Wenn nicht jetzt wann dann!
HAllo Herta,
bin ein bisschen spät um zu 160 Tagen zu gratulieren, dann tu ich es eben zu
[color=blue]161[/color] Tagen; ist auch ne tolle Zahl.
Hab grad gelesen, wass Du im Treffpunkt geschrieben hast. vielleicht sollten wir noch ne Gruppe aufmachen mit abnehmen
Das wird bei mir jetzt auch zum Riesenproblem
Ach ja, bei mir gibt es heuteGrünkohl Bratkartoffeln und Kassler > lecker
und danach ?
Vielen Dank noch für Deinen Besuch bei mir, Was ist das für eine Überraschung?
Marzipan oder Diätplan?
Einen schönen Sonntag
Liebe Herta,
Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Weißt Du, die Nichtraucher-Tage-Jubiläen sind für mich gar nicht so wichtig. Also, wenn ich sie überhaupt mitbekomme, freue ich mich auch und bin stolz. Ehrlich gesagt: Ohne Euch würde ich es oft gar nicht mitbekommen! Dafür sage ich gerne DANKE. Selbst gratuliere ich nur, wenn ich mal drüber stolpere beim Querlesen hier im forum. Also, hab mal bloß kein schlechtes Gewissen, liebe Herta.
Bleibt rauchfrei und verzeiht mir, wenn ich auf meinem Weg manchmal so konzentriert auf meine Moccasins gucke Schritt für Schritt, dass ich von Euren Jubiläen nix mitbekomme. Zu Euch hin mich freuen und gratulieren ohne Tastaturbedienung tue ich trotzdem. RESPEKT für Euch!
Herzlich Hugs,
Marodtitis
Liebe Herta!
Danke noch für deinen Besuch und die Glückwünsche
Ne, ich hab nix besonderes gemacht, außer einen Tag später ins Reisebüro gewatschelt und Urlaub gebucht
Das war auch toll!
Hab einen guten Tag und schön in der Spur bleiben!
Hallo und guten Abend Herta,
Asche auf mein Haupt, ich habe Beiträge anderer in meinem zweiten Wohnzimmer, dem Esszimmer, besser gesagt, viel zu lange nicht zur Kenntnis genommen, so auch unter anderen deinen nicht. Daher also Asche auf mein Haupt, aber bitte keine Zigarettenasche. Ich versichere dir, es geschah nicht aus bösem Willen oder aus Missachtung deiner Person. Ich bin nur schlicht nicht mehr so stark im Forum präsent wie das früher einmal der Fall war. Das Leben als NichtMehrRaucher ist für mich zur sehr hoch geschätzten Routine geworden.
Gleichwohl will ich hier im Forum angemeldet bleiben, denn als Sporttaucher weiß ich auch, dass es gut ist, wenn ich immer noch eine Reserve habe für schlimme Notfälle.
Mit deinem Beitrag hast du eine alte fast schon museale Erinnerung geweckt, meinen schwarz gebrannten Berliner Willensgeist. Seinerzeit eine Erfindung von mir, in Anlehnung eines einst berühmten Berliner Originals aus dem Showbusiness, das gerne mal das ein oder andere Gläschen Williamsbirne trank, sehr oft auch mal ein Glas zuviel davon.
Brauchst du noch eine Flasche? Ich warne dich aber vor. Der Berliner Willensgeist, schwarz gebrannt in mondlosen Nächten im Plänterwald, ist eine hochprozentige Angelegenheit.
100% uralte abgelagerte preussische Willenskraft. :
Habe eine gute Zeit, weil eine weiter rauchfreie Zeit, rauchfrei zu bleiben ist das Beste, was wir für uns tun können.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Dankeschön, dir auch, liebe Herta!
[quote="Frido"]
Hallo Claudia,
den ganz normalen Wahnsinn in Dein Wohnzimmer zu schreiben, dass finde ich bezaubernd.
Aber was mir aufgefallen ist, trotz all der Katastrophen die Dir dieser Vormittag gebracht hat....
da steht nicht ein Wort von Nico und Tin.
Dass kommt in Deinem Leben gar nicht mehr vor
Und genau das macht mir sehr viel Mut!
DANKE!
Ich wünsche Dir einen sehr entspannten Tag, nach dem turbulenten Vormittag und viel Spaß beim Italiener.
Liebe Grüße
Herta
[/quote]
Hallo und guten Tag Herta,
was weiß ich schon? Ich bin ein Kerl, ick weeß nüscht, hab nüscht jelernt und den Rest ooch noch vajessen. Wat weeß ick also schon von Frauen im alljemeinen und Claudia im besonderen? Wieder mal nüscht, mein Leben bestand daraus Beweise zu sammeln, dett ick keen Fraunvasteha bin.
Aba eens hab ick jelernt und das will ich nun mal in klarem Hochdeutsch von mir geben. Mir geht es so:
Gerade in Krisensituationen, ich habe ja nun jetzt schon ein paar Tage Rauchfreiheit, um diese Erfahrung zu bestätigen, bin ich mittlerweile als NichtMehrRaucher um ein vielfaches gelassener und entspannter. Manchmal denke ich, dass wir mit der Raucherei nur mehr Hektik in unser Leben hinein transportiert haben.
Was haben wir früher in oder nach stressigen Situationen gemacht? Hektisch alle Taschen nach der Packung abgesucht, genervt, weil nicht gleich zu finden, nach dem Feuerzeug die Taschen durchwühlt, ja, ich sah sogar mal eine Kollegin, die wutentbrannt ihre ganze Damentasche vom Format Fesselballon auf den Tisch der Raucherinsel kippte, weil sie das .... zensierter Originalton .... verf"%$te Feuerzeug nicht fand.
Es grüßt freundlich grinsend und entspannt Daniel aus dem Plänterwald
[quote="Plänterwäldler"]
Was haben wir früher in oder nach stressigen Situationen gemacht? Hektisch alle Taschen nach der Packung abgesucht, genervt, weil nicht gleich zu finden, nach dem Feuerzeug die Taschen durchwühlt, ja, ich sah sogar mal eine Kollegin, die wutentbrannt ihre ganze Damentasche vom Format Fesselballon auf den Tisch der Raucherinsel kippte, weil sie das .... zensierter Originalton .... verf"%$te Feuerzeug nicht fand.
[/quote]
:::
Wie ich sehe, wird man (Frau) doch sehr schnell vermisst. Danke dafür!
Es geht mir nicht besonders gut!
Ich sag nur : "Alt werden ist nichts für Weicheier" und mein Problem ist,
dass für mich ein Arztbesuch eine verschwendete Zeit ist!
Aber heute muss ich dort hin!
Macht Euch keine Sorgen, jeder hat doch mit sich zu tun.
Liebe Herta,
ja, da hast du wohl recht. Trotzdem: Alles Gute, ich hoffe es ist nichts allzu dramatisches und ich hoffe, der Blödmann lässt Dich in Ruhe!
Hier mal ein bisschen sonne an diesem so trüben Tag
LG, Doro
So schnell kann es gehen!
Ich bin in der Klinik, habe einen "entgleisten Blutdruck".
Da bin ich jetzt aber richtig froh, dass ich rauchfrei bin
Wenn ich mir vorstelle... Nein ich will nicht dran denken!
Es ist gut so wie es ist.
Da hab ich die nächsten Tage viel Zeit um euch alle zu besuchen
Wir lesen uns