Es zwingt mich ja keiner
der von mich jewünschte Daumen hoch jibbet ja jenauso wenich wie et Bäck sein Putzjeschirr
Hey, stark, klasse, prima.
Ich merk schon, du weißt janz jenau, wat de riskierst, wenn de nu... in Richtung Magersüchtichrauchen jehs.... Bleib einfach dran; et wird! Feste vasprochen.
Ach ja, danke, für so Kompliment un so, tut mich (un sicha auch et Bäck) jut. Machen wa ja scheints irjendswat richtich hier.
Hey, ich les jern wieda zwischen dein Zeilen. Lass von dich lesen. Dich kriejen wa dauerhaft rauchfrei, da bin ich optimistisch un freu ich mich soooooowat von. Freu mich üba jeden, der dat Lasta abschwört.
Jabi?
60
alles ok? Hitzschlag? Bikinidepression? - geht vorbei, versprochen
Schuldijung Janalein, die Null is mich durche Lappen jegangen, hab aba auch so viel umme Ohren...
Aba hey, du Sportskanone, 2 Monate un wenn ich dein Avatar glauben darf, jeht et aufwärts?
Schieben wa den Durchaltetermin nu ma so langsam auf Ferienende, hm?
*pling*
wat zum Spielen
Du bist eben was besonderes, da musste durch.
Zur Altersstruktur des Kollegiums kann ich wenig beitragen, scheint irgendwie nicht sehr ausgewogen?
Hier im Forum glaub ich, geben gaaanz viele auf, bevor sie angefangen haben, deswegen kommt Dir das so vor. Ich war auch alleine (20 Tage hinter Socke und Gang und 50 vor Crazy). Und wir kommen Dir jetzt alle gleich vor .
Also, die 100 wirste schon machen müssen, damit Du Spielkameraden bekommen kannst, weil jetzt krabbeln die noch bei 10 Tagen rum und bedürfen der Schonung.
Wann sind Deine Ferien rum? Ende Juli? Da komm ich aus dem Urlaub wieder. Das passt, bis dahin kannste mal durchhalten, weil Vorurlaub ist immer furchtbar anstrengend, alles muss vom Tisch, jeder will was und immer muss ich mich ums Packen kümmern.
uiuiui.... so mitte Juli rum mach ich auch auf Urlaub, junge junge, wer passt dann auf dich auf
Da biste einfach ohne uns ma janz tapfa, hörste?
Un weil in Süddeutschland heut Drehwettachen is, biste auch herzlich einjeladen
*plnig* die können wa doch nich alleins drehen lassen
Apropos *pling*; noch en paar Stündchen un dann haste 9x7x24h jeschafft
Bäck, jibbet dann wieda Dosenbockwurst? Könnt mich vorstellen, dat ma die auch jut schmeißen kann. Haftpflichtvasichert biste ja hoffentlich
Wieso Haftpflicht? Die zahlen doch nur bei Zufall. Ich aber treffe, mit Absicht und Dosenwurst, wenn es Not tut.
Wieso Dosenwurst? Hat das mal wer angeboten? Is ja krass
Jabi, bis Juli hast Du uns ja noch an der Backe.
Und vielleicht rutscht die Hose, weil die neue Nichtraucherhaut so schön glatt ist? Kann ja sein
Hm, da hab ich nu wat anjestoßen, *megaseufz*... Janalein, nu haste bis mindestens mitte August Zeit dich en Plan zurechtzulejen; eher bin ich nich zurück. Bitte brücksichtigste aba, dat wa kein Teenies mehr sin, die ma gnadenlos durche Gejend hetzen kann. Ich denk, dat bei uns eher so Rehasport anjesacht is, Muskelaufbau oda sowat; die brauchen anjeblich - wenn vorhanden - reichlich Karolinen... Un et muss von daheim erledicht werden können. Milchtüten hätt ich.
Bäck: Also ich bin jetz nich so en Rechtsvadreha, aba ich mein, wenne wat nich vorsätzlich machs, dann zahlt se, die Haftpflicht. Un du kanns mich nich sagen, dat de mit dein Einkaufskorb willentlich inne jute Stube komms un schon beim Reinkommen beabsichtichst, den wild durche Gejend zu schmeißen. Möglichaweise dichten se dich späta Unzurechnungsfähichkeit an. Aba ne echte Vorsatz seh ich da nich.
Sorje dich nich
Bäck hat sich doch offiziell entschuldicht, kannste in mein jute Stube nachlesen. Die kommt wieda; ma weiß halt bloß nie so jenau wann. Is halt en vielbeschäftichtet Mädel.
Bleib schön stur, hörste? Denk an Schweden.
Außerdem hat uns Tuppes heut zum Griechen jeladen. Da kannste dein Sorjen mit Ouzo runtaspülen un schlemmen wat et Zeuch hält. Völlich karolinenfrei.
10 Wochen
*pling*
Machste ma wieda Piep?
Bäck? Könntst dich auch ma wieda bemerkbar machen. Wat soll uns Küken denn von uns denken; bzw. von dich.
Kind, noch so paar Tage, dann noch bissjen Strafarbeit un schon is Urlaub. So fix geht's....
Stretchbuxe schon ausrangiert?
Komm, et läuft doch... unne Rest wird! Von Janz alleins, wenn de nur jeduldich jenuch bis
Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Nervt. Weiß kaum noch welcher Wochentag ist!
Bald geschafft. Habe kaum noch Zeit, zu zählen.
Stretchhose bleibt....erst einmal.
10 Wochen. Das hört sich gut an.