LG Justquicky (<= Heute 25. RF-Tag)