Durch Zufall und spontan Rauchfrei .. aber es kann so schwer sein :(

Verfasst am: 10.01.2018, 20:23
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Pilz,

wie geht es dir? Hast du eine Spardose und sparst du das Zigarettengeld jetzt für tolle Dinge, wie z.B. einen Besuch im Freizeitpark?

Du bist toll unterwegs und ab morgen sogar zweistellig, gut gemacht.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 11.01.2018, 05:52
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Pilz,
t:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 10 RAUCHFREIEN TAGEN.

Und jetzt gehen wir schön gemeinsam weiter. Unterkriegen lassen gilt nicht,
das ist gegen die Spielregeln

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG
stressless

Verfasst am: 11.01.2018, 13:01
Pilz18
Pilz18
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo zusammen, ich freue mich rießig über eure Glückwünsche.
Vieeelen lieben Dank, ihr seid alle so goldisch und nett und das liebe ich hier an diesem Forum. Tausend küsschen!!
Also zum einen mag ich sagen, hätte ich mir nicht vorstellen können vor paar Wochen 10 Tage nicht zu rauchen und heute nach 10 rauchfreien Tagen, klingt jetzt mal richtig banal, aber ich fühl mich geheilt!!
Ich hab im Moment keine Attacken wo es mir sonderlich schwer fällt nicht zu wiederstehen, mir geht es seit Tag 4 richtig gut!!! Ich habe so dermaßen Energie, das ist nicht zu glauben. Ich könnte manchmal weinen weil mein Leben sich wie um 180 Grad gedreht hat. Ich war oft müde, kaputt, abgeschlagen. All das ist im Moment weg !!! Mir gehts seit Monaten wieder richtig gut.
Hätte ich vorher gewusst, wie es mir rauchfrei geht, hätte ich das vorher schon durchgezogen. 3 Tage waren sehr anstrengend und seit dem bin ich ein neuer Mensch. Und ich denke es wird noch weiter besser gehen. Im Moment fühle ich mich wie auf Wolke 7. So gut wie es mir im Moment geht werde ich mir sicherlich keine Kippe anzünden nie im Leben.

Also ich möchte hier ab und zu mein "Tagebuch" weiterführen, an so JubiläumsTagen wie heute, also daa nächste.mal am 1.2
Und werde euch allen in euren Wohnzimmern besuchen und versuchen euch Mut zu machen. :*
Ansonsten kanns ruhig etwas ruhiger werden hier in meinem Thema.

Freue mich in eurem zu lesen )

Ganz ganz liebe Grüße

Verfasst am: 15.01.2018, 14:01
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Pilz,

zu [color=green]2 Wochen[/color] Rauchfreiheit und einen guten Start in die dritte Woche.

Es ist richtig schön zu lesen wie gut dir die Rauchfreiheit tut , weiter so.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 28.02.2018, 23:17
Pilz18
Pilz18
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es allen gut .

Wollte mal wieder was von mir.hören lassen. Und jedem.einzelnen der sich das durchließt Mut zu machen mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Entschluss war sehr spontan und trotzdem hab ich in wenigem Stunden die 2 Monate voll
Es ist ein Gefühl das mich stolz macht!!
Es kommen immernoch Momente hoch an denen ich denke jetzt könnte ich eine Rauchen! Und auch gibt es immernoch Situation, die noch nicht "überschrieben" sind. An denen ich denke, da gehört doch ne Zigarette dazu . Aber dann hilft es nur weiter stark zu bleiben. Und es lohnt sich wirlklich.
Es ist echt ein widerlicher Geruch nach Rauch zu riechen..ich wil hier niemandem zu Nahe treten
Aber nach 2 Monaten riecht man echt wieder wer raucht und wer nicht. Und die die rauch riechen echt eklig. Sorry! Und die klamotten nach einer party ihgitt.
Nur der Passiv rauch riecht noch sehr sehr lecker.

Ich möchte nie wieder Rauchen. Und dank meiner App seh ich das ich schon über 200 Euro gespart habe und fast 7ü0 Zigaretten nicht geraucht habe. 700!!! In so kurzer zeit.

Drüücke allen die Daumen die aufgehört haben oder aufhören wollen. Ihr schafft das. Bleibt stark. Überschreibt eure Rauch momente indem ihr nicht Raucht. Das ging bei mir so flott.

Einzig etwas zugenommen hab ich. Aber besser als die Zigaretten.

Grüsse euch alle von Herzen und dieses Forum ist echt ne sooo tolle Starthilfe