25.11.17 ich will es schaffen
Liebe Sarah,
herzlich willkommen bei uns und vor allem glückwunsch zu deinem Entschluss rauchfrei zu werden.
Hast du dich schon für das Ausstiegsprogramm registriert? Du kannst es unter folgenden Link finden http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/
Ansonsten lies dich erst mal durch den Reiter "Aufhören", dort findest du jede Menge interessante Tipps rund um den Rauchstopp.
Wenn dich interessiert wie es andere geschafft haben, dann kann ich dir die Erfolgsgeschichten empfehlen. Du findest sie hier http://www.rauchfrei-info.de/community/erfolgsgeschichten/
Wünsche dir gutes Gelingen und schön, dass du hier bist
Liebe Grüße
Heike
Liebe Sarah,
ganz oben auf dieser Seite siehst du ein Bild mit einem Mann und einer Frau, darunter findest du die "Reiter" wie in einer Schublade mit Hängeordnern.
Der erste ist weiß mit einem Häuschen, wenn du darauf klickst wird dir die Startseite angezeigt.
Der zweite ist blau und mit "Informieren" beschriftet, dort findest du Informationen rund ums rauchen.
Der dritte ist grün und mit "Aufhören" beschriftet, da findest du viele Tipps rund um den Rauchstopp.
Der vierte ist orange, die "Community", hier findest du unter anderem das Forum und deine privaten Nachrichten.
Wenn du auf einen "Reiter" klickst werden dir rechts auch noch Unterthemen angezeigt, die du ebenfalls öffnen kannst. Klick dich mal durch, du wirst viele interessante Tipps finden.
Wie geht es dir denn, du hast ja jetzt schon einige rauchfreie Stunden gemeistert? Versuche viel zu trinken, das reduziert die Schmachtu und hilft die Giftstoffe aus dem Körper zu spülen.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Sahra, ich würde mich gerne anschließen und auch am heutigen Tag starten.
Ich rauche inzwischen 35 Jahre. 3 x hab ich aufghört, das Längste war 2,5 Jahre, aber
jedes Mal hab ich wieder angefangen.
Ich wünsche dir für heute einen guten Start!!!!
Ich hoffe wir sehen uns am Abend rauchfrei wieder.
LG stressless
Hallo Sarah,
und auch stressless. Freu mich mit Euch im November
zu sitzen.
Das wird ne tolle Fahrt. Wir machen es uns hier schön gemütlich und richten uns unsere Abteile schonmal schön ein. Der Speisewagon hat sicher schon nen Kaffee für uns und einen Raucherstopp macht der Zug auch nicht mehr!