ich will es schaffen
Grüß dich Anni.
Schön, dass du wieder an Bord bist.
Lesezeichen? Da kann nur das Setzen eines Lesezeichens im Browser gemeint sein. Welchen nutzt Du. Microsoft IE; Mozilla Firefox?
Bei Mozilla, siehst du in der Menuezeile (also, da wo die I-net Adresse eingegben wird) ein "Stern" Symbol. Da drauf klicken, und mit "Fertigstellen" Button bestätigen.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
lg
christian
Hallo Anni
hier ist dein Link für dein "Wohnzimmer " den anklicken und dann kannst dein Lesezeichen setzten:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6877
hoffe ich konnte dir weiter helfen !!
lg die daufi
Ich habe es wieder hinbekommen. Jetzt brauch ich nur rauchfrei-info öffnen und dann auf Lesezeichen und ich bin in meinem Wohnzimmer.
Danke Hans.
Es ist immer noch bei mir im Kopf, dass ich über 120 Tage Rauchfrei war und es nicht geschafft habe.
Aber ich habe in den letzten 2 Monaten viel nachgedacht und dazugelernt.
LG Anni
Hi Booty. Wie geht es dir an deinem 5. Rauchfreien Tag.
Gruss Anni
Liebe Booty. Ich habe mich auch ganz lange darüber geärgert aber das ändert nichts an der Tatsache.
Auf ein neues. Anni
Liebe Daufu.
Was habe ich gerade gelesen: 4 Jahre rauchfrei. Das ist schön eine Super Leistung
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Booty.
7 Tage super toll. Hoffentlich quält der dich nicht so sehr. Ich habe gelesen, daß das nach ca. 10 Tagen besser wird:
Laut BZgA: Nach zehn Tagen ist das Gröbste überstanden
Nach dieser kritischen Zeitspanne nehmen die Entzugserscheinungen deutlich ab: "Sie können sich sicher sein, dass sie nach sieben bis zehn Tagen stark abgeschwächt sind und spätestens nach einigen Wochen verschwinden", schreibt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) auf ihrer Webseite "rauchfrei-info.de". Es lohnt sich also, durchzuhalten.
Morgen komme ich dir nach.
LG Anni
Guten Morgen liebe Booty.
Ja du hattest gestern deine 7 rauchfreien Tage und ich heute. Ja ich marschiere hinter dir her. Einen schönen Tag noch. Anni
Liebe Booty. Du fällst nicht. Wir beide halten durch oder wir helfen uns gegenseitig wieder hoch.
Anni
Ps heute ist der öfter da als gestern. Das sagen ja viele, dass er an manchen Tagen mehr quält. Aber es ist auszuhalten.