Start am Sonntag 6.9.09

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Wolgang,

sehr schön, der 1. Tag ist geschafft! Den Typ mit dem Transparent, den kenne ich!!! Ist mir dummerweise auch schon öfter begegnet und der kann ganz schon lästig werden.
Lasse ihn links liegen, dann kommt er bald seltener!
Viel Kraft für morgen und immer viel (wirklich viel) trinken,
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Wolfgang,
na da haben wir doch den ersten Tag schon ganz gut hinter uns gebracht, oder ? Also der Typ mit dem Transparent, der gestern bei dir war, der ist heute bei mir aufgetaucht. :mad: und der nervt echt ohne ende.... aber du hast dich nicht von ihm einlullen lassen, also werd ich es auch nicht tun. Schade, dass der Chat nur Dienstags ist, habe diesen Dienstag nen Elternabend.... aber dieses Forum hier ist doch echt super, man fühlt sich nicht so allein.......
LG fara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lwolfgang
lwolfgang
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hi,

heute, nach sage und schreibe 32 Tagen (und Nächten)
Zwischenzeitlich gehe ich immer mal wieder zu einem äußerst intensiven Süßigkeitenkonsum über, um mich etwas abzulenken.
Schwer war es bisher nicht!
Sämtliche Situationen konnte ich problemlos mit der Erinnerung an den BRIEF übergehen.

Das Fazit für mich bisher:
was war ich blöde, das nicht schon früher zu versuchen!
Etwas Wille, dazu das "selbst vorbeten des Briefes" und schon funktioniert es.

Gruß
Wolfgang[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Wolfgang,

schön, dass du dich nach 32 rauchfreien Tagen zurück meldest! Und Glückwunsch zu dieser enormen Leistung!!!!
Du kannst super froh sein, dass der Entzug dir so leicht fällt. Aber der Ausstieg verläuft eben bei jedem anders und du gehörst offenbar zu den Glückspilzen, denen es besonders leicht fällt!
Das Herfallen über Süßigkeiten ist da noch das geringste Problem und sollte auch bald der Geschichte angehören!
Weiter so, viele Grüße von
Petlupa