seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Abend, Lupinchen,

freut mich, daß Du Dir Sorgen um mich gemacht hast! - Ich bin wieder daheim (auch hier bei Euch) und gestehe, den einen oder anderen Anfall von ihm gehabt zu haben. Aber ist ja vorbei!

Aber was ich Dir berichten wollte: In Dresden in meinem Hotel wurden Fahrräder verliehen. Im Stadtzentrum waren auch viele mit dem Radel zum sight-seeing. Außerdem habe ich in meinem Leben noch nie so viele Radfahrer unterwegs mit der Bundesbahn gesehen! Es war kaum zu glauben. Dann bin ich ein kleines winziges Stückchen vom Elberadweg gelaufen - ein Traum! Direkt an der Elbe mitten durch Dresden, Pillnitz usw.! Auch da waren viele Radfahrer unterwegs, war ja auch ein Traumwetter.

Also, das wäre doch ein Vorschlag für Deinen nächsten Urlaub, oder?
Jedenfalls zunächst mal gute Erledigung Deiner Vorbereitungen (eine G----Tex-Jacke muß ich auch wieder haben, meine ist verschlissen und die sind so angenehm zu tragen, auch ohne auf dem Rad zu sitzen!)
und noch einen schönen Abend
GlG Hermine

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Lupinchen,

klar darfst Du meinen Trampelpfad mitbenutzen, aber ich gestehe, dass ich den nicht freigemacht hab, ich bin auch "nur" auf den von anderen (beispielsweise Klaus und Feechen) bereits vorgetrampelten Pfaden vor mich hin geschläppelt.
Anfangs war das etwas ungewohnt, weil sehr uneben mit vielen schwarzen Löchern, aber jetzt läuft es sich ganz gut.

Du bist aber inzwischen auch schon auf dem "gut ausgebauten" Teil des Weges angekommen, oder?

Grüßles
Bruni (die sich so langsam verfolgt fühlt... )

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Tach Lupinchen,

heute hab ich meinen selbsterklärten Haushaltstag. Muß mal wieder die Wäsche machen. Hier in HB ist esschon deutlich kühler und es regnet. Also besser Haushalt machen als durch den Regen laufen.

Den Ausdruck "substituieren" find ich sehr passend. Also ich laß mir damit Zeit. Von anfänglich 12-14 Stück bin ich jetzt auf ca 6 Stück am Tag gekommen. Laut Hersteller darf/sollte man 6 Monate mit der Krücke rumlaufen.

Jetzt denk ich gerade (ein kleine wenig neidisch) an Deine Radtour. Radler-Hosen mit Polster sind auch lebenswichtig, genauso wie gute Handgriffe, damit die Hände nicht einschlafen...aber Du bist ja gut vorbereitet.

Bist Du denn nachher auch im Chat?

LG
Peter

wernergospel
wernergospel
Rauchfrei seit: 5699 Tagen

Hallo Pet,
auch von mir einen schönen Urlaub.
Die Renovierung überlass ich schon den Fachleuten, bin also zum grössten Teil nur Zuschauer
Versteh ja sowieso nicht`s vom Bauhandwerk
... ein Hexenhaus, aus Lebkuchen, würde ich noch hinbekommen
Werner

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5682 Tagen

Hallöchen Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

schön das die Fee und ich Euch gestern damit ein wenig Unterhaltung bieten konnten! Das war auch unser Ziel gewesen, stimmts Feechen! Oh man und wir hatten vielleicht dabei einen Spaß gehabt!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img] Ne das war wirklich toll!! Auch wenn die Fee keine Flügelchen hat!!

So jetzt müsstest du ja denk ich nur noch ein paar Stündchen von deinem Urlaub entfernt sein! Und dann ist endlich ausspannen angesagt! Ich fahre in der nächsten Woche noch hoch an die Ostsee! Die wünsche ich ganz viel Spaß auf deiner Radtour! Fährst du eigentlich alleine??

Schönen Tag wünsch ich dir noch!!

Glg dat Sabrinsche

jumida
jumida
Rauchfrei seit:

Hallihallo Petlupa, ach nee Lupinchen klingt so hübsch,

danke für die liebe Sonne und die Glückwünsche. Klar bleib ich bei Euch. Ich will doch noch mehr Knutsche verteilen, bei der 200 und 300 und 400 ......

HoF mmmmmmmmmm, ich bin mir nicht sicher. Soll ich schon, können tue ich, das ist mir klar, aber ich muss mir doch ganz sicher sein, dass ich dem Rauchen abgeschworen habe. Ich bin eher ein vorsichtiger Mensch. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich jemals wieder rauche. Aber.... sage niemals NIE.

Ich warte noch, mein Bauch sagt dann eines Tages: Los geht´s, schreib Dich in die HoF.

Schau mal zu unserem Newbie, der oder dem Tabi. Vielleicht kannst Du als alter Hase helfen.

Bis später.

LG Jumida

annabelle
annabelle
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen (darf Dich doch auch so nennen),
ganz ,lieb von Dir, Dich nach mir zu erkundigen: Ich sags ja immer, das hier ist eine wirklich tolle Familie. Doch, es geht mir deutlich besser. Nico ist zwar noch immer heftig hinter mir her, doch bis jetzt konnte ich ihn erfolgreich abwehren. Ich frage mich nur, wann er endlich Ruhe gibt. Manchmal sind die Anfälle so heftig. Und ganz ehrlich gesagt, einmal wäre ich fast "umgekippt". Ich lese hier immer wieder "ohne Euch hätte ich das nicht geschafft". Das trifft auch ganz genau auf mich zu. Du machst Urlaub ? Wünsche Dir eine tolle Zeit. Ich fahre auch sehr viel Rad. Seid dem NichtMehrRauchen noch viel mehr. Danke nochmal und wie gesagt, tollen Urlaub
GlG Annabelle

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Moorgennnn,

ja das war unser erstrebtes Ziel,biene!!
Und es hat doch auch supi geklappt und wir haben euch etwas zum schmunzeln gebracht,gell!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img]
Wir hatten echt super viel Spass und das werden wir mit Sicherheit nochmal wiederholen!!!!!

Wünsche dir nun einen super entspannenden Urlaub,lass es dir gut gehen auf deiner Radtour!

GLKUG die(meine Flügel liegen im Schrank,biene)Fee

PipaEx
PipaEx
Rauchfrei seit:

Grüazi Pet,

tummle mich gerade in Zürich herum eine Freundin aus Kindheitstagen lebt hier.....bin immer noch rauchfrei und weiss meine RF-Tage gar nicht mehr gibts das? Lach.....naja mein Elch daheim weiss es....du müsstest jetzt auch endlich deinen wohlverdienten Urlaub im Moment geniesen oder? Ich wünsch dir alles Gute man liest sich

Ciao Astrid

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5682 Tagen

Mahlzeit Lupinchen,

Testmail ist nicht angekommen. Hast du auch die Zahl hinter meinem Nick mit genommen??

Na ja es geht so mit arbeiten. Hab glaub ich Fieber und mir ist sehr flau im Magen. Husten ist erträglich aber tut halt sehr weh und hab das gefühl in der Lunge als hätte ich 20 Kippen auf mal geraucht! Völlig wiederlich! Na ja mal sehen ob ich in der Mittagspause gleich mal bissel was essbares in mich rein bekomme! :? Und dann werd ich spätestens um 16.00Uhr auch Feierabend machen! Sofa ich komme! Die nacht war auch mist, mit Schüttelfrost und son mist. Na ja was mich nicht tötet härtet mich nur ab!

Schönen Tag wünsche ich dir!

Glg dat Sabrinsche