Weitersegeln im Gleitflug...
Liebe Claudia,
ich hoffe du hattest einen schönen sonnigen Sonntag.
Ich möchte mich bei dir bedanken dass du mich auf mein Fauxpas mit Herry hingewiesen hast. Ich habe ihn schon so lange mit falschem Namen angesprochen und keiner hat was gesagt . Ich habe es nie gemerkt und Henry gefällt mir auch ganz gut.
Ist wie im wirklichen Leben: man sitzt in einem Meeting mit Petersilie zwischen den Zähnen, man große Laufmasche zum kurzen Rock, Fleck auf der Bluse, etc. Und da keiner einem aufmerksam macht, bemerkt man es erst später und hat sich toll blamiert.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. Hast du dein Muttermal schon entfernen lassen?
Liebe Grüße
Claudia
Mann, Mann, Mann.
Morgen telefoniere ich mit dem Diabetologen meiner Mutter und frage ihn, ob er den Eindruck hat, dass das so gut läuft mit ihrer Neueinstellung. Am Samstag war wieder der Notarzt da wegen Unterzucker (31) und heute morgen ist er schon wieder zu niedrig, in der Cafeteria ist der Apfelsaft aus , shit!!!
Wo ist die Verbesserung, wenn ich fragen darf?
Sorry, das musste jetzt mal raus; ich werde mich weiter mit Putzen abreagieren.
Ihr Lieben
die Kräuterwanderung hat mich schön abgelenkt. Aus jungen Jahren habe ich noch eine selbstgebaute Blumenpresse, die ich mit den Fundstücken bestückt habe. Außerdem hat die Wilde grüne Soße mit ein paar Kartöffelchen seeehr lecker geschmeckt und einen Wildkräuterstrauß habe ich auch in der Küche stehen.
Jetzt muss ich wegen der Zaunwicke am Wegesrand noch schnell zu Bäck :::!
Und Sunny, ich kann meine Mom nicht dreimal täglich anrufen, selbst wenn mir danach ist, das würde sie wahnsinnig machen !
Ansonsten schreibe ich dir die Tage noch mal, manches erinnert mich schon...
Wollte ja nicht mehr so multitasken, aber zum Feuerwerk schau ich bei den Feiern doch noch mal rein, glaub ich...
Allen einen geruhsamen Feierabend wünscht Claudia
Liebe Claudia, danke für deine Glückwünsche zu meinen beiden Ehrentagen.
Auch wenn mir noch so etliche...... Tage und Wochen fehlen um so weit wie du zu kommen bin ich auf meine 120 rauchfreie Tage stolz wie Bolle.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Karin
Hallo Claudia,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wir hatten einen schönen 1. Mai. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie positiv sich ein Rauchstop und etwas Abnahme auswirken.
Bei uns feiert die Feuerwehr im Hauptort immer am 1. Mai Tag der offenen Tür. Wir laufen dort immer hin, sind nämlich nur so zwei Kilometer. Allerdings muss man auf dem Hinweg einen etwas steileren Hügel rauf. Auf dem Heimweg ist es nicht ganz so steil aber dafür zieht es sich.
Die letzten Jahre habe ich da ganz schön geschnauft und brauchte auch mal eine Pause.
Gestern konnte ich mit den Kids und meinem Mann ohne Probleme mithalten ;-)!
Das hat mich sehr stolz und froh gemacht und motiviert mich weiter bei beiden Vorhaben - rauchfrei bleiben und weiter abnehmen.
Ich hoffe deine Kräuterwanderung war erfolgreich?
GlG
Sandra
Liebe Claudia,
ganz ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche. Es ist mir immer eine Ehre, von Dir zu lesen. Besonders möchte ich Dir für Deine Worte danken wo Du schreibst: "Sorge Dich nicht, lebe". Du hast ja so recht. Oftmals sind wir so sehr mit uns -, bin auch ich so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass das Leben drum herum schlicht vergessen wird. Diese ungelegen Eier, ja, die sind wirklich für die Katz und können auch hier und da mal durch zu "viele Gedanken machen" entstehen .
Deine Worte haben mich tatsächlich wieder ein wenig runtergeholt und wachgerüttelt. Und natürlich das weghexen.
Liebe Claudia, ich will es Dir gleich tun indem ich Dir sage: "Schön, dass du hier bist". Du hast hier für so viele Foris immer so verständnisvolle und humorvolle, tröstende und aufbauende Worte parat. Ja, Danke dafür und Deinen Schmetterlingen. Immer Weitersegeln im Gleitflug - ohne grosse Kraftanstrengung, leicht wie ein Schmetterling sich vom Wind treiben lassen, Ja, das scheinst wirklich Du zu sein. Bleib es.
Alles Liebe
Klicker
Was lernen wir daraus?
Ok, Du musst das nicht sagen, vor allen Leuten, bin ja kein Unmensch
Mir fiel noch ein frühkindlicher Reim ein, kennst Du bestimmt auch:
Erbsen, Bohnen, Linsen, wir spielen mit dem Prinzen
Linsen, Erbsen, Bohnen, wir wollen ihn recht schonen,
Bohnen, Linsen, Erbsen, er wird . . .
Lass Dir gut gehen!
Seit wann bissn du link
Mensch, nu isse Chef ma nich da... entweda rappelt et Telefon (hat wer en Idee, wie ma da en Störung reinbringen könnt:oops oda et Forum schmeißt mich raus...
Et Aktuelle is nich aktuell un üba Forum komm ich auch bloß wieda aufe Startseite, grummel, so macht et keine Laune...
rn:rn: Jutelaunedrink; vor et Mittachessen imma, kennste mich doch
Dat is juuuut, wohnste schoma nich aufe Schäl Sick
Doooooch, Manno, ich glaub, du Söckchen bist total unpolitisch! :::
Viel wichtiger ist: soeben habe ich meine Edelwicken (Erbsen) in die Erde, sprich: Balkonkästen gebracht!
Jetzt müssen sie sich nur noch entwickeln, aber bis jetzt hat das immer geklappt mit meinen Sämereien, obwohl ich nicht so direkt Profi bin! Ich werde berichten!
Sollte Bäck mitlesen, meine eigene Steuer muss ich immer noch machen: die meiner Mutter habe ich am Mittwoch bis Ende September verlängert .
Heute ist bei uns in der City (op de schäl Sick; zur Arbeit überquere ich aber immer brav den Rhein, geboren bin ich auch auf der korrekten Seite von Kölle, also alles gut! ) Big Party: um 17 Uhr treffe ich mich dort mit meiner Freundin: muss mich richten und freue mich drauf!
Euch allen auch einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende wünscht
Claudia