der allererste Versuch nach über 20 Jahren...
Hi Sonic,
das mit den Schlafproblemen geht vielen so! Schlaf-, Verdauungsstörungen und Stimmungsschwankungen gehören wohl zu den häufigsten Begleiterscheinungen. Also alles im normalen Bereich, der Körper stellt sich um und macht nun auch gerade einen Entzug durch.
Aber du bist ja auf dem besten Wege. Und die körperlichen Symptome sind nach kurzer Zeit auch vorbei!
VG, Petlupa (Tag 164)
Hey,
dürfen wir eigentlich noch erfahren, ob du ein weiblicher oder ein männlicher Sonic bist!
Fragende Grüße
Hey Sonic,
die "körperlichen" Begleiterscheinungen sind eigentlcih relativ schnell vorbei ,aber wie du "liest" allen sehr gut bekannt ;-(
Und ich schließ mich Petlupa an ,dürfen wir noch erfahren ob du ein weiblicher oder männlicher sonic bist ???
(nur so für die Statistik )
biddy (in 13 Tagen ist das Jahr voll )
Hi,
also zunächst mal die Erklärung aus wikipedia:
"Sonic ist ein blauer Igel, der die Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher auch sein Name (engl. sonic „Schall“). Ebenso kann er sich zusammenrollen und dadurch seine Umgebung sowie Gegner zerstören"
Sonic ist folglich ein Männchen :-)
@ Claudia:
Ich habe bin ein bisschen Deine Geschichte überflogen und mit Ausnahme der Obstsaft- und Sauerkrautgeschichte ein paar erstaunliche Parallelen entdeckt. Das ist ja wirklich faszinierend.
Bei Euren hohen "Tageszahlen" kriegt man ja Komplexe....
Herzliche Grüße
Sonic (the hedgehog).
Na dann wünsche ich Dir, dass Du auch künftig ohne die Paralelle zur "Obstsaft- und Sauerkrautgeschichte" über die Runden kommst :-)
Ich bin wirklich alles andere als ein PS Fan, aber vor viielen vielen Jahren hab ich das mal gespielt.... nur ein Spiel.. immer und immer wieder... Sonic the Hedgehog :-) :-) :-)
:badgrin:
Hey Sonic.
Super,das es dir soooo gut geht.Ich drück dir ganz feste die Daumen das es so bleibt.Und selbst wenn du vielleicht mal einen Tag kriegst wo das verlangen wieder grösser wird,bleib stark.Das mit den Schlafstörungen habe ich auch noch(heute tag 42).Mir aber egal.
Hauptsache nicht mehr Rauchen.
GLG Anja
Das ist die Hauptsache - das finde ich auch. Ich bilde mir ein, dass die Erfolgsschancen auch größer sind wenn die Konzentration ungeteilt ist.
Schlafstörungen haben daher eine untergeordnete Bedeutung. Gleiches würde für das Thema "Gewicht" gelten, falls es mal relevant wird.
hallo,
gestern war hart. Da ich aktuell wirklich das erste Mal den Anlauf nehme, kenne ich die Situation ohne Nikotin überhaupt nicht. Ich habe auch immer wenn ich krank war geraucht. Jetzt schon über 40 Stunden ohne Nikotin macht mich stolz. Körperlich haut der Entzug aber ganz ordentlich rein. Schwindel im Kopf, Konzentrationssschwierigkeiten, Müdigkeit, Schweißausbrüche. Aber ich glaube schon dass es besser wird. Heute ist das Schreien (noch) nicht ganz so heftig wie gestern.
Heute abend werde ich etwas Sport machen (Laufen). Ich denke das lenkt ab und tut gut.
Was gut tur und Mut gibt sind die Bestäötigungen und Anerkennungen, die man bekommt. Insbesondere auch von "Leidensgenossen". Vielen Dank dafür...
Du bist gut.Das Thema Gewicht ist für Frauen immer relevant.
Macht mir aber auch nicht wirklich Stress.Bin auch ohne diesen Entzug schon etwas zu gut dabei.Aber was ist denn nun schlimmer?
Kommst du gleich in den chat?20-22 Uhr.
LG Anja