Bin seit 28 Tagen clean
Hey Kühchen,
ja wen haben wir denn hier? Ein ganz seltener "Besuch", von dem wir doch mal ausgehen daß Du jetzt länger bleibst?
Brigitte, was war passiert, alles für die Katz (nicht für den Paul) aber jetzt wieder ran an die Boletten! TOLL!
Du bist jetzt vorgewarnt, gezeichnet und kennst die miesen Tricks des Gelblichen, somit sollte es Dir diesmal gelingen und Du Deine NEUE FREIHEIT etwas länger genießen können!
Ich, WIR wünschen es Dir und laß Dich hier öfters mal "blicken" damit wir Dir frühzeitig(er) die uncoolen Flausen (falls vorhanden) austreiben können, ok?
Schön daß Du wieder bei uns bist und für Deinen erneuten START wünsche ich Dir alles GUTE! Bye Klaus !
Huhu Brigitte,
na, da hattest Du ja wirklich eine sehr durchwachsene Zeit. Hoffentlich geht es Deinem Mann jetzt wieder gut?
Sag mal, was hattest Du Deinem Bein denn angetan, dass das so lange dauert?
Wie weit sind Deine Vorbereitungen? Schon alles geplant? Und da ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, wirst Du das diesmal packen!
Grüßles
Bruni
Danke an alle die mich lieb begrüßt(teilweise wieder)habenn,ja mit meinem Fuß ist das wohl so eine Sache, ich hatte mehrere Bänderanrisse und vereinzelt gerissen,dadurch dauert es manchmal solange.Vorher wusste ich nicht das mann/frau so viele Bänder im Gelenk hat,habs halt schmerzlich erfahren.
Für meinen Ausstieg ist eigentlich alles geplant:Anmeldung beim Ausstiegsprogramm,viele Handarbeiten vorbereitet,Urlaub und ganz viel Vorfreude auf mein Kind welches ich im Urlaub besuchen werde.Also alles schöne Dinge die mir sicherlich über die ersten harten Tage hin weg helfen werden,Außerdem wenn es hart auf hart kommt werde ich mich sicherlich hier melden und wenn es nicht so hart wird auch wünsche allen ein schönes sonnige WE Brigitte
Guten Morgen an alle,habe mich lange nicht mehr gemeldet,weil der Nico voll wieder zu geschlagen hat. Überlege gerade ob ich ein neues Thema aufmache oder doch hier bleibe.Mein neuer Starttermin ist der 26.8. An alle "Alten" freue mich für euch das ihr das fast alle so klasse geschaft habt.So muß jetzt Hundefutter und Brötchen verdienen gehen. Bis bald Brigitte
@Bruni hast ja bald dein erstes JAhr vollbracht ,werde mich daran halten,viel Möhrchen usw.zu knabbern,grüße auch an Klausi Brigitte
Boaaaaaaah Brigitte ,
schön ein altes "Gesicht" zu sehen !
Das tut mir zunächst mal leid zu lesesn das es dich wieder erwischt hat !
:doubt: :doubt: :doubt:
Umso schöner ist es ds du dich entschlossen hast ,dich erneut anzumelden ! Hut ab !
Ich freu mich auf eine gute Zeit miteinander ,und nun wirst du bei uns bleiben ,gell ??????!!!!!!!!
LG biddy
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img]
Hey Brigitte,
das ist ja eine Überraschung, dass Du auch wieder mal vorbeischaust, freuuuuuuu!
Wir hatten schon befürchtet, dass Du wieder an der Kippe hängst. Aber jetzt zu lesen, dass Du Dich nochmal an den Ausstieg machst, ist natürlich super.
Willst Du diesmal Hilfsmittel benutzen? Und weißt Du, woran der Rückfall lag und kannst das diesmal anders machen?
Wie geht es Dir denn so, alles in Ordnung bei Dir, Privatleben wieder voll im grünen Bereich, Fuß gut verheilt? Und was macht Paul, mag er immer noch lieber Leckerechen als Streicheleinheiten?
Ja, ich bin neugierig
Grüßles und einen guten Start
Bruni
PS:Grüße an Klaus hab ich ausgerichtet
Hi Brigitte,
na, wie geht's, wie steht's??? Dafür, dass wir beide quasi um die Ecke wohnen - wenn auch nicht im gleichen "Kiez" - hören wir hier sehr selten voneinander!
Gib doch mal laut, ob alles in Ordnung ist in Spandau und wie es dir geht. Würde mich freuen,
Petlupa
Hey Brigitte,
Du weißt doch inzwischen wie's geht und vor allem was Du zu erwarten hast, also jammer nicht!
Freu' Dich vielmehr darüber daß Du es erneut gewagt hast Dir diesen "Stress" nochmal anzutun, mit der Gewissheit diesmal das "Abschlußzeugnis" mit BESTANDEN in Empfang zu nehmen!
Ich wünsch' es Dir und laß die nähende Maschine nicht allzusehr glühen, Du weißt, mit zu heißer Nadel "gestrickte" Sachen halten nicht lange!
Alles GUTE für Dich und ein Kopfstreichelchen für Paul vom Klaus !
Huhu Brigitte,
na, da hast Du mit der Nähmaschine eine prima Ablenkung. Du weißt ja, welche Tricks Nico auf Lager hat, aber Du weißt auch, dass das Schlimmste in ein paar Tagen ausgestanden ist.
Hm, wenn ich mich hier im Forum so "umsehe" könntest Du glattweg ein Vermögen verdienen, wenn Du Klamotten weiter machen kannst?!? Und irgendwann später dann wieder enger. :razz:
Wie gehts Dir denn, alles okay? Halt uns auf dem Laufenden, Du weißt ja, dass wir neugierig sind.
Grüßles
Bruni
Guten morgen ,ihr lieben kurze Meldung es geht mirganz gut obwohl der mächtig nervt,weiß ja es geht vorbei.(wann???).@bruni nähe kaum Kleidung mache doch Patchwork,du weißt doch Taschen braucht die Frau.Also eien schönen Tag Brigitte