Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude
Hallo lieber Herry.
Bin ganz sprachlos, als ich heute in deinem Wohnzimmer gelesen habe, dass du heute echt
Kämpfen musstest.
Ich kann das so gut nachvollziehen
Aber du hast immer so positiv geklungen. Ich dachte, erkann dir gar nichts.
Aber wir sind halt alle nur Menschen und haben leider jahrelang unseren Körper auf die Sucht trainiert.
Sei nicht zu streng mit Dir.
Du schaffst das!!!!!
Denk immer an dein Tantra: warum du aufgehört hast.
Wir lesen uns.
Bleib Stark und STUR!
So long Pamina
Hi Herry,
ich komm gerade vom Skat nachhause und will Dir noch schnell was erzählen....
Eine Skatfreundin (seit vielen Jahren Nichtraucherin) hat für kommenden Freitag zwei Konzertkarten, und sie hat überlegt, wen sie mitnimmt. Sie wollte erst einen anderen gemeinsamen Bekannten fragen, der sehr viel raucht, hat sich aber dagegen entschieden, weil der zwar nett ist aber unheimlich viel hustet, statt dessen hat sie mich nun gefragt... Tut mir zwar leid für den Menschen, aber: Nichtrauchen lohnt sich eben
Gute Nacht, und morgen hoffentlich einen besseren Tag für Dich!
LG, Doro
Hallo Herry,
Vielen Dank fuer deinen Besuch in meiner Ecke.
Ja, wo du den Griechen erwaehnst, darauf haet ich mal wieder so richtig Lust darauf. In meiner alten Heimat Innsbruck da gabs einen Griechen wo meine Frau und ich 14 Jahre Stammkunden waren. Das waer schoen da mal wieder einen Abend zu verbringen .. aber wenn ich so genau nachdenk.. wir haben da auch immer geraucht , also ist es vermutlich eine gute Idee ein neues Lokal zu suchen.
Auch dir alles gute beim Standhaft bleiben. Ich weis nicht wie es dir geht, aber manches mal tippt mir noch der kleine Teufel auf die Schulter. Es ist aber mir ein unbestimmtes Verlangen, wie wenn man etwas essen moechte aber nicht weis was es sein soll. Man muss doch immer wieder wachsam bleiben, dass haben wir uns wohl eingehandelt mit der Entscheidung Raucher zu werden.
Ich sehe gerade, du hast morgen eine Schnappszahl - 111 - schon mal vorab alles Gute dazu und viel Spass beim feiern. Eventuell mit einem Schnapps ?
Lieber Herry, ich wuensche Dir eine gute Woche und freue mich, dass du tapfer durchgehaltenb hast.
Glueckwunsch zu 110 Tagen und einenblieben Gruß, Marita
[u][color=red] N O T R U F ...............1 1 0[/color][/u]
lg die daufi
Hallo Henry,
schön dass ich dir heute zu [color=purple]110 Tage [/color] gratulieren kann.
Obwohl gestern für dich anstrengend war, geistert du heute schon wieder recht früh hier rum.
Pass auf dich auf und ich hoffe, dass endlich bald Ruhe gibt.
Liebe Grüße
Claudia
Grund zum Feiiiiiiiaaaaaaaan
Lalülala, bin auch schon da
Na, bisse froh, dat de die Numma jestan unbeschadet übastanden has? Ich schon.... Stolz darfste vor allem sein!
Hm... biet ich dich denn an, dat et nich soo auffällt
Ne Aperetif vor et Mittachessen mein ich wär anjesacht
rn:rn:
Schön, dat de da bis
Lieber Herry,
leider muss ich da mal die gute Uli korrigieren :
Nicht 111, aber stolze 110 Tage hast du heute auf dem Zähler!!!!
Und ich möchte mich Claudia anschließen: Pass auf Dich auf!! Mal schlafen ist bestimmt keine schlechte Idee...
Und wenn auch vielleicht nicht die 110 zu wählen ist bei Schmachtattacken, aber bei uns findest Du doch immer ein offenes Ohr!
Übrigens, ich glaube inzwischen auch fest an die Dreimonatskrise (vielleicht ist sie es?) und glaube, ich hab sie inzwischen überstanden... das schaffst du auch, aber mit links!
Und für die 110 erstmal ein
das hast du verdient!!!
Schönen Tag und LG,
Doro
Jeht et dich wieda jut?