Riesenberg
hach mein liebes pieps, schööööööööööön dich zu lesen.
knuddelgrüße tina
Liebe Andrea
heute morgen bin ich über dein Wohnzimmer gestolpert; schön, dich wieder mal zu lesen und
[color=red]890 rauchfreie Tage, Mann, Mann, Mann![/color],
ich dackele wacker hinter dir her und freue mich, dass es dir gut geht!
Zahnarzttermin steht heute auch bei mir an, habe Schiss
Die Tage der langen Dunkelheit haben in mir eine tiefe Sehnsucht nach mehr Bauch und weniger Kopf entstehen lassen; nächste Woche beginnen meine Atemseminare wieder und ich werde bis zum Ende des Jahres eine Internetpause einlegen und das Forum, e-mails und Fernsehen auf ein Minumum runterschrauben.
Alles Gute für dich, wir lesen uns immer mal wieder
lich Claudia
1000!
1000 :-)
lg die daufi
1000 :-)
lg die daufi
Hallo liebe Andrea,
herzliche Glückwünsche zu
1000 Tagen ohne Rauch
mach bitte weiter so .....
mit lieben Grüßen
Manfred
Liebste Andrea,
Ich drücke dich ganz dolle.
Was haben wir gekämpft und es hat sich soooooooooooo gelohnt,
Mach Platz im Terminkalender und komme doch auch am 9. Juni nach Bremen.
Ich würde mich riesig freuen
Liebe Grüße
Helga
Hallo, liebe Freunde,
habt Dank für Euer Melden und entschuldigt gleichzeitig mein verspätetes....
Grad vorhin hab ich gedacht, wie schön es ist, tief durchzuatmen. Grad jetzt, wo die Luft oft frisch oder kalt ist und manchmal schon nach Frühling riecht.
Hört sich banal an, nicht?
Vielleicht ist es das .
Aber mir ist eingefallen, wie ich gerasselt habe, nur bis zu einem bestimmten Punkt atmen konnte, dann gabs da so eine Art Sperre und ich weiß auch, dass mir zwischendurch die Lunge wehtat. Rauchend habe ich das verdrängt.
"Ich atme ein - ich atme aus, setze ein` Fuß vor den andern".......hör ich grad, von Roger Cicero.
Alles Liebe! Euch allen!
von Andrea
Hallo Andrea was für eine Überraschung.Du hast tatsächlich mal wieder" Piep" gemacht und ich dachte schon du bist still und heimlich davon geflogen.Schön dass du dich gemeldet hast.So wie ich es bei dir lese geht es dir gut.Mir Gott sei Dank auch wieder.So viele schwierige Situationen hab ich schon gemeistert und keinen Gedanken ans Rauchen verschwendet.Aber wenn es das eigene Kind betrifft ,das war einfach so eine extreme Situation.Doch auch da konnte ich jetzt was positives für mich mitnehmen. Wieder etwas ohne Zigaretten durchgestanden.Ich bin sooo unglaublich dankbar, dass alles so ausging.Zur Belohnung hab ich mir einen Reiseführer gekauft der mir die ganze Zeit zu teuer war.Nun freue ich mich doppelt auf unseren Urlaub im Mai . Da geht es nach Thassos. Zuerst mit dem Flugzeug ,dann Fähre und noch Bus zum Hotel.Und ich muss mir keinerlei Gedanken machen wann und wo ich zwischendurch rauchen kann.Was für ein tolles Freiheitsgefühl.Mit ganz lieben Grüßen von Karin die sich sehr über dein Piep gefreut hat
Liebe Andrea wie schön dass du mal wieder da warst. Das waren noch Zeiten als wir hier noch regelmäßig am Schreiben waren Aber auch jetzt noch lese ich immer mal wieder hier mit. So wie du geschrieben hast geht's dir gut. Ja Dankbarkeit ist das richtige Wort und trifft bei mir auch zu. Auch nach so vielen Tagen spickt die Sucht noch ab und zu um die Ecke. Man muss wirklich schön wachsam bleiben .Das schönste für mich ist immer noch die Freiheit die ich durch's Nichtmehrrauchen gewonnen habe .Liebe Andrea ich wünsche dir weiter alles Gute und mach ab und zu" Piep"LG Karin