Schlussstrich und Stichtag 08.07.2018
Hallo in die Runde,
ich wollte euch eben mitteilen, dass ich heute morgen geraucht habe. Ich werde den Counter im Profil wieder auf Null stellen und später mehr schreiben. Ich schäme mich schon für die Dummheit und werde später ein wenig mehr schreiben warum ich so doof war, wieder eine anzustecken.
Kopf hoch, ihr habt es geschafft.
Gruß,
Sopo
Liebe Sopo,
Nikotinsucht ist eine Krankheit, also brauchst du dich nicht dafür zu schämen.
"Wir sind keine schlechten Menschen, die gute Menschen werden wollen, wir sind kranke Menschen, die gesund werden wollen."
Bitte gehe gaaanz lieb mit dir um.
Freue mich, wenn du dich wieder meldest.
Herzlich
Andrea
Hallo,
ja der Teufel hatte mich erwischt. Und als ich dann merkte, wie doof es doch ist und wie stolz ich eigentlich auf die paar rauchfreien Tage sein kann, habe ich direkt die Zichten wieder entsorgt. Seit dem wieder rauchfrei. Morgen sind es schon drei Tage, nach meinem Aussetzer. Ich schreibe euch bei Gelegenheit mehr.
Wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende,
Gruß,
Sopo
Das sind ja allerbeste Nachrichten, liebe Sopo!
Und dein Stolz auf dich ist so berechtigt wie eine Goldmedaille bei verdientem Sieg für den Gewinner.
Wie wäre es mit einer verdienten Belohnung?
Ein gutes rauchfrei Sein Jetzt, Nur für Heute, wünscht dir
Andrea
Super wie du das machst! Nicht aufgeben sondern direkt weitermachen... ich habe bei meinem aller ersten Versuch, mir gleich direkt ne neue Schachtel besorgt, nach fast einer Woche rauchfrei und diese Schachtel geraucht! Da ist diese eine Mini Zigarette echt pille palle dagegen...also alles gut ;-)
Ich setze auch mein Nichtraucherdasein wieder fort...demnächst...
Liebe Grüße!