Weitersegeln im Gleitflug...
Meine liebe,
was ist bei dir los? Du hast dich bei Jamilie gar nicht gut angehört,
Liebe Grüße
Claudia
Guten Morgen, ihr Lieben
Nee, alles ist nicht gut; ganz allgemein familiäre unterschiedliche Vorstellungen, ratet mal, um was es geht. Na?
Das, womit die Freundschaft aufhört und wo man immer denkt, uns trifft das nicht.
Aber kein Thema, dass ich hier im www erörtern möchte und werde.
Noch habe ich die Hoffnung, dass die Vernunft siegt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bleibt tapfer rauchfrei, ihr seht an mir, irgendwann ist da kein Gedanke mehr an die Kippe! WIRKLICH!
Liebe Grüße von Claudia
Hi Claudia,
das tut mir leid. Na, so was braucht man noch....Gerade scheint keine gute Zeit zu sein. Mir gehts auch mies.
Das liegt wohl auch nur zum Teil am nichtrauchen.
Vielleicht wirklich die falsche Zeit, aber welche ist schon die richitge. Freut mich, dass wenisgtens Du keine Zigarette mehr herbei sehnst.
Ich drück Dich und DIr die Daumen, dass sich Deine Probleme vielleicht doch noch in Luft auflösen.
LG
Jami
Wunderschönen Guten Morgen
Danke für den Besuch und die Glückwünsche
Habe mich sehr gefreut ;)
Ja, ich freue mich, das ich wirklich nur noch selten daran denke, jetzt eine Zigarette wäre toll ....
Aber ich weiß ja, sie wird mir nicht schmecken und ich bin nicht mehr so entspannt wie jetzt. Vorallem bei dem Arbeitspensum. Da hätte ich gar keine Zeit zum Rauchen
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag ;)
GGLG Manu
Ihr Lieben
geht wieder, aber ich habe eine anstrengende Woche vor mir und versuche, heute mal ganz bei mir zu sein und mich zu erholen. Wir lesen uns spätestens Mittwoch!
Ihr seid lieb findet Claudia
Ja, am Mittwoch ist hier Anwesenheitspflicht.
[color=darkgray]Für alle.[/color]
[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]
Ich häng schon mal bisschen Deko auf, Claudia ist eh so unter Strom und merkt das vielleicht gar nicht vor Mittwoch.
Psssst!
Noch 2
Claudia, es geht wieder!!!
Liebe Claudia,
dann gratuliere ich Dir hier auch nochmal in aller gebotener Form zu sagenhaften
[color=red]1111[/color]
rauchfreien *Plings* ...äh, Tagen
Dadurch, dass keiner hier rein konnte, sind ja auch die Ballons alle heile geblieben
Lass Dich drücken
und feiern
von Silke
Liebe Claudia!
Hurra, es geht wieder! Da will ich dir doch auch noch mal in deinem Wohnzimmer zu deinen grandiosen 1111 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Falls du es im Treffpunkt nicht gelesen hast und überhaupt, doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Was für eine tolle Schnapszahl! Da hast du dir auch im RL eine Belohnung verdient! Du bist sicherlich ein Vorbild für viele hier, mich eingeschlossen...
Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Ich war heute im Gartencafé und habs mir gut gehen lassen... Leider waren die Temperaturen etwas kühl.
Viele liebe Grüße Stefanie
herzlichen Glückwunsch zu 1111 Tagen Freiheit
Es fällt mir grad nicht leicht(ist diesem Forum geschuldet) so unbeschwert über meine Tage am Main zu berichten.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du gerne an dieses schöne Fleckchen Erde, an diesen Ort zurück denkst!
Ich gratuliere Dir herzlich und bedanke mich für Deine Zeit, die Du mir und all den lieben Menschen die sich alle von ihrer Sucht befreien möchten, gewidmet hast.
Kann ja sein, dass hier alles zusammen bricht und ich es Dir nicht gesagt habe
Ich hoffe sehr, wir lesen uns wieder!
Liebe Grüße
Herta
Also jetzt aber....
[color=red]herzlichen Glückwunsch
zu Deinen
1111 Tagen in Freiheit
liebe Claudia
[/color]
muss los.... bin auf dem Weg in die Chorprobe