Versuch-Rückfall-Versuch-Rückfall...
Guten Morgen Karin,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Nichtraucherdasein.
Lass dich nicht unterkriegen! Hier sind soviele tapfere Mitstreiter, da bekommt die eigene Motivation
gleich nochmal einen Schub dazu ( ist zumindest bei mir so)
Lieben Gruß
stressless
Hallo liebe Karin!
Habe mir mal eben dein Wohnzimmer durchgelesen und was du so schreibst, gefällt mir gut und du bist mir sympathisch... Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft! Hier sind nur liebe Menschen unterwegs und das Forum hat mir sehr beim Rauchfrei bleiben geholfen! Du hast dir ja gute Strategien überlegt... Heute ist dein erster Tag... Ich habe auch an einem Freitag begonnen. Hatte es in den zwölf Jahren, in denen ich geraucht habe, öfter mal ein paar Monate geschafft, aber erst dieses Mal habe ich mich richtig gewissenhaft drauf vorbereitet und bin zuversichtlich, dass ich beim Nichtrauchen bleibe... Also, herzlichen Glückwunsch zum Beginn des Rauchstopps! Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo Karin,
wie geht es dir? Bist du gut durch den ersten Tag gekommen?
Gruß,
Jasmin
Liebe Karin,
Du hast Deine rauchfreien Tage verdoppelt!
Ich schicke Dir mal ein paar fleißige und sture Helfer:
Hallo Karin,
Tag 2... jetzt bist du schon ein ganzes Stück weiter als gestern.
Glaub an dich....egal wie es heute wird, es gilt nur 1 Regel zu befolgen:
HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT!
Schönes Wochenende und lieben Gruß
stressless
Hallo Karin,
freut mich sehr, dass es dir bisher leichter fällt als erwartet und das du den ersten Tag so gut herumgebracht hast.
Mitlerweise ist ja auch der zweite Tag vorbei. Hat der auch so gut geklappt? Und wie war das Konzert? Hoffe du konntest es genießen.
Für den gewappnet zu sein ist immer gut. Aber jeder ist ja auch froh, wenn er erst garnicht um die Ecke kommt
Gruß,
Jasmin
Hallo Karin,
Glückwunsch zu [color=green]3[/color] Tagen rauchfrei!
Das mit dem Frühstücken kenne ich so nicht. Hab vorher nicht gefrühstückt und frühstücke jetzt auch nicht. Da mein Schlafrythmus in den ersten Wochen des Entzugs komplett durcheinander gekommen ist (absichtlich), bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ob sich da der Hunger etwas verschoben hat oder nicht. Jetzt ist zumindest alles wie es vorher war, außer natürlich dem Rauchen .
Gratulation noch für die 12 Kilos. Auch das ist nicht leicht und das Problem kenne ich auch. Trotzdem würde ich an deiner Stelle überlegen, ob die dauerhafte Freiheit nicht ein paar Schwankungen im Gewicht wert wäre. Die Regeln sich (nach dem was ich gehört habe) ja oft nach der Entzugsphase wieder.
Wünsch dir einen guten Start in eine rauchfreie Woche!! Mach weiter so! Schritt für Schritt in die Freiheit...
Gruß,
Jasmin
Hallo und guten Tag,
habe mich bei dir ein wenig durchgelesen und immer wieder schmunzeln müssen...., ja - kenne ich nur zu genau. Und dir hilft echt nur der pure Wille, ja - ich will das, so war es bei mir auch.
Du hast geschrieben, AC hilft dir nicht, Joel Spitzer auch nicht, usw. Ich habe AC bis zum abwinken angehört, sogar noch heute ab und an. Und dann macht es mich richtig stolz, ja - ich habe durchgehalten und der daen: hat nichts zu melden.
Wenn der Druck in den ersten Tagen sehr schlimm wurde und sich fast in Wut umgewandelt hat, habe ich Johanneskraut genommen und ich habe einen Amethyst-Stein fast zum schmelzen gebracht, weil ich den in die Hand genommen und gedrückt habe, er wurde jedesmal ganz heiß. Aber es hat mir geholfen, das Verlangen zu überwinden. Und langsam, wirklich sehr langsam wurde es tatsächlich besser. Es war nicht weg, aber es wurde besser. Die Lotsen haben es mir immer wieder geschrieben und ich konnte es nicht glauben, habe mich schon wieder rückfällig werden sehen...., aber - man bekommt hier soviel Trost und Zuversicht, es ist wirklich toll. Und deshalb ein Riesen-Danke an alle hier, die mich auf meinem Weg bis hierher begleitet haben, Tag für Tag, Schritt für Schritt...
Liebe Grüße, Zuversicht und Kraft für dich
Charlotte