Wände hoch?
Hallo Berni,
wie geht es Dir? Hat das mit den Smiles geklappt? Wenn nicht muss ich die Erklärung vielleicht noch etwas präzisieren.
Liebe Grüße
Marion
Echt jetzt Claudette, würdest Du das mit dem Laster wieder machen?????
:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wißt ihr was ich heute morgen gemacht habe? Bin erstmal in den Supermarkt, Kekse kaufen, die mit der Schoklade in der Mitte dazu einen Sack Äpfel und jetzt versuche ich mehr Äpfel zu essen als Kekse. . Da muß man durch glaube ich. Sag mal Claudette, hast du noch was übrig von deiner Schoki? Schleck... . Zugenommen habe ich auch NOCH nicht, versuche alle zwei Tage zum Joggen zu gehen. Jetzt schneit es allerdings und heute Abend ist es dunkel und, und, und...
Hallo Karinmaus, schön das die Laune besser ist, tja rumsitzen ist heute leider vorbei, geht jetzt durch bis Samstag.
Naja, Chile ist schon weit weg, allerdings hab ich erstmal so vier Wochen vor, mal sehen was daraus wird :doubt: . Auf jeden Fall ist es glaub ích mal gut den Kopf frei zu bekommen und alles mit Abstand zu betrachten.
Heute Abend Chat werde ich natürlich probieren, freu mich auich schon, allerdings muß ich ja immer arbeiten und dann um sieben raus.
Wir werden sehen.
Laß es dir gutgehen und bloß nicht ärgern
Halli Hallo, es ist spät, oder vielleicht früh .Hab da mal gerade meine SWR3 Elch angeschaut, es kommt schon wieder ein Jubiläum, da können wir uns alle mal ne Zigarre anst...(Oh, ne lieber nicht ). Naja, ich starte dann mal den Trommelwirbel. "Tambour! bitte!" :doubt:
Warum? Tja das sag ich euch später
Berni wir freuen uns sehr wenn du in denChat kommst,auch wenn Du uns um sieben immer verlässt,die Zeit hatten wir aber!!!!
KnuddelBussi die Fee
Hallo Zusammen,
ja die liebe Schmacht,heute bei mir sehr gross!!!!!!!!!!!!!!
Könnte so eine rauchen,hab schon alles mögliche versucht mich ab zu lenken,putzen,Essen ,nochmal Essen :shock: !Heute ist wirklich sehr hartnäckig!Morgen gehts hoffentlich wieder besser!!!!
Liebe Grüsschen die Fee
Karin, wir nehmen Schloß Herrenchiemsee, auf die Insel kommt keiner und wir machen Party im Spiegelsaal:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img]
Tja Fee, mit geht es ganz ähnlich, ich habe mich jahrelang um die Arbeit gekümmert und stelle nun fest das da irgendwie was fehlt, da muß ich nochmal rann weil so geht es ja wohl nicht
Danke euch für eure lieben Worte und ein fettes Knuddel zum Frühstück
Genau Bernihase,die Zeit von 18 bis 19 h ist nur für uns--Bussi---
Das ist schön, werde mich bemühen, kann aber wie immer nix versprechen, der Kunde geht vor
PS: Danke für das Knuddelbussi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img]