ich habe angst
Hallo Delilah,
herzlich Willkommen hier in unserer RF-Family!
Schön das du dich dazu entschlossen hast deiner Sucht ein Ende zu breiten!
Angst hatte fast jeder hier in irgend einer Art und weise jedoch ist diese Angst eigendlich unbegründet, da du durchs NichtMehrRauchen nur gewinnen kannst! Wir sind zudem hier um dich zu jeder Zeit zu unterstützen! Hier wirdt du zu keiner Zeit allein gelassen und kannst dich immer an uns wenden!
Reduzieren kann helfen jedoch könnte es auch das gegenteil bewirken da du dann auf die nächste immer zu schmachtest. Ich habe nicht reduziert aber hatte auch das fänomen das ich an den letzen Tagen vor meinem Ausstiegstag gequalmt habe wie son Schornstein! Das ist scheinbar auch fast normal weil man glaub ich denkt man könnte das mistzeug in sich speichern!
Ich habe dann an den ersten vier Tagen Nico-Pflaster genommen. Das hat mir ganz gut dabei helfen können grade in den ersten Tagen die Verkünpfungen entspannter zu lösen. Aber das musst du für dich selber austesten!
Sonst ist ganz viel trinken Wasser, Tee, Saft usw. sehr hilfreich und ich hab immer Möhren gegessen!
Also viel Erfolg und wirst es schaffen!!!
Lg dat Sabrinsche
ich danke euch (: ich finde den zusammenhalt hier drin echt super=) ja,ich denke ich versuche es auch mit pflastern, das hat mir mein freund empfohlen, wegen ihm habe ich mich entschlossen aufzuhören. und natürlich wegen dem geld//der gesundheit ;)
Hallo Delilah,
ja, mach das, das haben hier einige auch so geschafft - leider weiß ich nicht, wer es war, aber bei Fragen Deinerseits werden die sich schon melden!
Aber was Dir auch helfen könnte, ist der Brief bei petlupa: schau einfach mal bei petlupa nach und tipp die Seite 58 an, da findest Du ihn! Er gibt Dir bestimmt Denkanstöße und nimmt Dir ein wenig die Angst (die wir mehr oder weniger alle hatten!)
LG Hermine
Hallo Dehlila,
willkommen in unser NICHTMEHRRAUCHER-Runde und derer die es noch werden wollen !
Klasse du willst dich auch in unserer Gruppe "einbringen" ,dann hast du ja schon 2 entscheidene Schritte getan
Die Angst die du beschreibst ist völlig "normal" ,und kommt vielen ,insbesondere auch mir, so bekannt vor !!!(Lies mal bitte in meinem Thema nach anik vor dem Tag X )
Aber mach dir keinen Kopf es wird nix schlimmes passieren ,wir sind ja schließlich auch noch da ))))
Sei so gut und erzähl uns noch ein bischen über dich :wieviel du geraucht hast und wie lange und hast du dir schon eine "ABlenkung" überlegt ????
LG biddy