Oh, es ist doch nicht so einfach …
Guten Abend,
an 123 komm ich nicht vorbei eines der schönsten Jubiläums.
Hoffe, Du hast meine Reben übernommen oder irgendwas war doch mit aufreben oder so.
Ich kann leider, leider grad nix arbeiten, auch Flasche tragen ist zu schwer, also bitte Nachsicht,
Bäck
Wunderschönen guten Morgen
Danke für Deine Flaschenpost
Ich habe mich sehr gefreut...
Ja, wie die Zeit vergeht
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Welch seltene Jast in mein jute Stube.
Prööööstachen mit lecka Fisch...bin ich soooofort dabei
Du bisse Held des Tages, weil et is nich so meine, aba nu weiß ich ja, dat ich ne Grund zum Feiern hab un schon sieht de Welt wieda bissjen netta aus:
Danke
Hey, bis toll inne Spur un bald schon beim Grieche
Hallöchen lieber Reinhold
Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen
Und noch mehr freut es mich, dass dein Zähler weiter läuft
Sag, wie ist denn der Jahrgang dieses Jahr geworden?
Für mich als Rotweinfan ist das schon interessant!
Du meinst also, das wäre bei mir ein Ausrutscher gewesen?
Egal, ich hab einen Tag lang geraucht und das zähl ich nicht als Ausrutscher! Aber meine rauchfreien Tage kommen mir jetzt zu Gute! Darüber bin ich sehr froh!
Wo ist eigentlich dein Schwesterchen abgeblieben? Auch schon lang nicht mehr gelesen
Mein Lieber, immer auf der Hut bleiben! Du siehst es bei mir, es kann ganz schnell wieder kippen...
Ganz liebe Grüße von Amalaja
Tach auch
un Kraaawummel aufe 20 Wochen
\[u]O O O O O[/u]/ Schälchen Kibbeling, frisch ausse Fritteuse (_) mit Knoblauchdip... hab et munkeln hörn, dat du sowat grad so jerne mags wie ich
Klar... der Weiße darf nich fehlen: Trocken, aba nich zuuu trocken; ne trockenere Halbtrockene sozusachen
Lass dich schmecken un jib jut Acht auf dich ; hab jelesen, dat hier unliebsame untawechs sin...
puuuh , da hab ich mich aba damals bei dich wat inne Nesseln jesetzt mit mein Vorliebe für rheinhessisch un so
bisse hoffentlich nich einjeschnappst wejen
noch wat Glüh-Rot rn:
*schlicks*
Glückwunsch zu [color=blue]145 Tage [/color] ohne Rauch
Bald geht es zum Griechen... da können wir feiern, tanzen und gemütlich beisammen sitzen
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
GGLG Manu
Ich schließe mice:h den Glückwünschen an und hoffe, dass es dir gut geht? Viele verschneite Grüße
Lieber Reinhold,
heute geht´s zum Griechen, denn Du hast 150 Tage rauchfrei hinter Dir gelassen!
:
Schau mal beim Forums-Griechen rein, da ist alles für Dich und Deine Schwester Violletta vorbereitet, fehlt nur Ihr und die feierwütige Gemeinde.
Silke