KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
ich komme einfach mal so vorbei um Hallo zu sagen.
Ist doch genial, wer sich hier bei Dir alles meldet
So eine Rückmeldung von richtig alten Hasen, dass hat schon was.
Und Deine Geduld mit den "Neulingen" ist bewundernswert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel
im Herzen!
Lieber Hans,
danke für Deine Nachrichten! Bin seit heute morgen clean! Bin sehr motiviert und so froh, dass ich den Ausstieg wieder versucht habe!! Ich wünsche dir nun eine erholsame Nacht. Das mit den Icons habe ich leider nicht gerafft (wie hab ich das damals nur gemacht?). So müssen meine Grüße blumenlos bleiben - kein Problem, solange sie rauchfrei sind, stimmt's?
Schlaf gut, alles Liebe ,A.
Guten Morgen
Danke, für Deinen Besuch ;) Jaaa, ich bin jetzt 9 Monate ohne Rauch... ich freue mich auch
Um 10 Uhr geht es Richtung Tschechien
Ist wohl kalt dort, aber die Sonne scheint... Was will man mehr
Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
GGLG Manu
Lieber Hans,
du hast mir so oft geschrieben, wenn es mir nicht so gut ging und ich habe mich solange nicht mehr bei dir gemeldet und dir zu deinen tollen 1044 Tagen gratuliert. Das tut mir sehr leid.
Ich bin einfach kein großer Schreiber. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Anni
Lieber Hans!
Wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen und gucken, wie's dir geht... Also, wie geht's dir? Mir ganz gut - bin guter Dinge, habe heute Mittag um halb zwölf meine letzte Zigarette geraucht und seitdem kaum noch an Zigaretten gedacht. Morgen ist mein erster erneuter rauchfreier Tag! Drück mir die Daumen! ;)
Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie
Lieber Hans,
Vielen Dank für deinen Besuch. Wir sind auf unserer Lieblingsinsel und genießen die Tage bei schönen 22 Grad (plus).
Um ehrlich zu sein , ich habe schon Lust auf eine Zigarette. Ist wieder so schön draußen zu sitzen und die Sonne auf den dicken Bauch scheinen zu lassen. Und wenn dann noch ein leckerer Drink vor einem steht.... aber nein ich lasse das weil ich will mir meine Freiheiten nicht mehr nehmen lassen.
Wie gehts dir? Hast du dich an den Sauerstoff schon gewöhnt?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans,
du treue Seele des Forums.
Wie ich lese, geht es dir gut. Das freut mich sehr.
Mir geht es auch gut. Habe ich aber schon bei mir geschrieben.
Freut mich dich zu lesen.
Grüße
Liebe Grüße
Bonifaz
Guten Abend Hans,
ja, mich gibt' auch noch und ich bin weiterhin Nichtmehrraucherin.
Ich hoffe, es geht Dir so gut, wie es hier klingt....
Daß ich die Bilderkens jetzt nur noch über die Eingabe ihres "Namens" aufrufen kann, nervt enorm . Mehr, als nicht mehr zu rauchen.... :
Das mit dem Immer-wieder-Rausfliegen ist wirklich ätzend.
Offensichtlich wird das Programm kontinuierlich verschlimmbessert....
Dir ein schönes Wochenende
ich muß - wie so oft in meinem neuen Job - arbeiten
Herzlichst
Nomade
Huhu Hans
Ich bin zurück... Habe mir nichts gebrochen, habe jetzt nur ne Erkältung
Nächstes Jahr werden wir wieder fahren. Dann nehme ich aber einen richtigen Fahrlehrer. Auch wenn meine Freunde echt Geduld mit mir haben Ich bin halt keine zwanzig mehr :
Aber wir hatten echt viel Spaß
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GGLG Manu