Rauchfrei seit 18 Stunden..
Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere Dir zu 6 Wochen
ohne Nico und Tin
Eine schöne Woche wünscht Dir
Herta
Hallo Heike,
zu deiner 4ten Schnapszahl muss man doch zum gratulieren kommen.
auch, wenn unsere Partner weiter rauchen wir bleiben rauchfrei
denn es ist so schön ohneen:
bleib tapfer und stur
Gruß
Reinhold
Moin Ströbilien,
[color=purple]44[/color]
Hey, wir zwei machen heut Abend aufe Kahn so richtich eine drauf... Muss ma gucken wo de Tuppes bleibt, der muss mich ja noch in mein neue Aufgabe einweisen... vielleicht jibbet heut Abend dann schon ne erste jegrillte Fisch
die nehmen wa vorsichthalba ma mit, fallse Kahn Schlachseite kriecht, binden wa se aufe anderen Seite an; nich dass wa et mit die Angst zu tun kriejen
bis späta
Tuppes, et Ströbilein is längst bei mich... Haste heut moin so lang jeklönt, dat et sich, so unjeduldich wie ich, längst inne Spur jemacht hat. Du kams un kams ja nich bei
Liebe Heike,
ich komm ja nachher noch Euch nachwinken, wenn Ihr um 15 Uhr in See stecht, aber hier will
ich Dir noch meine Gratulation zu 44 rauchfreien Tagen andocken!
:
noch schnell, das merkt der Aki gar nicht...
Silke
zu 44 Tagen ohne Nico und Tin -richtig super!
Liebe Heike, dass werden wir heute noch ordentlich feiern. Ich hoffe ich komme aus der Kombüse raus, will ja schließlich etwas mitbekommen! Ich fürchte ja dass die Fahrt richtig in Arbeit ausarten wird
Wir lesen uns... bis später.
Liebe Grüße
Herta
[color=purple]3...[/color]
ob et Forum wohl schon wieda soweit is, dat wa aufe Wiese ma wieda feiern können?
Machste supa! Find ich janz wichtich, dat ma als ma lacht; et Real-Life is oft schwer jenuch un wa wollen doch rauchfrei bleiben, nich
riechste se schon?
Nächste Kaperfahrt simma wieda mit bei
Hey Heike,
bist du denn bereit, für das was bald auf dich zu kommt? Du hast bereits einiges hinter dir. Warst mit dem Hans auf seim Kahn unterwegs , hast mit dem alten Tuppes einen getrunken . Aber jetzt was nun kommt ... oh mein Gott ... das können nur Helden überstehen . Und ich denke du bist ein Held . Aufhören obwohl der Partner weiter macht... da kann man nur ein Held sein
und es gibt so viele von uns..
Und das sind die echten Helden
Weil wir für unsere Partner auch Vorbilder sind. ...
Mach weiter so
Wir treffen uns auf der Insel
VLG
Reinhold
LIEBE GRÜSSE DIE DAUFI
Glückwunsch zu [color=purple]50 Tage [/color] ohne Rauch
Super hast Du das gemacht ;)
Und willkommen auf der Blümchenwiese. Da kannst Du stolz auf Dich sein
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu