am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo meine liebe Uta, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

vielen Dank für deine lieben Zeilen.

Ja, es war ein traumhaftes Wochenende. Ich hatte wirklich jede Menge Spaß und sehr inspirierende Gespräche mit meinen ehemaligen Klassenkameraden. - Was mich auch ganz stark beeindruckt hat, waren die restaurierten Schulgebäude in Perleberg. In der Aula des Gottfried-Arnold-Gymnasiums kann man regelrecht ins Schwärmen kommen. - Steht alles unter Denkmalschutz. Das ist einfach wunderschön geworden.

Ganz herzliche Grüße und eine schöne rauchfreie Woche wünscht dir Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uta,

hatte mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Naja, solange es nur technische Probleme sind, ist es ja nicht so schlimm.

Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo an alle Lieben,
da bin ich wieder, ganz hinten von Seite drei, nach über 2000 nicht gelesenen Nachrichten, bitte um Verzeihung, dass ich nicht alles lesen kann. Morgen geht Tag 275 los, sagt der Elch, den ich nun wieder installiert hab. PC ist wieder gesund, funktioniert ganz gut, rf macht immer mehr Freude, trotz anderer Probleme, kann man den kleinen ganz schnell wieder in die Verdammnis schicken.
@Sabrinsche und Feechen, hab gemailt, wir chatten am Dienstag
@Bruni und Klaus: ich hab die Weihnachtsstämmchen in der Werbung entdeckt und werd morgen gleich mal loslaufen, welche kaufen --> das Bauchfrei-Programm verschieb ich dann mal auf 2010
@alle neuen und die mich schon kennen, bleibt weiter so tapfer bzw. nehmt euren Mut zusammen, mit allen hier ist es ganz leicht, und es wird immer geholfen, egal was und wann
@Axel: hab das Jubiläum verpasst, trotzdem Glückwunsch, du Frauenversteher und Heimlichleser.
Und ich bin sooo froh, wieder on zu sein.
GLG Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Tag, liebe Ritterin,

na, das freut mich, dass Du wieder on bist! Hab Dich schon richtig vermißt! Hatte mir immer wieder vorgenommen, Dir mal einen Gruß dazulassen in Deinem Zimmerchen, aber fand regelmäßig so viele Nachrichten vor und Newbies, denen gehofen werden mußte, daß ich nicht dazu kam.
Umso größer die Freude, Dich wieder unter uns zu haben!
Umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Uta mein Liebes,

wie erster Tag anstrengend?? Ich hab doch noch bis Mittwoch Urlaub! Aber ich bin halt jeden Tag noch super viel unterwegs!

Ich mach dir noch ne Mail fertig!

Hoffe dir gehts soweit gut? Im Chat werd ich so denk ich gegen neun morgen sein!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Liebe Uta,

ja voll erwischt hats mich aber es wird ja langsam besser. Nur der Husten nervt halt so und es tut halt alles schon weh davon!!
Ich werd gleich wieder mit Tuch über Schüssel inhalieren!
Aber ich könnt echt nur heulen weil mich das so nervt und irgendwie fertig macht!! Ich bin einfach auch ganz schlecht im krank sein!

Wie siehts bei dir so aus?
Wünsche dir einen ganz schönen Abend!

Glkg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Uta Liebes,

mh nö geh nicht nochmal zum Doc. Meiner ist in Urlaub und der Vertretungs-Doc ist ne olle Nuss! Da war ich ja gestern extra noch!

Bekomme das schon so wieder irgendwie hin! Morgen nachmittag muss ich auch noch bissel für die nächste Woche vorbereiten! Aber das wird schon!

Glg dat jetzt wirklich inhalierende Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hallo Uta ,
mach dir keinen Kopf ,manchmal ist es echt zu viel allen zu schreiben ;-(((
Wir denken auch so aneinander !
LG und geknubbel biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5613 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Liebe Uta,

so also ich fühle mich schon fast wieder ganz fit aber der Husten!! Das ist noch nicht so das wahre! Aber ich warte erst noch mal ab bis ich alle Pillekes durch habe! Ist ja auch kein Antibiotika was ich bekommen habe und daher wirds wohl einfach bissel länger dauern...
Na ja das mit dem ingalieren wird heut bei der arbeit wohl nicht klappen aber heut nachmittag wenn ich Feierabend hab und wieder zu haus bin.
Heut abend hab ich dann auch noch mein erstes Punktspiel, na mal sehen wie das so wird...

Bist du morgen im Chat??

Wie gehts dir so?? Alles ok??

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ja hallöle Uta.
Na das ist ein chat heute.
Hat es das schonmal gegeben?
GLKG Anja