Hallo erstmal......
Ich glaub, ich hau mich mal kurz aufs Ohr.......letzte Nacht war nicht so prickelnd.
Hallo Spatz
auch von mir ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN
und schon 48 Tage boah....und das ohne Unterstützung
Das nenn ich ja mal ganz tapfer.
ströbi...den Kaffeetrick probier ich aus, denn ich liebe Kaffee und er ist häufig
mein einziges Getränk am Tag
So, noch einen schönen Restsonntag
LG
stressless
Warum zum Henker bin ich nicht berechtigt, meine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen???
Hat noch jemand dieses Problem?
Aha.
Na wenn das so ist........
Hallo Spatz,
herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft. Du bist ja schon gut unterwegs. Gratuliere zu 48 Tage ohne Rauch.
Das du noch hin und wieder Rauchverlangen spürst ist normal. Dies wird sich aber auch geben. Du bist schon so weit auf deinem Weg. Großartig. Sei ein wenig stolz auf dich. Belohne dich auch ruhig mal.
Jede einzelne Situation, die wir mit dem Rauchen in Verbindung bringen. Emotionale Gefühle, Ärger, Traue, Langeweile etc. müssen wir rauchfrei durchleben. Die alten Synapsen Verbindungen trennen und neue dafür schalten. Dabei helfen können die Rituale abändern. Uli glaube ich hat dies schon angesprochen. Eine anderen Zeitlichen Ablauf, kleine Änderungen in den Alltag bringen.
Überlege doch mal, in welchem Moment die Schmacht am größten ist und was kannst du da ändern.
Deinen Beitrag bearbeiten und löschen kannst du nur solange noch niemand anderes darauf geschrieben hat. Hat schon ein andere User auf deinem Beitrag geantwortet, werden dies Funktionen unterdrückt.
LG bine
@lotsin bine:
Vielen Dank.
Als ich vorhin einen Beitrag abgeschickt hatte, fiel mir im selben Moment ein Fehler auf und ich wollte sofort bearbeiten.
Es hatte noch niemand geantwortet.
Habe auf Bearbeiten geklickt, den Fehler geändert und gesendet. Dann kam der Text
"Du bist zum bearbeiten dieses Beitrags nicht berechtigt."
Irgendwas stimmt da nicht.
jetzt hats gefunzt, sorry wegen dem Aufstand.
Ja da ist der Fehlerteufel am Werk. Das passiert mir auch und Geduld ist angesagt.
Ich kopiere meisten bevor ich abschicke.
Lg Bine
Hallo Ströbi
Ja, alles klar. Ich war den ganzen Tag hier, aber keiner liess sich blicken.
Vielleicht ist heute mehr los?
Gruss vom Spatz
Ja sowas da ist ja ein Blumenkind
lichen Glückwunsch zu [color=green]50 Tagen[/color] und somit zur Blumenwiese.
Hallo ihr beiden.
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Bloss gut das es heute nicht regnet, sonst würde der Schampus verwässert.
Feiert einfach weiter, ich muss leider arbeiten (Home Office) schau aber immer mal rein.