KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Ja, läuft. Heute bisschen holprig bei Eis und Sonnenschein, aber geht schon.
Danke für deine lieben Glückwünsche und viel Spaß an der Ostsee!
LG
Sonja
Lieber Forumsoldie
Weißt du, schneeweiße Haare bekommen wir alle mal und wir werden auch alle mal nur noch von den Erinnerungen leben, früher oder später! So ist das nun mal
Aber schön ist, dass wir sie haben und keiner sie wegnehmen kann!
Hab noch einen ganz schönen Urlaub, danke für deinen Besuch und ich hoffe, die Hitze macht dir nicht zu sehr zu schaffen
Hallo Hans,
möchte dir nur schnell ganz liebe Grüße hier lassen und die besten Wünsche
GlG
Sandra
Hallo Hans ,
ich hoffe , das du einen schönen Urlaub hast und dir das Wetter nicht so stark zu schaffen macht.
163 Wochen. Einfach WOW
LG
Blondie
[color=green]WELCOME BACK,[/color] lieber Klabauter!
An der See (bzw. am MEER) ist es immer schön!
Komm gut wieder im Alltag an.
Liebe Grüße von Claudia
Ahoi Hans,
ich hoffe Dein Urlaub hat Dir gefallen. Alles Orte, die quasi bei mir um die Ecke liegen und das Wetter war ja traumhaft.
Keep going Hans.
Viele Grüße
Tom
Der Klabauter ist zurück!
Hallo lieber Hans!
Meeeeeensch, einen Tag zu spät!
Wir hatten eine super Party gestern, hast was verpasst. Selbst der King wurde gespielt......
Hoffe, Dein Urlaub war schön. Wetter war doch super!
Bin selbst gestern etwa 40 km geradelt und danach die Feier in der Keksdose, kannst Dir vorstellen, ich war total kaputt..... Jetzt müssen Stefanie und ich noch aufräumen .
So, dann komm erst mal in Ruhe zu Hause an, bis später...
LG, Alma
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue]
Hallo ihr lieben , Ja ich bin wieder hier und wie zu erwarten immer noch Rauchfrei :.
[/quote]
Ich auch! Ich auch! Ich auch! :
D.h. von „wie zu erwarten“ kann ja bei mir keine Rede sein, aber immerhin habe ich es auch rauchfrei von der Ostsee zurück geschafft und das musste ich dir gleich mal brühwarm erzählen.
Sturer Dickkopf hat sich bewährt, wenn auch unter erleichterten Bedingungen.
blassen:
Schön, dass du wieder da bist!
LG
Sonja
Hallo Hans,
Du bist zurück von einem sehr schönen Urlaub....
Auch ich freue mich, dass Du wieder hier bist und heiße Dich herzlich willkommen, hier in unserer virtuellen Welt
Auf jeden Fall werden wir Dich wieder öfter lesen, dass ist sehr gut!
Bis bald und liebe Grüße
Herta