rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Rauchfrei seit: 6169 Tagen

[IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080201-230214-965.gif[/IMG]

nix draus machen, um die Ecke gehen, drei mal kräftig gelacht und weiter geht's. Aber am Rockzipfel? glaub ich nicht. eher am Hosenbein

ich hab meinen Zappelmax heute wieder abgeben dürfen, nachdem er sich irgendwann in der Nacht doch noch ins eigene Bett hat verfrachten lassen. Nachdem ich ihm gestern erklärt hab ...was das mit Spam auf sich hat und dass die uns alle einreden wollen, wir hätten Potenzprobleme... weiss ich auch schon, welches Wort er heute allen seinen Freundinnen beibringt

Also denn mal, einen wunderschönen Tag und wenn's zu schlimm wird schick ich meinen Drachentöter vorbei :badgrin:

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Lieber Thommy,

ich wünsche auch dir von Herzen ein schönes entspanntes Wochenende!

Liebe KnuddelUmarmGrüsse die Fee

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

@Alle

wünsche natürlich allen hier ein wunderschönes Wochenende!!

WEentspannungsGrüsse die Fee

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Thommy,
wie geht es Dir? Alles palletti? Du musst Dich nicht über Deine Sportkumpels ärgern. [size=18] du hast ja uns [/size].
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f020.gif[/img]

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Hedwig
Hedwig
Rauchfrei seit:

Du hast ihm erklärt was Potenzprobleme sind... herrlich...

Hey mir fällt an dieser Stelle noch ein kleiner Witz am Rande ein:

Was ist der unterschied zwischen einem überfahrenen Hund und einer überfahrenen Schwiegermutter....
...
...
...
...
...
Bei dem Hund sind Bremsspuren ...

Ich weiß es ist makaber, aber es ist ja auch nur ein Witz....

lg hedwig

hackepeter
hackepeter
Rauchfrei seit: 6169 Tagen

er plappert ja auch alles nach, man muss richtig aufpassen.
Mama Sprung, Mama Schüssel

zu den Schwieger sag nur: die Liebe zur Verwandschaft wächst mit jedem Kilometer

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

[size=16]Liebster Thommy,
Du müßtest heute TAG 175 haben, wenn ich richtig gerechnet habe.
Dafür habe ich extra Sänger engagiert, siehst DU: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch, das hast Du supertoll gemacht.
Ganz viel stolz und Schulterklopffreude. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Alles Liebe Du bist auf dem richtigen Weg.
Mach munter weiter so.... Lb. Knuddelgrüße von Marion
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif[/img] [/size]

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu ihr lieben

@ Niema, auf keinen Fall verzweifeln, das habe ich nämlich auch am Anfang als ich versuchte abzunehemn, mit Gewalt funktioniert das leider überhaupt nicht, im Gegenteil es wird höchstens noch schlimmer und man nimmt an Gewicht zu.

Es ist aber nciht so als ob ich nun nicht doch noch ein bisssel kämpfen muss, aber ich gehe es jetzt lockerer an und es hilft

Sorry, aber ich konnte heute Abend nicht am Chat teilnehmen, ich wurde noch kurzfristig zu einem Besuch in der Welt der Magie und der Zuckerwatten und Popcorn eingeladen. Ein sehr berühmter Zirkus gastiert bei uns in der Nachbarsstadt und wenn es um ausgehen und was erleben geht, muss man mich nicht wirklich lange bitten ;)

In der Nähe ist auch das Collosseum Theater *träum* das man sehen konnte. Hach da werden immer alte und auch neue Erinnerungen wach, auch die Zeit an der ich selber noch als Raucher in dem Theater umher irrte. Ja, im letzten Jahr durfte man noch im Foyer dort rauchen, als aber das neue Gesetz kam, wurde dort ganz schnell das komplette Gastspielhaus zur Nichtraucherzone erklärt, aber als dies geschah rauchte ich sowieso nicht mehr, so das es mir ziemlich egal gewesen ist.

Ich hoffe der eine oder andere hat mich ein bissel im Chat vermisst, aber ich denke ihr hattet auch so viel freude. Am kommenden Dienstag wenn nicht wieder was spontanes eintrifft, bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich wünsche euch allen eine gute, angenehme und erholsame sowie racuhfeie Nacht. Schlaft schön und träumt was schönes und nichts fieses.

Manchmal werden auch die Träume die man im Schlaf erlebt auch in der Wirklichkeit. Also mir erging es schon des öfteren so, leider aber auch negative Dinge. Hört sich vieleicht für den einen oder andeen bescheuert an, aber es ist wirklich so bei bis heute so und kann mir das selber nicht erklären, aber na ja was solls, bin ja so oder so ziemlich bekloppt, nicht normal wie die Leute einen gerne hätten und nun auch noch das *lach*.

Bin eigentlich noch so richtig in Schreiblaune und überhaupt nicht müde, obwohl es ein sehr langer und aufregender Tag gewesen ist. Bei mir ist einiges passiert, also der ganze Tag verlief schon ziemlich spontan, aber hat tierischen Spaß bereitet. Viel gelacht, auch
nachdenkliche Gespräche geführt und ernst gewesen * bin aber lieber fröhlich und lustig, aber in gewissen Situationen geht das aber nicht und da muss man auch mal ernst bzw. jemanden trösten und beistehen. Aber für mich als durchgeknallte aber liebe und gute Seele sowie Mensch in allen Lebenslagen überhaupt kein Problem. Zauberwort schimpft sich Menschlichkeit und Mitfühlgkeit.

Am liebsten sollte der Tag überhaupt nicht enden, mir ging es heute so gut und als ich im Tabakladen stand um mir eine Zeitung zu kaufen, da strahlte mich doch tatsächlich meine ehemals Lieblingsmentholzigarettenpackung an.

Ich zahlte die Zeitung und winkte den Zigaretten nur hämisch zum Abschied zu *lach* na ja die Tabaktante schaute mich nur dumm an und verstand mich überhaupt nicht. Komisch, je mehr ich über die Mitmenschen die mir begegnet sind schauten mich meist alle dumm an.
Ich kann es mir nicht erklären warum das so ist, aber mir ist das in den letzten Wochen auch so ziemlich stark aufgefallen.

Liegt es daran das ich jetzt wirklich mein Ding durchziehe und mir die Menschen egal sind, an das Nicht-mehr – rauchen- kann es nicht liegen.

Was ich aber noch verspüre, seit dem ich nicht mehr rauche hat sich mein aber dennoch Leben komplett ( nicht nur wegen der damaligen Abhängigkeit ) verändert. Meine dies aber positiv, mir sind mein Fußballjungs mehr oder weniger egal geworden ( natürlich nicht alle) aber mir ist es egal was sie denken, ich bin frecher und kess als je zuvor, kommt mir eine dumm strecke ich den mit einem Spruch nieder, nicht beleidigend, nein nein, auf meiner ganz besonderen lieben Art, das schöne daran ist die verstehen das meist überhaupt nicht ;)

Na ja ich bin auf jeden Fall stärker geworden und mit der positiven Entwicklung bin ich zufrieden, es geht natürlich noch besser aber immer schön einen Schritt nach dem anderen, dann funktioniert das auch.

Sooo ihr lieben, ich habe euch jetzt wieder lange genug mit meinen albernen und überflüssigen Beitrag genervt ( ich weis das der eine und andere hier so denkt, aber mir egal *ätsch* ) aber selber schuld wenn ihr den bisher verfolgt habt *grins*

Aber hey aber das zeigt dann doch das sich hier doch noch jemand für meine Texte interessiert dafür vielen lieben Dank und einen gaaaaaannnnzzz dicken fetten *knuddler*.

Ich habe euch lieb und bleibt weiterhin gaaaaaanz stark und niemals mehr wieder schwach werden.

Ebenso wenn ihr Kummer oder Sorgen habt, ich bin immer für euch da nur leider darf ich hier keine E-Mailadresse angeben und eure kenne ich leider immer noch nicht. Na ja, ist aber auch nicht so schwer, mein kompletter Nickname hier und danach das ät zeichen und der freemailer mit den drei Buchstaben Anfangsbuchstabe ist ein *w* also hier darf mir der Mod aber jetzt nicht böse sein, habe es nur nett umschrieben.

Freue mich immer über nette Mails und ich antworte auch so schnell wie möglich zurück, also traut euch ich beiße nicht, helfe gerne oder einfach nur so nett plaudern und mailen auch kein Problem.

Sooooo, aber nun wirklich Schluss *gähn* nee Müde eigentlich nicht, kann ebstimmt wegen der ganzen Cola jetzt nicht schlafen, bin richtig aufgedreht *gggg* könnte jetzt noch so etwas unternehmen, aber nein ich haue mich jetzt ins Bett *autsch* schau noch was Werbefensehn *lol* nee lieber DVD mit meinen Lieblingssitcoms da kommt wenigstens keine Werbung, noch nicht ;) )

Also dann bis später ihr lieben, ach ich könnte jetzt die ganze Welt umarmen, so gut wie jetzt zur Zeit ging es mir schon lange nicht mehr mal sehen wie lange das noch anhält, am liebsten soll es nicht mehr vergehen

Euer Thommy

Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Bevor es ins Weekend geht, melde ich mir hier nochmal bei euch

Wünshe euch allen ein tolles sonniges Weekend, aber vorsicht es ist und bleibt kalt. Aber ein gesundes Wetter und sollte man draußen geniesen.

@ eisbär, ja es wird von Tag zu Tag heftiger und weis nicht mehr wohin mit den Gefühlen, abe rich entscheid und walte natürlich behutsam ( obwohl mir meine innere Stimme seit gestern im Ohr liegt und sagt: ruahcst ja nun nicht mehr, aber was hält dich noch hier in deiner Stadt, gespielte Freunde ( könnte ich jetzt so röcheln, aber das legt wohl ahndem Qualm den sie wieder heute Abend verursachten. Ich rieche wie eine Zigarettenfabrik und muss micht gleich erstmal reinigen um den Gestank abzulegen *bäh*.

Heutige Abend ist nicht so toll verlaufen und konnte mich auch nicht so wirklich verstecken, alles was ich toll finde wurde heute wieder breit getrampelt und ins lächerliche gezogen. Zum Glück wirkten dabei nicht alle mit´, aber Untestützung bekam ich auch nicht so wirklich welche und usste mich meiner Haut alleine wehren.

Ist mir unangenehm gewesen, aber ich kann und will mir auch nicht alles gefallen lassen, hea ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen, aber diese teilweisen hinrlosen Wesen raffen leider nichts und ein Gespräch führen das vom Level angehoben ist, fast unmöglich.

Es ging wieder heiß her, oh ja wenn ich schreibe heiß dann meine ich heiß, geraucht wurde fast bis zur Bewustlosigkeit und wieder die tollen Frauengeschichten, mein Gott ich musste nicht nur von dem Rauch würgen, sondern auch die tollen männlichen Unterhosengespräche.

Heute haben sie mich erwischt und sprachen dann, na ja für dich haben wir auch noch ein paar Zimtstangen und darfst daran lutschen, weil ich halt nicht über die billigen Späße lachen konnte.

Am liebsten wäre ich geplatzt, aber ich hielt mich zurück, hätte sowieso nichts gebracht gegen 8 Personen mit Wörtern anzukämpfen.

Ich lies sie einfach sabbeln und zog mich zurück und sprach zu mir selber, mein Gott was sind das teilweise arme verrauchte hoffnungslose Lichter, mit denen stellst du dich nicht auf einer Stufe.

Sollen sie denken und rauchen was sie möchten, so toll und schön sind sie bei weitem nicht *lach*

Freue mich schon auf morgen, dann kann ich wieder schön entspannen und in meiner Welt eintauchen und Spaß haben, Kölle ich komme bald

Sooo ihr lieben, habe mich nun hier gut beim schreiben abreagieren können, und muss mich aber nun wirklich von dem ekligen Zigarettengestank befreien.

Hmmm... den Valentinstag habe ich total verschwitzt *peinlich* na ja nun ist es zu spät dafür, aber so wichtig ist er ja nicht ;)

Wünsche euch nochmals ein tolles und schönes Weekend, lasst es euch so richtig und rauchfrei gut gehen

Thommy

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Wollte mich nur mal kurz melden und hoffe das es euch allen gut geht, Schneegestöber ist ja nun vorbei

Wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße

Thommy