Die Reise beginnt...
:::
So kann man sich irren.
Na du hast ja bei der reboot den Song zitiert die 13 fährt heute bis nach Istanbul.
Das Lied kennt ja auch nich jeder und heißt eigentlich die 18 fährt nach Istanbul.
Daher dacht ich Du bist enne kölsche...
Mit der 13 fahr ich übrigens fast jeden tag
So dann will ich hier euch mal wieder mit meinen Einkäufen beglücken
Musste vorhin ganz schnell los da die Lakritzschnecken alle waren. Das darf nicht nochmal passieren!!
Schokolade Nougat die quadratische.
Schokolinsen
LAKRITZSCHNECKEN
Pizza speciale
1 Birne und
2 Gemüsesäfte
Und die üblichen langweiligen Brot Butter Milch Käse Müsli etc.
Ich hab nen Deal mit mir gemacht. Wenn ich soviel Zucker esse weil ich das grad brauche muss ich 2 mal am Tag was gesundes Essen. Deshalb die Birne und die Gemüsesäfte
Liebe Grüße
Tina
gut das du es sagst.... ich hab noch nen Tomatensaft da mal kucken wie der intensive Geschmack wirkt wenn ich nen Anfall krieg.
Dafür geb ich dir noch nen Kaffee
Öhhm, tausche Lakritzschnecken gegen Eukalyptusweingummi
Was hälst du davon?
Weißt du der 7.11. war nicht so wirklich mein Tag, nur sozusagen mein Zwischentag (gibt´s das überhaupt?)
Eigentlich hätte ich schon 142
Ich sag nur, mehr als widrige Umstände
Grüß Dich Tina,
Jetzt bist ja schon, mitten in der Reise. Ganz toll gemeisterte 7 Tage zeigt Dein Zähler. Da freu ich mich für dich.
Bist geschaut hast, war die erste Woche vorbei, gell....
So machma weida, gell
lg
christian
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, zu einer vollen Woche rauchfrei
Hast du echt super hingekriegt!!! Kannste richtig stolz auf dich sein!!!
So und jetzt Schritt für Schritt für Schritt weiter gehen...du schaffst das
LG Ulli
Bin extrem aufgekratzt heute. Kaum geschlafen.
Hab heute abend ein Job Gespräch. Ich hab 2 Jobs und mit beiden geht es zu ende.
Der eine anscheinend schon früher als erwartet nämlich heute abend.
Ich mach das schon über 10 Jahre als nebenjob aber irgendwie ist die Luft raus.
Anscheinend wurde das auch bemerkt denn ich wurde heute abend zum Gespräch darüber gebeten. ganz kurzfristig.
Das wäre finanziell ein herber Einbruch. Auf der anderen Seite muss man manchmal auch was loslassen damit was neues kommt.
Der andere ist mein Hauptjob da weiß ich schon lange dass es bald vorbei ist und gucke mich auch schon um. Das kommt dann nächstes Jahr.
Ihr könnt euch vorstellen was der Niko dazu zu sagen hat. Gibt keine Ruhe.....
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina
Ja...da stehen ja Sachen bei Dir an, auf die sich so ein Rauchteufel sicherlich sehr freut,
aaaaaaaaaaaaaber Du schaffst das auch ohne!!!
Ich bin mir sicher.
Dazu mein Lieblingsspruch für Dich für blöde Situationen: "Ist wie eine Tür, musst Du durch!"
Aber ich glaube eben ganz fest dran, dass Du es wie ein Nichtraucher schaffst. Ohne "Hilfsmittel", die gar keine wirklichen Hilfsmittel sind.
Das ist irgendwie ein verrückter Irrglaube, den der uns immer eingeredet hat, dass wir mit seiner Hilfe alles schaffen und ohne ihn nix.
So eine Verars...zaubern kann er schließlich auch nicht!
Das wäre doch gelacht!
Liebe Grüße von Lucy und hab einen schönen kuschligen Abend
Danke für deinen Besuch, liebe Tina
Du hingst doch tapfer hinter mir her...besser geht kaum und sind doch schon 8 Tage
:
Ich drück dir ganz fest die Daumen...du schaffst das!!!
LG Ulli