KEKSDOSE

Verfasst am: 10.06.2018, 18:56
frido
frido
Rauchfrei seit: 2665 Tagen

Hallo Alma, hallo Stefanie,

jetzt erst mal

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!

Ich seh schon, ihr habt schon so toll gefeiert.

Später werde ich gerne noch einmal vorbei kommen...

Heute ist wieder mal so ein Tag an dem "Alles" statt findet...

ich nehme mir jetzt mal ein

bis später!!! eigentlich wollte ich ja noch tanzen

Verfasst am: 10.06.2018, 18:57
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei seit: 2971 Tagen

Grüß Dich Alma, grüß dich Stefanie

Na das lass, ich mir doch nicht entgehen, dass ich an eueren ersten wirklich großen Meilenstein bei euch vorbeischaue.

Gratulier euch von ganzem zu spitzenmäßig gemeisterten [color=red]100[/color] rauchfreien Tagen.

Da stupsen wir aber schon mal drauf an, gell.

Wünsch euch, dass sich noch unendlich viele rauchfreie Tage dazu gesellen.

und liebe Grüße
christian

Verfasst am: 10.06.2018, 19:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 2457 Tagen

An alle Partygäste und Gratulanten,

Toll, dass Ihr da seid! Wir freuen uns riesig!

Herry, ich nehme eine Seabreeze......

Wie immer super Musik!

Noch was von Udo?

Entschuldigen Sie? Ist das der Sonderzug nach Pankow?
Ich muss ma eben dahin, ma eben nach Ost-Berlin......
Ich muss da was klärn, mit Eurem Oberindianer
Ich bin ein Jodeltalent und will da spieln mit ner Band.....

e:

Verfasst am: 10.06.2018, 19:24
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Da seid ihr ja ihr Lümmel. Alle meine Clowns in der Kecksdose. Ich hätt' es mir ja denken können.

Was für eine Auswahl an leckerem Essen ich glaube ich bediene mich mal an den
- Veganen Mini-Quiches,
- Blätterteig-Rosen mit Frischkäsefüllung,
- Zucchini-Pizza-Happen,
- Überbackene Tomaten,
- Olivenrösti,
- Spinat-Muffins,
- Möhrchen im Teigmantel,
- Gurken-Sandwiches,
- Salatrollen mit Ingwer-Dip,
- Ziegenkäse-Bällchen
- Griechischer Nudelsalat
und Maisbratlinge
und zwar in dieser Reihenfolge. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Zur Unterhaltung mein Lieblingswitz:

Sitzt ein Affe auf dem Baum und manikürt sich die Fingernägel.
Kommt ein Zebra des Wegs und spricht ihn an: "Hey, Affe, was tust Du da?"
Der Affe: "Oooch, ich sitze hier und maniküre meine Fingernägel und wenn ich dann fertig bin, dann ficke ich den Tiger." (Sorry, aber so geht der Witz und wir sind hier ja unter Erwachsenen, gell)
Das Zebra grinst sich einen und geht weiter.
Kommt die Giraffe des Wegs und spricht ihn an: "Hey, Affe, was tust Du da?"
Wieder der Affe: "Oooch, ich sitze hier und maniküre meine Fingernägel und wenn ich dann fertig bin, dann ficke ich den Tiger."
Auch die Giraffe grinst und denkt sich was...
Kommt das Nashorn vorbei und fragt: "Hey, Affe, was tust du da? "
Und wieder antwortet der Affe: "Oooch, ich sitze hier und maniküre meine Fingernägel und wenn ich dann fertig bin, dann ficke ich den Tiger."
Schließlich kommt der Tiger des Wegs und auch er fragt den Affen was er da so tue.
Darauf der Affe: "Oooch, ich sitze hier und maniküre meine Fingernägel und laber so rum. "

Bis nachher auf der Tanzfläche.

Verfasst am: 10.06.2018, 19:39
Asbachgirl
Asbachgirl

She came to me one morning
One lonely Sunday morning
Her long hair flowing in the mid-winter Wind
I know not how she found me
For in darkness I was Walking
And destruction lay around me
From a fight I could not Win

Aaaaaahaaaaaa aaaaahaaaa....

"Lady in Black" habe ich immer uim Raucherzimmer in der Klinik mit einer ganz tollen Frau gesungen, die hatte ihre Gitarre dabei und war wirklich crazy... Jaja, Rauchernostalgie gehört wohl nicht auf eine Jubiläumsfeier von Nichtmehrrauchern, aber an das Lied denke ich trotzdem gerne zurück...

Wow, Klicker, das freut mich aber riesig, dass dir mein Buffet so schmeckt, das hätte ich ja nicht gedacht. Lass es dir weiter gut schmecken. Furias magischer Krautsalat sollte übrigens auch noch dort stehen...

Der Witz ist ja wirklich süß!

Ich gehe jetzt mal auf die Terrasse und trinke im RL ein Radler, hier nehme ich noch schnell einen Hells Bells.

rn:

Vorhin hatte ich auf der Terrasse keinen Empfang, aber ich nehme das Smartphone auf alle Fälle mal mit!

t:

Verfasst am: 10.06.2018, 19:42
Asbachgirl
Asbachgirl

Ach ja, Alma... Schön, dass du wieder hier bist! Nehme ich doch gleich noch ein Eis...

Verfasst am: 10.06.2018, 19:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3437 Tagen

Probiere mal die Seabreeze und stoße mit euch an: ein Prosit auf Alma und Stefanie!
rn:rn:rn:
Wie sieht's aus mit Klassik: Vielleicht die kleine Nachtmusik...gut...später

Verfasst am: 10.06.2018, 19:47
Furia
Furia
Rauchfrei seit: 1832 Tagen

Yeah. Hier geht's ab.

Hu, da komm ich ja gerade richtig.
Liebste Stefanie - Du hast schon so ein Händchen mit der Musik .....

Lady in Black.
Yeah.
ihr wisst, dass ich bis vor Kurzem bevorzugt SCHWARZ getragen habe?

Ja, ist so.
Und nun ja, in meinem Alter war dieses Lied zu meiner Jugend der Burner.
Und wir haben da dann einiges dazu erträumt, oder vielleicht sogar durchlebt :-). .... wie der Tiger, äh, der Affe, ...Mensch Klicker, jetzt bin ich total durcheinander

Und der Salat jetzt auch auf dem Tisch.... jetzt gut durchgezogen - das macht die Magie noch stärker.... und man kann ihm nun sogar als Drogenersatz nutzen...:

Völlig losgelöst.... die FURIa

Verfasst am: 10.06.2018, 20:31
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Puuuh bin ich satt, ich mag kein Blatt... natürlich habe ich mir auch noch eine ordentliche Portion vom magischen Furia-Krautsalat genommen. Und ich muss tatsächlich sagen: Der hat es in sich. Er scheint nicht nur Rauchverlangen zu eliminieren, sondern auch Sodbrennen von zu vielem und gutem Essen und Völlegefühl.
So, jetzt wird getanzt.

Yeah, da habe ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Darf ich bitten?
Ich würde jetzt gerne aus den Charts der 77er (Alma Geburtsjahr?) auflegen. Wie wär's mit Smokie: "Living Next Door to Alice" und dann Bacara mit "Yes Sir I Can Boogie"? Vielleicht auch Jean-Michel Jarre mit Oxygène IV- ne, besser doch nicht - eher vielleicht zum Schluss - so zum rumterkommen. Dann doch lieber etwas rockigeres. Zum Beispiel: Status Quo mit Rockin' All Over The World

[color=red]Yaeh[/color]

Verfasst am: 10.06.2018, 20:40
Asbachgirl
Asbachgirl

Liebste Furia,
schön, dass du auch noch mal vorbei schaust!!! Du ganz in Schwarz? Nein, das wusste ich nicht! Passt aber zu dir! Und hast du etwa auch lange Haare? Die 70er sind meine Welt, auch wenn ich erst 78 geboren bin, aber ich hatte mal Anfang der 90er als Teenager eine Phase, in der ich nur mit Hippie-Klamotten rumgelaufen bin und die entsprechende Musik gehört habe...

Da darf natürlich auch meine liebe Janis Joplin nicht fehlen....

Me and Bobby McGee

Busted flat in Banrouge (?), waiting for a train, I was feeling near as faded as my Jeans. Bobby thumbed a Diesel down, just before it rained and it Road us all the way to New Orleans... I pulled my harpoun out my dirty red banana, was playing soft while Bobby sang The Blues... Winshield wipers slapping time, I was Holding Bobby's Hand in mine and we sang every Song The driver knew...
Freedom's just another word for nothing left to lose, nothing don't mean nothing hun if it ain't free, yeah feeling good was easy now when he sang The Blues, yeah feeling good was good enough for me and my Bobby McGee...

From the Kentucky coal mines to the California sun Bobby shared The secrets of my soul, through all kinds of weather, through everything we done, my Bobby Baby kept me from the cold. One day up near Salinas I let him slip away, he's looking for that home and I hope he finds it... But I'd trade all my tomorrows for one single yesterday to be Holding Bobby's body next to mine...
Yeah, freedom's just another word for nothing left to lose, nothing, and that's all that Bobby left me, yeah feeling good was easy now when he sang The Blues, yeah feeling good was good enough for me, hihi, good enough for me and my Bobby McGee!