Tag 3 Rauchfrei im Krankenhaus
Hi sittingbull,
du bist immer noch in der vermeintlich schwierigsten Phase des Projekts 'Rauchfrei Leben'. Gerade jetzt lauert unser Feind hinter jeder Ecke, eine Sekunde der Schwäche, der schwindenden Kraft...und er hat gewonnen.
Mal wieder!
Ich möchte dir nochmal wärmstens, weil erfolgserprobt, die "4 A's" ans Herz legen:
Ausweichen
Abhauen
Aushalten
Ablenken
Nachzulesen hier, auf der Startseite.
Es wird besser,das ist Fakt!
Nur ist gerade jetzt deine Standhaftigkeit gefragt, um wieder in die Wohlfühlzone zu kommen.
Mit weihnachtlichen Grüßen an dich
Meikel
Kaum zu glauben aber wahr!
Heut sind die 30 Tage geschafft aber noch lange nicht
die Gedanken ans rauchen. Immer wieder kommt der Wunsch hoch
mal eine zu rauchen. Mal nur leicht und kurz, mal kräftig und ausdauernd.
Aber so langsam weiß ich , wie ich wie ich den wegdrücken kann...
Und jedesmal wird mir klarer: Das ist kein Kampf über ein paar Wochen, sondern
ein Kampf über Jahre...! Aber ey , jeder Tag ist eine gewonnene Runde für mich
Hallo Sittingbull,
den Kampf kenne ich auch noch zu gut,aber es wird mit der Zeit wirklich einfacher,auch wenn sich dieser Spruch abgedroschen anhört. Und es lohnt sich, durchzuhalten. Also weiter so!
Tag 61!!! Yeehaa!! Es wird tatsächlich besser!!
Super, das freut mich. Du hast ja auch schon eine stolze Zahl rauchfreier Tage erreicht.
Hallo Sittingbull,
Sei stolz auf dich und gönne dir etwas Schönes!! Du hast schon eine tolle Leistung erbracht und du merkst, dass es leichter wird. Der wird dich immer mal wieder zwicken, zeig ihm aber immer die kalte Schulter.
Weiter so!!!!!!!! Und eine schöne rauchfreie Zeit wünscht dir Silver
Ich Danke euch für die guten Worte und wünsche jedem , der
ebenfalls den Entschluss gefasst hat mit der qualmerei aufzuhören einen bärenstarken Willen zum Durchhalten!!
Es wird sich lohnen auch wenn es erstmal ein steiler , steiniger Weg ist. Irgendwann endet der steinige Weg in einer saftigen grünen duftender Wiese und man will garnicht mehr zurück....
( Ich bin aber auch ein Poet... ;-) !!)
Hallo an alle !
Nach langer Abwesenheit aus dem Forum möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wenn es einem gut ergeht,meldet man sich hier nicht so oft ...
Ja was soll ich sagen , die 200 Tage Marke ist geknackt und es geht mir prächtig ohne Kippen!!!Mittlerweile rieche ich rauchende und Raucher 10 Meilen gegen den Wind und finde es ekelig mit jemanden zu sprechen, der grade geraucht hat. Nun weiß ich,was meine Frau meinte wenn sie sagte " Du stinkst ". Und es macht mir nichts aus wenn neben mir geraucht wird, anfänglich habe ich rauchende Leute gemieden aus Angst einen Rückfall zu erleben.
Ich hoffe das ich allen, die aufhören wollen etwas ermutigen kann eisern und hart zu bleiben!!
Haltet durch,es lohnt sich!!
Viele Grüße
Hallo Sittingbull,
herzlichen Glückwunsch zu der 200-Marke. Schön, dass du e s so gut angehst. Ich habe auch oft den Satz"Du stinkst" gehört und konnte es gar nicht glauben...aber heute.
Ich wünsche dir all die Kraft, die du brauchst, um über den Berg zu kommen!!!
Halte durch und zeig dem Teufel die kalte Schulter wenn er wieder an dir nagt!!
Lieber ein Kampf gegen Ihn ausfechten, als sich hinterher ausheulen wenn man weich geworden ist. Beides kostet Kraft und Nerven, aber ein gewonnener Kampf stärkt dich auch jedesmal. Eine Niederlage schwächt dich weiter und die Hürde wird psychisch immer höher. Also bleib stark! Alles gute