5 Tage ohne......
Liebe Yvonne
das Forum erholt sich so langsam wieder von seiner Langsamkeit und ihren Auswirkungen!
Man kann schnell mal wieder eine Nachricht senden.
Sag mal, das Bayerngirl und das Igelchen sind gerade neu gestartet, magst du das der Wiedereinsteiger voll machen und mit einsteigen, nur so eine Idee, ich fänd's cool.
So oder so wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bei mir beginnt damit der Urlaub nächste Woche; ist auch nötig, ich bin so platt nach einer 4-Tage-Arbeitswoche (48 Stunden für die Arbeit + 2 halbe Tage Mama); bei mir sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa :::
und heute mache ich nur, wonach mir gerade ist;
sei lieb gegrüßt von Claudia
Liebe Yvonn,
lasse dir mal schöne Grüße hier,wenn ich schon mal wieder hier bin,
Helly
lg daufi
Liebe Yvonne,
was auch immer du wie tust: ich wünsche dir alles Gute dafür! Was wirst du tun, wenn du Hilfe brauchst?
Andrea
Huhu Yvonne ( ich brauche endlich hier ein winke Smilie
Wie gehts Dir denn? Habe gerade an Dich gedacht. Ich stell Dir auch mal ein Blümchen in Dein Wohnzimmer
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu
Liebe Yvonne, das freut mich aber sehr!
Darsuf trinkenvwir einen Proseco auf Eis lach
..
Lieben Gruss,
Marita
Hach, was ich mich freue
Tach Perlchen
Schön, dass du wieder da bist!
Darauf erstmal, na was schon?
Ich wünsch dir von herzen, dass du gut durch die erste Zeit kommst und in der Spur bleibst!
Wir sind bei dir
Und hast du schon Birnen geerntet?
Ei guck, et Peeeeerlchen wieda mit im Boot
Ich freu mich grad en Löchlein (ma muss et ja nich gleich übatreiben, nich:oops inne Bauch.
Kraaawummel un so
Pröstachen dabei
Wollt bloß ma kurz mich hier ablenken vonne Privatzirkus un dann seh ich dat hier... GEIL
eeeeeendlich simma wieda komplett
Mönch, weiß uns Uli schon Bescheid? Hasse jesehn, wie weit se schon is? Jehste mit mich die Tach ma Laub fejen un Zelt aufbauen aufe Wiese? Dann bisse auch beschäfticht un kommst nich auf dösije Jedanken
Hey, schick, dat de wieda mitspiels
See you
Servus Yvonne,
da schleich ich zu später Stund, grad so durch Forumshausen....
Und was sehen meine Augen da? Nein, jetzt reib mir nochmal die Augen.
Doch, ist wahr 2 Tage stehen auf deinem Zähler. Das ist wunderbar, dass Du wieder an Bord bist.
Da lass ich doch jede Menge Willenskraft da.
Und ein paar Glücksbringer
lg
christian
:
Ach da freu ich mich aber, das Du wieder auf den aufgesprungen bist. Und vorallem Glückwunsch zu [color=red] 3 Tage [/color] ohne Rauch
Das machst Du super
Wie gehts Dir denn? Hoffe Du kannst dem doofe ausweichen?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
GGLG Manu