Knapp 2 Tage "ohne"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hallo Melanie,

habe gerade mal rundum gelesen, über den ersten und den zweiten Versuch und die harte Zwischenlandung.
Witzig, ich wußte bislang nicht, wie ich das Gefühl, das ich ein paarmal in den Armen hatte, beschreiben soll, jetzt habe ich es bei dir als "Reißen" gelesen, ich glaube, wir meinen das selbe und das was wirklich unangenehm, fand ich, das hatte ich so gar nicht erwartet.

Nun, ich bin sechs Tage weiter mit meinem Versuch, kann dir glaubhaft versichern, in sechs Tagen wird es noch toller sein, aufgehört zu haben und ich freue mich inzwischen über jeden, der es packt...
weiterhin gutes Durchhalten!

Jule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Melanie,

Glückwunsch zu den 55 Tagen! Das ist eine Schnapszahl und die zu feiern, hat hier ein bisserl Tradition!
Also, freue dich und gehe diesen Weg weiter! Das wird was!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Melanie,

na, das sind aber recht trübselige Töne nach fast 70 Tagen ohne. Okay, um den Dreh rum haben einige nochmal einen Durchhänger, aber Du scheinst auch zu der "Gattung" der "ich hab einen Freund verloren" Nichtmehrraucher zu gehören.

Mach doch mal eine Pro und Kontra-Liste, vielleicht stellst Du dann fest, dass Nico wirklich alles andere als ein Freund ist?

Weiterhin viel Erfolg - auch bei der Familienplanung
Bruni