Montag ist Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Powerlady!

Glückwunsch zu Tag drei, toll! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltewillen! Ich schicke Dir mal was davon, damit Tag vier gut wird!

Liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
powerlady
powerlady
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Peer,
danke für deine motivierenden Ergüsse ... hilft wirklich ungemein. Tag 3 ist fast vorbei und ich fühle mich relativ gut. Aber an einen Cocktail traue ich mich noch nicht ran. Habe heute den ersten Kaffee probiert und hatte es im Griff. Ja, du hast recht, ich liebe mein neues Sein und bin happy, stolz und wild entschlossen. Davon abgesehen, fand ich mich schon immer toll aber jetzt besonders. Einen guten neuen Tag wünscht dir Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
powerlady
powerlady
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Shaneyra,
Glückwunsch zu Tag 25, super !!! Habe eines deiner Getränke ausgewählt und mit dir symbolisch angestoßen. Weiter so. Bin wild entschlossen, auch so weit zu kommen und natürlich weiter. Viele Tips von hier sind sehr hilfreich und motivierend. Dank für Kraft und Durchhaltewillen, kann man nicht genug bekommen.
Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Silke, willkommen hier im Club und alles gute und viieel Kraft für deinen ersten Tag. ich drück dir mal ganz fest die Saumen.

ich hab zwar kein Pflaster aber dafür rauche ich gerade eine dicke Strohhalmziggi. Die hilft mir gut über den Tag.

Für jeden seine passende Hilfe. Auf jeden Fall war die Seite hier wie ein Glücksfall. Ich habe sie aufgemacht, reingelesen, aufgehört.

Also nochmal viel power für Silkelady

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
powerlady
powerlady
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Claudia,
heute dein Tag 163, super. Und mein Tag 3, auch nicht so schlecht. Danke für deine lieben Wünsche, kann es gebrauchen.
Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Silke,

ich wünsch Dir alles Gute für morgen!

Im Grunde brauchst Du nur eines.. einen starken Willen. Wenn Du den hast kriegst Du das hin! Ausserdem hast Du ja noch den Bonus eines rauchfreien Umfeldes... was soll da noch schief gehen? :-)

Ganz viel Kraft für Dich!

Liebe Grüsse

Claudia (Tag 161)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
powerlady
powerlady
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Justy,
heute ist Tag 3 und ich bin happy. Danke für deine lieben Wünsche, hilft ungemein. Denn nur wir ehemaligen wissen, wie schwer es wirklich ist. Mein Körper weiß gar nicht, wie ihm geschieht ... so viel Obst, Wasser u.a. gesunde Sache. Er spielt gerade verrückt, aber es ist auszuhalten Wir schaffen das.
Liebe Güße Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Freut mich das Du mittlerweile Tag 3 hinter dir hast.
Mach weiter so und beiß Dich durch! Du schaffst das und kannst ja einfach jeden Tag feiern als wär´s nen Jubiläum.
Viel Kraft und Durchhaltewillen sendend

LG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Silke
wünsche dir gutes gelingen für heute,und lass dich nicht allzusehr von ärgern lg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Powerlady Silke,

Ich hoffe der erste Tag war ein Erfolg für dich...und wenn doch nicht, dann lass bloß den Kopf nicht hängen.

Es ist nie zu spät wieder neu zu beginnen aufzuhören.

Alsö hol dir Kraft aus dem FF Club und dann Augen auf und durch

An meiner Bar steht auch noch ein Powercocktail zum ausschlürfen bereit..... bis dan prost, Peer