Der 1. Schritt ist getan ... nun heißt es: weiterso!
[color=blue]10[/color]
Und trinkfest wirst du hier, glaub mir! Bin schon etwas länger hier
Schön, dass du hier bist
Grüße von der Amalaja
Guten Morgen reboot,
Herzlcihen Glückwunsch zu deinen ersten [color=red]10 Tagen[/color] in der Rauchfreiheit. Du machst das super.
Wenn du den Kaffee nicht weg lassen möchtest, vielleicht ist es eine Option eine andere Reihenfolge in den Morgendlichen Alltag ein zu führen. Oder deinen Kaffee an einem andern Plat/Ort ein zu nehmen.
Wie geht es dir ansonsten? Wird es langsam besser?
Freue mich von dir zu hören
LG Bine
Reboot hat ZEHN Tage rauchfrei
Tuuuuuuusch!!!!
Musik!!!!!
Sektkorken knall!!!
YESSSSS!!!!!!
Zusammen geht es weiter Lalalalala....
Tina
Liebe Reboot,
Deine Zahl ist AUCH toll, weil ja die ersten Tage die schwersten sind...
Also: Lass dich feiern
für die erste Null!
Und weiter so!!
LG, bis zum nächsten Umtrunk
Doro
Hey Booty,
endlich zweistellich
ich find dein Avatar sooo süß
Hab imma en deutliches "NEIN" im Jepäck, wenn et drauf ankommt.
für dich voll mit NEINs
Schließe mich an mit
Glückwunsch zu [color=red]11 rauchfreien Tagen!!![/color] von
Claudia
Huhu Reboot,
Schnapsalaaaaa
arrrmm, stark!!
11
Darauf MÜSSEN wir einen trinken, da hilft alles nix!
rn:rn:
Prost, und schönen Sonntag,
LG
Hallo Reboot,
[color=red]lichen Glückwunsch zur ersten Schnappszahl![/color]
Wenn ich Dich so lese merke ich Du hast vor allen Situationen die Dir Spaß machen Angst.
"Du schreibst: Ich darf gar nicht an die Zeit der Weihnachtsmärkte denken" Also mir ging das so mit dem Urlaub. Mein Mann fährt gerne immer wieder an den gleichen Urlaubsort. Ich habe ihm gesagt, dass ich in diesem Jahr auf gar keinen Fall mit zu diesem altbekannten Ziel fahre. Unser Kompromiss war, wir sind an einen ganz anderen Urlaubsort gefahren.
Also wenn Dir die Weihnachtsmärkte so viel Angst machen, solltest Du dir eventuell eine Alternative überlegen. Ich lade mir in diesem Jahr Freunde zum Adventskaffee ein. Da gibt es dann auch Glühwein und Punsch aber halt in einer anderen Umgebung.
Kannst ja mal über meine Zeilen nachdenken, es ist jedenfalls bei mir auch so, dass alte Gewohnheiten die mich mit Nico und Tin verbunden haben, entweder mit viel Kraft überstanden werden. Oder ich geh dem ganzen erst mal aus dem Weg.
Und trotzdem gibt es Momente mit denen man nicht rechnen konnte (hatte ich erst gestern) da muss man Stark und Stur sein. Wirst sehn, wir schaffen das
Liebe Grüße
Herta
Hey Booty,
soo lieb, dass du bei mir warst! Mitgefühl ist was feines.
Kann dich aber trösten. Das NEIN fällt leichter, je länger du rauchfrei bist.
Bleib tapfer, es lohnt sich
Hier hat's auch den janzen Tach jerechnet
Liebe Reboot,
...und wieder einer mehr auf deinem Zähler!!! 12 Tage!!!
rn:rn:rn:
Das machst du doch mega klasse!!! Auch wenn's dir noch schwer fällt, es wird wirklich besser mit der Zeit... bis dahin STUR bleiben!!!
blassen:
Wenn ich das schaffe, schaffst du das erst recht! Ich drück dich ganz fest
LG Ulli