Trauminsel
Sabine ist auf ihrer Trauminsel angekommen, wie schön!!!
:
rn:
( Hot Whisky )
Silke
Kraaawummel
wo isse denn, die Partymaus
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
______/[color=white]...[/color]______/
[color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]
also ich mach et mich jetz ma inne Lieje bequem un harre der Dinge, die da kommen... nich ohne:
rn:rn:rn:rn:
A isset dusta jenuch un B Gründe jibbet auch jenuch
Super Sabine ... die Trauminsel ist geschafft
Ich nehm dann jetzt auch ein Gläschen und trinke auf Dich
GGLG Manu
Huhu,
hier muss ich doch auch nochmal vorbeikucken... o wow ist das schön hier!!!!
Schottland, Neuseeland.... da geht´s mir wie Sandra, das sind Traumziele von mir. In Irland war ich schon ein paar mal, ist vermutlich ähnlich dort....
Genieß es, liebe Sabine, Du hast es verdient
und dann erzählst Du, wie es war, ja?
Viel Spaß!!
Auch von mir ein Neuling
Herzlichen Glückwunsch
Und alles gute
L.g.annabb
Es ist unglaublich: Ich bin auch hier gelandet. Es gibt Tage, da kann ich es überhaupt nicht glauben, es wirklich bin hierhin geschafft zu haben. Dann denke ich immer, ich wäre in einem schönen Traum.
Ja heute ist es ja auch fast richtig:
Ameland
Trauminsel
Da ich so ungern fliege, wäre das bei mir Ameland. Am liebsten mit der ganzen Famliy.
Hier waren wir schon sehr oft, als die Kinder noch klein waren. Wir lieben diese Insel.
So falls also noch jemand vorbei kommt, habe ich ein paar Sektflaschen kaltgestellt.
Essen gibt es leider nicht, wegen Fetti ist das stark reduziert.
Ich bin sehr stolz auf mich. Im besonderen, dass ich von den fast 20 Kg, die ich mir in den letzten 6 Monaten angefuttert haben, jetzt schon 5 wieder los bin.
Dank Exraucher, kann ich mich jetzt bewegen und das mache ich jetzt auch jeden Tag.
Also es geht doch. Ich war so extrem süchtig. Sogar in der Nacht mehrmals aufgestanden um zu rauchen. Keiner hätte je daran geglaubt, dass ich das schaffe. Am wenigsten ich selbst.
Liebe Grüße und allen hier weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Doro01
Hallo Doro01,
lichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel.
Ganz nach dem Motto warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so naheliegt.
Genieß den Aufenthalt und lass dich feiern
LG Sandra
Doro01 ist auf ihrer Trauminsel angekommen!!!
Silke
Herzlichen Glückwunsch Doro01, Du hast die
Trauminsel erreicht!
Ein tolles Gefühl.... oder?
Also, lass es Dir gut gehen und liebe Grüße
Herta
Hallo Ihr Lieben alle, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber. Leider muss ich mich schon wieder auf den Nachhauseweg machen. Aber es war schön. Im Real Life habe ich einen Spaziergang gemacht und der Wind war fast so wie auf Ameland. Ich packe die leeren Flaschen ein und mache Platz für den oder die nächste. Liebe Grüße Doro01