Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

Der Weg zum Nichtraucher

Verfasst am: 15.02.2018, 23:30
VivienA
VivienA
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Nun ja.
Der heutige Ausstieg hat zwar nicht geklappt, aber es waren nur noch 1/3 der sonstigen Tagesrarion(heute nur 5). Bin trotzdem stolz auf mich.

Ich war schon am schlafen und wurde durch starken Husten und höllischen Schmerzen in der Lunge wach.
Ich habe geheult vor Schmerzen und einen Teil abgehustet. Nun stellt sich mir die Frahe: gibt es eine Möglichkeit die Schmerzen zu verringern? Ich denke Ja, dass das erst der Anfang war.

Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht? Kann ich etwas inhalieren damit es leichter Geht?
Meine 3 Liter habe ich heute schon getrunken.

Verfasst am: 26.02.2018, 14:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4925 Tagen

Liebe Vivien,

das tut mir im Nachhinein noch sehr leid, dass du so schlimme Schmerzen hattest. Oder hast du sie noch?

Die Stärke deiner Schmerzen halte ich für ungewöhnlich. Warst du den beim Arzt? Da gehörst du meiner Meinung nach hin. Oder hast du deine Chili-Bonbons genutzt? Kann das dann vielleicht davon kommen?

Was macht ansonsten deine RAuchfreiheit?

Und wie hilft dir dein Thera?

Gute Besserung
wünscht dir Andrea