Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an
Liebe Angie,
ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2018.
Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich denke Du hast nach wie vor viele Aufgaben zu bewältigen.
Oder noch besser, Du hast schon erkannt dass es besser ist, das Forum eher gut dosiert zu nutzen.
Da bin ich leider noch nicht so weit, ich arbeite aber daran. Sonst tausche ich die eine Sucht mit der anderen aus.
Bis bald!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Angie,
wollte dir mal einen lieben Gruß dalassen und dir alles Gute für das Jahr 2018 wünsche.
Jetzt hast du Silvester zum ersten Mal rauchfrei gemeistert und es werden noch weitere Situationen folgen, die du zum ersten Mal rauchfrei erlebst. Das Schöne daran, dein Suchtgedächtnis wird immer weiter "abtrainiert" und du wirst in deiner Rauchfreiheit immer mehr gefestigt. In vielen Alltagssituationen hast du das bestimmt schon feststellen dürfen.
Es gilt also weiterhin wachsam sein und wie ich sehe machst du das hervorragend.
Alles Liebe
Heike
Liebe Angie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 150 TAGEN AUF DEM RAUCHFREIZÄHLER.
Ich war tatsächlich im RL beim Griechen.
Vergiss nicht Dich auch zu belohnen.
Vorab stelle ich Dir schon mal ein kleines
Geschenk hier hin.
Eine kleine Überraschung
Ich hoffe es geht Dir gut.
Melde Dich doch mal wieder.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen Angie
Liebe Grüße hier lassen
habe mich sehr gefreut
über deinen Besuch.
L.g.annabb
Hallo Angie,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
und viel Freude bei allem was Du tust
Ich bin Dir ja um 10 Tage voraus.
Aber bestimmt hat sich auch bei Dir der Erfolg schon
eingestellt und dieser Fiesling lässt Dich in Ruhe.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Angie,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich darf Dir auch zu
[color=purple]160 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler gratulieren! [/color]
Ich hab gelesen dass er
en:immer noch glaubt dass er bei Dir Erfolg haben könnte.
Ich kann Dir nur sagen wie froh ich jetzt war, dass ich aufgehört habe.
Ich war 36 Stunden im Überwachungszimmer. Ich hätte nicht aufstehen und mal rausgehen können um eine zu rauchen!
Es war doch schon schlimm wenn man wusste das man jetzt mal 2 oder 3 Stunden nicht rauchen darf
Ich will das nie mehr wieder. Und deshalb bleib ich stur und stark!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Bleib auf jeden Fall STARK.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Angie
habe gelesen, dass du kämpfen musst und möchte dir recht lich zu starken
[color=red]160 rauchfreien Tagen [/color] gratulieren.
Bin selbst so ein immer-wieder-Umfaller gewesen und nun seit 2 1/2 Jahren rauchfrei.
Und muss nicht mehr wirklich kämpfen. Klar, ab und zu der Gedanke an..., aber richtig Schacht: nee!
Wie Hans aber ganz richtig sagt: Was sind schon 2 1/2 Jahre: ich bin oft genug umgefallen um zu wissen und verinnerlicht zu haben: Nie wieder einen einzigen Zug! Im Nu wäre alles beim Alten, nee, nee!
Toll, dass du durchhältst trotz dem Tragen-müssen deiner Päckchen , aber da bist du in guter Gesellschaft, jeder hat seins!
Bald bist du auf der Trauminsel; weißt du schon, wo es hingehen soll?
Bleib tapfer und sei lieb gegrüßt von Claudia
Hey Angie,
160 rauchfreie Tage und du quälst dich, hab ich gelesen. Da komm ich mal eben bei dir rum
Emotional... wenn´s tief innen drin weh tut, dann zwickst mich auch; hab ich vor, hm... ist jetzt schon einige Wochen her, erlebt. Da hätt ich am liebsten zugelangt! Hilflos und brutal verzweifelt war ich. Ich hab mir dann klar gemacht, dass ich nicht wirklich Entzugserscheinungen haben kann. Keine Watte im Kopf, müde war ich bloß, weil ich vor lauter Verzweiflung nicht hatte schlafen können. Hab dann ganz bewusst überlegt, ob ich jetzt in echt will, dass es mich im Halz kratzt, oberschwindelig würde mir obendrein, der Geschmack dann im Mund, usw... Und dann das Risiko, wieder abhängig zu werden. Dann hab ich in der Vergangenheit nach ähnlichen Situationen gekramt (gibt´s bei mir glücklicherweise nicht so oft) und überlegt, ob ich mich rauchend in der Situation besser gefühlt habe. Ich konnte mich nicht erinnern, dass dem so war; elend war mir da auch. Und vermutlich erst Recht übel vom überzogen vielen Rauchen. Nee, wollte ich nicht. Hab in den Tagen ganz viel hier still mitgelesen und mich nicht mehr gar so alleine gefühlt. Hatte auch niemanden, mit dem ich hätte drüber reden können. Mir gings richtig mies. Aber mir war klar, dass sich an der Situation nix ändern würde, wenn ich mir den Sargnagel angetan hätte.
Was ich sagen will: Versuch es auszuhalten, es wird besser. Ich versprech es dir. Die Zeit kommt bestimmt, wo es uns emotional piesackt und wir nicht mehr an die Dreckdinger denken. Ich glaub ganz feste dran. Bis dahin bleibt uns bloß stur zu sein.
Alles wird gut - wünscht die olle Socke
Liebe Angie,
auch bei Dir komm ich spät, aber besser als nicht...alles Gute zu 161 rauchfreien Tagen also!
:
Ich wünsch Dir, dass diese Phase bald vorüber geht!
Silke
Hab ich doch gerne gemacht, sonst wär ich gar nicht erst hier reingestolpert. Meinste ich hätt nicht mitbekommen, dass dir die ganze "Dialekterei" nicht so wirklich genehm ist? Ich bin hier nun mal oft zum Spaß unterwegs; auch gelegentlich um mir gute Laune zu verschaffen oder die meine zu verteilen, wenn sich im RL grad niemand findet. Das darf ja jeder für sich so halten, wie er mag, finde ich. Bin auch im RL immer drauf aus, was zum Lachen zu haben, Spaß und so. Es bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht auch mal mit Tiefgang versuche, wenn ich meine, wirklich was Sinnvolles beisteuern zu können. Da denk ich dann, dass es jeder verstehen sollte, ohne sich´s Hirn zu verknoten.
Ich war übrigens echt überrascht, dass es mich da so erwischt hat. Gerechnet hab ich damit nicht. Ist aber wirklich Schnee vom letzten Jahr und längst überwunden. Hoffe, bei dir legt sich das auch bald wieder.
Eigentlich geht´s mir gut. Mir fehlen bloß Sonne und Frühling und so. Bisschen verdreht hab ich mich und zudem hätte ich ein paar Pfunde zu verteilen. Das war´s auch schon. Alles im Rahmen und normal, meine ich.
Weißte, auch für ne olle Socke is et Forum nich bloß für Blödsinn da, die will ja auch dauerhaft rauchfrei bleiben!
Bleib tapfer! Bist auf so ´nem guten Weg.
Und jep, so´n virtueller Drücker tut immer mal gut