Hilfe-Tag X vergeigt!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6237 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Clara,

hake den heutigen Tag unter ERFAHRUNGEN ab und ändere den Ausstiegstermin nur unwesentlich!

Die "Starke" darf auch ruhig mal SCHWACH sein und im Fall von ENTwöhnung wird dieser "Zustand" eine ganze Weile andauern, das sollte jedem begreiflich gemacht werden!

Erarbeite mit Deinem Partner "Regeln" woran sich jeder zu halten hat solange bis Du stabil genug bist und RAUCHERN schadlos gegenübertreten kannst!

Es wird, Du mußt nur fest dran GLAUBEN und NICO seiner "Macht" berauben!

Bey Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Clara,

ein Fehlstart ist kein Weltuntergang, das ist vielen hier schon passiert. Also einfach neu durchstarten und dann klappt das schon.

Grüßles
Bruni

PS: Wenn Du immer wieder neue Themen aufmachst, geht viel Info verloren.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Clara und guten Morgen UUUUND natürlich

ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien ersten Tag

ES ist schön zu lesen, dass ihr zwei euch aussprechen konntet. Bestimmt versucht er dir jetzt zu helfen und geht etwas vorsichtiger mit dir um die nächsten Tage und Wochen. Er muss ja schließlich auf "seine Zwei" aufpassen

Du schaffst den Start heute garantiert. Pass auf dich (euch) auf und ich denke ganz fest an dich !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robsi307
robsi307
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

hallo clara,
habe gerade von deinem Neustart gelesen. Habe leider meinen Start auch vergeigt (sogar 30 Kippen an meinem Ausstiegstag reingezogen), eigentlich der 04.08.2009 wurde dann der 06.08.2009. bin seit dem dabei und sehr sehr froh darüber!

Wichtig ist, dass du den ersten Nichtrauchertag (also heute) konsequent durchziehst. Lenke dich ab, geh spazieren, beweg dich, trinke wasser, iss was leckeres, rauchersituationen aus dem Weg gehen und und und. Ist nicht leicht, aber du schaffst es. und sei dir sicher, es wird mit der Zeit leichter.

mein umfeld raucht leider auch. Ich weiß, dass macht es nicht leichter. mit rücksichtnahme kann leider nicht immer gerechnet werden. also ist es wichtig, dass du dich für Deine Rechte und die des Kindes stark machst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, es lohnt sich
Lieber Gruß
Robsi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

CLAAARRAAAAAAA *brüll*

Wo bist du?? Alles gut?

Schreib doch auf jedem Fall mal kurz, egal ob du den Einstieg heute geschafft hast oder nicht!!! Ich möchte gerne wissen wie es dir geht und ob du es geschafft hast heute.

Meld dich gaaaaanz bald :!: