Rauchfrei 14 Tage geschafft!
Sach, du Jubelkind... willste nich auch ma kommen? Wa kriejen schon Schwimmhäute
Kraaawummel
Super Leistung un wat haste immer beißen müssen, ging sogar mich anne Nerven
Crazy......
Crazy, des is ja crazy......[color=orange]250 Tage[/color]
lichen Glückwunsch und Pröstachen.t:
Man liest sich, gell
lg
christian
:
Liebe Crazy,
du musst ganz schön erschöpft sein. Den ganzen Tag in München von Termin zu Termin und am Abend noch in alle Wohnzimmer gewuselt.
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Kannst du mittlerweile besser schlafen?
Alles liebe
Claudia
Liebe Crazy,
Herzlichen Glückwunsch
Lieben Gruss,
Marita
Liebe Crasy, öhm natürlich Crazy
Glückwunsch zu Schrumpelfinger, Badekappe (natürlich diese alten mit den Plastikblumen ) und Schwimmhäuten!
Nach einem langen Tag genieße die Wärme des Whirlpools
250 Tage! Bald ist ein Jahr um, du wirst sehen, das geht ratzfatz
lg die daufi
Hey liebe Crazy,
da haben wir uns letzte Woche im Chat ganz knapp verpasst - schon musste ich wieder los.
Da wollte ich mal kurz hier hereinschneien und verkünden, dass es in genau 100 Tage etwas Tolles zu feiern gibt und ein paar Blümchen da lassen - wir sehen uns ja vielleicht am Dienstag?
Viele liebe Grüße
xxx
Lix
Liebe Crazy,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit, bei der die schilddrüse zerstört wird.
Man muss immer Schilddrüsen Hormone nehmen. Ich habe schon immer mit der richtigen Einstellung gekämpft und mit dem rauchstopp ist es nicht besser geworden. Und dazu kommen noch wahrscheinlich die Wechseljahre.
Aber genug gejammert: ich wünsche dir eine schöne Zeit. Eigentlich sollte es ja die staade Zeit sein, aber das oft mit dem Alltag immer etwas schwierig .
Wie war denn dein Ausflug ?
Liebe Grüße
Claudia
Hey Crazy... du auch? Man...
schick dich ma ne fetten
un ne jepanschte Glüh-Trunk von meine Stand aufe Weihnachtsmarkt. Hab den Tuppes schon wat vorbei jebracht. Hab ich vonne Daniel seine hochkonzentrierte Willensjeist wat drunta jemischt...
rn:
Ach Crazy, mir fällt nix Jescheites ein
Halt bitte durch, ja?
faelle: Hau mim Hamma drauf
oda mit die Bratpfanne
oda mach et wie einst: Tob dich hier aus