Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6320 Tagen

Hallo Thommy,

mir fehlen echt die Worte für das von dir geschriebene. Bin ja eh nicht son toller Schreiber wie du oder Klausi. Ich kann nur sagen von dem was ich von dir bisher gelesen stimmt die Beschreibugn mit Weichei etc. definitiv nicht. Laß dich von den anderen nicht fertig machen. Die sind doch nur neidisch das du den Absprung geschafft hast und nun nicht mehr teuer deine Gesundheit ruinieren mußt.

Also bitte, bitte Thommy keine Z I G A R E T T E N ich lese mir auch jeden Tag lange Postings von dir durch. Du kannst so schön schreiben, da würde echt was fehlen. Ich brauch dich noch, wenn ich meine Pflaster mal wieder absetzte und Amok laufe.

Dichganzdolleknuddel

Niema7

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ach ihr lieben ich wollte heute chattem und nee nee nee es hat nicht funktioniert, sorry hatte mich mit der Zeit verkalkuliert.

Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, jetzt verpasste ich schon 2 mal den Chat *heul*

@ elke einen Traumfänger, hey auch eine gute Idee, steht bei mir auf der Liste wenn ich Samstag wieder schoppen gehe *gggg* danke für den Tipp

Ich hoffe es geht euch allen gut, wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße.

Thommy

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6359 Tagen

[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/a_d_li10.gif[/img]

Hallöchen Ihr Lieben,

um etwas Klarheit zu schaffen und evtl. Unstimmigkeiten vorzubeugen hier einige Hinweise und Tips zum Ausstiegsprogramm!

Aaaaaaalso, es ist richtig, daß Ihr (leider) nur bis zum 21. Tag vom Programm "betreut" werdet, sprich danach bekommt Ihr keine weiteren motivierenden Mails mehr und Ihr seid völlig auf Euch allein gestellt! Ohhhhhhh wie schrecklich, Angst und Panik breitet sich aus, was mach' ich nur, bibber, brüll, schrei.... aber HAAAAAAAAAAAAAALT, STOPPPPPPPPP, es gibt doch noch das Forum, wo sich liebe, nette, verzweifelte, stressgeplagte, jammernde, selbstzerfleischende, dem Wahnsinn nahe KÄMPFER-NATUREN tummeln, die eines GEMEINSAM haben, nämlich sich ALLE hier die gleiche Frage stellen: "Wie stelle ich es am geschicktesten an dem eckligen, gelben "Biest" möglichst schnell und unproblematisch von der Leine zu gehen"! Eine schwierige Frage, aber... hier werden SIE gehölfen!

Es ist völlig falsch, daß IRGENDJEMAND nach diesen 21 Tagen aus irgendetwas "herausgeworfen" wird! Denn solange der Moderator jung und tolerant ist und WIR fest entschlossen sind uns immer weiter hochzupushen, werden wir uns hier noch am jüngsten Sankt NIMMERLEINSTAG mit zittrigen Fingern aberwitzige Mitteilungen zusenden, wie z.B.: "Ach weißt Du noch Niema, vor jetzt genau, ähm, oder warte mal, waren es... na egal, jedenfalls so vor etwa 22437 Tagen, da war dat doch mit Deinen... ähm, was war das noch, hilf mir mal, weiß nich mehr, ähm, ach ja, Pflastern, die hast Du doch dann noch..., mein Hörgerät is mal wieder kaputt und die Zähne find' ich auch nich mehr wieder, schlimm, neeeeeee wat waren dat noch Zeiten, und heute, näää, et hät noch immer johtjejange, hihi"!

Wer sich nun den EUROZÄHLER heruntergeladen hat, kann sich bei Interesse auch noch den SWR3 RAUCHfrei ELCH

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html

zulegen! Die Vorteile hier sind, wesentlich mehr Infos! Und wer behauptet die jetzt gesparte Kohle sei ihm schnuppe, der lügt! Eine weitere Motivation mitzuerleben wie sich der Geldsack tag für tag mehr und mehr aufbläht! Schööööööööön!

Ok, woll'n hoffen daß wir uns noch lange diesen und jenen Buchstaben um die Öhrchen hauen und dadurch unsere großen und kleinen Krisen GEMEINSAM meistern werden!

Grüßchen vom Klaus !

[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/a_d_li10.gif[/img]

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4635 Tagen

Hallo Thommy

nimm dir das blöde gequatsche von deinen ach so"lieben"Mitmenschen nich so zu Herzen!!Die sind doch nur neidisch und Doof!!!!!!!!!!!
Haben kein Hirn und kein Herz :mad: Mir persönlich sind Menschen mit Herz und Verstand die liebsten weil sie auch immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen haben.Zeig deinen "Kumpels"das nächstemal einfach die kalte Schulter ,lass Sie stehen und gehe aus dem Raum.Vieleicht sogar mit dem Satz:Wenn Ihr euch wieder eingekriegt habt, dann komm ich wieder rein!!Las dir jetzt bloß von nix und niemand dein Selbstbewusstsein kaputt machen.Du bist wie Du bist und das ist auch gut so!!
Also du hast schon soviel erreicht las dich nicht unter kriegen

KnuddeligeTrösterliGrüsschen Eifelfee

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

@ elke nimm dir die zeit die du brauchst und auch die geliebten Plätze wie das Rheinufer ruhig weiter aufsuchen. Nutze alle Gelegenheiten die dir helfen, du machst dich für dich und es ist fut sowie auch in Ordnung.

Lass nur bitte nicht den Kopf hängen, es hilft auch mit anderen über den Verlust zu sprechen. Jeder Mensch ist verschieden, ich persönlich mag es bicht gerne über meine Verluste zu sprechen. Ich erledige dies auf meiner Art und weise und komme damit gut klar. Bn ja sowieso ein bissel bekloppt und nicht Normal ;) Psychologen sind auch wunderbar und auch toll wenn sie helfen, auch ruhig in Anspruch nehmen.

Mir hatte man es auch empfohlen, aber hey ich kann die nicht leiden und die machen mich nur nervös und bekloppt und bringt mir nichts.

Ich habe einen aufgesucht weil ein Freund mich dahin schleppte, nee sorry das ging echt nicht und flüchtete aus der Praxis weil mich der Mensch wahnsinnig machte, na ja jeder ist halt anders und geht auch anders damit um.

Wenn es dir hilft nutze das ruhig weiter und Kopf hoch das Leben geht und muss weiter gehen. Traurige Momente erreichen mich auch, aber wenn sie aufkommen denke ich an doe Personen und was wir alles schönes erlebten und dasnn geht es wieder.

Ich bin schon immer ein positiv denkender Mensch gewesen und so zieh ich auch durch das Leben, fahre damit sehr gut und hilft mir sehr.

Schmerz und Leid gehört auch zum Leben dazu und es kann natürlich nicht immer nur die Sonne scheinen was mir auch klar ist. Aber es geht weiter, man muss sich nur selber schupsen bzw. auch mal schupsen lassen

Aber mach langsam @ Elke und ganz viel Kraft sende ich dir rüber *ganzvielkraftrüberwerf*

Thommy

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Was heißt hätte ich geschafft? Bist Du rückfällig geworden?

Liebe Grüße
Marion

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4635 Tagen

Hallöchen Helferlein

tolle Seite von o,g. Adresse,biste auch da drin :question:
Wäre ne Überlegung wert braucht man nich selber nach zu rechnen,erledigen die ja ganz toll für einen.
Danke für den Tipp

Wünsche euch allen ein Guts Nächtle geh jetzt in die Heia
schlaft gut und keine bösen Träume von
Eifelfee

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Thommy,
man kann nur den Kopf schütteln über so viel Blödheit. Wenn das was Du bist und tust ein Aussenseiterdasein ist, dann bin ich gerne Aussenseiter. Mit so viel Blödheit kann ein normaler Mensch gar nicht mithalten. Und ich muss Dir sagen, wenn ich in einem Raum bin, in dem zweideutige Witzchen gemacht werden, dann verlasse ich demonstrativ den Raum.
Wäre dann also genau so ein Aussenseiter wie Du. Na und! Wir haben auch eine Ehre und wollen uns noch im Spiegel ansehen können.
Also wie schon einmal geschrieben DU BIST WERTVOLL.
Und wegen dieser Doofis wieder rauchen, das wäre ja superscheußlich. DAS WOLLEN DIE DOCH NUR!!!!
Aber toll, dass Du nicht zur Kippe gegriffen hast.

Ein-großes-Umarmerli
von Marion

Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6320 Tagen

ist euch eigentlich klar, dass wir uns fast verdoppelt haben (ich meine abgesehen vom Gewicht ) es sind nun 201 User angemeldet. Ist doch suppi oder????

hackepeter
hackepeter
Rauchfrei seit: 6235 Tagen

[quote=habakuk]Ich hoffe, dass ich auch so weit komme.[/quote]

hier nicht glauben und hoffen, Du wirst das !!
kräftig pustend (nichthustend) viel Erholungsschlaf rüberschickend auf das morgen besser werde.