Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Seit 6 Tagen Nichtraucher
Wünsch Deinem Sohn schnelle Besserung und dir gute Nerven, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das schon. Daß Du geraucht hast, kann ich gut verstehen. Ging mir mit meiner Mama vor kurzem genauso. Irgendjemand schrieb mal. Die Zigarette macht auch nichts besser, geschweige denn Deinen Sohn oder meine Mama gesund. Das Schlimme für mich ist, ich weiß das, aber in der Situation hat es mir auch nicht geholfen. Und bin prompt wieder in alte Verhaltensweisen zurück gefallen. Ich wünsch Dir, daß Du schnell wieder auf Deinen Rauchaufhörzug aufspringen kannst. Ich habe übrigens vor Jahren mit Pflastern aufgehört, zum normale Verhaltensweisen ändern, hilft es schon, weil man sich ja sagen kann:"Du bekommst ja dein Nikotin."
LG sweetie05
Meinem Sohn geht es den Umständen entsprechend gut u wenn er Glück hat wird er heute von der intensiv Station auf die normale Station verlegt. Ich halte mich als Nichtraucher soweit ganz tapfer obwohl es mir seit dem unfall total schwer fällt Denke aber das es jetzt so langsam leichter wird da er überm Berg ist und ich auch nicht mehr aus Langeweile Lust zum Rauchen habe, da ich hier irgendwie im dauerstress bin organisieren und funktionieren muss
Danke an alle die an uns gedacht haben. Jetzt kann es eigentlich nur noch Berg auf gehen.
Liebe Grüße
Chewy
Hallo Chewy, klar ist es schwer in solchen Ausnahmesituationen, aber wenn Du es schaffst hier Stur zu bleiben, wird es Dich extrem weiterbringen: Eine besondere Stresssituation ohne Zigaretten gemeistert, das zeigt Dir dann, das Du alles schaffen kannst.
Es ist schön zu lesen, das Dein Sohn auf die Normalstation kommt, so geht die Heilung doch langsam voran, was Dir ja auch weitere Ruhe bringt.
Viel Kraft für Dich.
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen Chewy, wollte doch mal wissen, wie es Dir und besonders Deinem Sohn geht. Ich hoffe, die Genesung macht weiter große Fortschritte.
Morgen sind auch schon drei Wochen geschafft, eine beachtliche Leistung.
Vielleicht findest Du ja bald wieder etwas Zeit zum Schreiben.
Viele Grüße
Andreas