Kopf Panik oder sowas

Verfasst am: 10.06.2018, 02:03
Luemmel82
Luemmel82
Rauchfrei seit: 1598 Tagen

Meine Liebe Andrea,
gut so...kotz dich gescheit aus. Das hab ich hier auch schon getan und im nachhinein tausendmal wieder gelöscht.
Es hat geholfen.

Also tuhe dir keinen Zwang an, heule, schrei...wir sind da
ich bin für dich da!!!
Ich verstehe deine Situation. Dein Mann, hat sich seine Aufmerksamkeit geholt.
Eure Nachbarn haben ihm diese genommen und er hat sich mit dem Schlitzen die Macht über sich selbst wieder geholt.
Er wollte sich nicht umbringen, nur beweisen dass er es in der Hand hat.
Nimm es nicht persönlich, es galt nicht dir.
Auch wenn es für ihn nicht verständlich ist, dass du trotzdem leidest. Panik, Angst, Wut, Trauer alles das ist dein gutes Recht in solchen Situationen.
Und ich wette mit dir, dass für ihn morgen wieder ein neuer Tag ist und er alles vergessen hat.
Du aber, du hast gekämpft und scheinst morgen nichts vergessen zu haben.
Du warst so hart, so stark
mein Hardcoregirl...das meisterst du auch, wie ich dich kenne!!

Wenn dir einer die Kippe in den Mund steckt und du dem Beweisen kannst, dass du der Herr bist. Dann schaffst du das morgen auch.
Du bist dein Herr, du musst dich nicht schlitzen wie dein Mann um gesehen zu werden. Du wirst gesehen, weil du so stark bist.
Brust raus, Kopf hoch, nicht unterkriegen

Und wie du schon selbst mal schriebst " ich kenne meine Pappenheimer" genau das sind die doch auch.
Heute streitet der, morgen der und jetzt wart ihr es halt.
Ich sage zu meinem Kind immer, dass es wichtig ist sich zu streiten und was noch wichtiger ist, dass man sich wieder verträgt.

Also falls du heute doch kein Auge zu kriegst...hast du was zum lesen

Verfasst am: 10.06.2018, 17:13
Waldwuffel
Waldwuffel
Rauchfrei seit: 1171 Tagen

Hey Muckel,

für mich ist der Standort für Dein neues Wohnzimmer ist klar: Dranbleiben!
Aufgehört hast Du, mit Erfolg! Ne Kippe bei einer solchen Situation! Scheiß drauf!
Zähler als mahendes Beispiel wieder auf Null, Rücken gerade, Brust raus, Kopf hoch und weiter.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass sich die Situation mit Mann, Nachbarn und Familie entspannt!

Viel mehr als gute Wünsche möchte ich Dir hier in deinem "alten Wohnzimmer" nicht hinterlassen, ich
möchte, dass Du mit leichtem Gepäck und möglichst wenig Balast umziehen kannst.

Wer viel schleppt kommt nicht vorwärts, dass gilt wörtlich und übertragen!

Halt die Ohren steif!
das Wuffelchen

NACHTRAG: Ich habe eben Deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer gelesen.
Ich stelle Dir eine Schale Vanilleeis mit Erdbeeren und Eierlikör hin. Das beruhigt die Nerven und Sorgt für einen beschwingten Umzug! Fühl Dich geknuddelt!