Bin neu hier
Hi Sandra,
Glückwunsch zu vier Wochen ohne
schönen Tag wüscht
Hagen
Liebe Sandra,
deine Traurigkeit, weil dein Papa es nicht geschafft hat, verstehe ich gut. Diesen Sommer ist meine Freundin gestorben, an Mundhöhlenkrebs, weil sie auch nicht aufhören konnte. Wann ist denn dein Papa gestorben?
Und gibt es wirklich keine Gründe für dich selbst, dieses gesundheitszerstörende Giftpaket zu inhalieren?
Du bist jetzt stolze 28 Tage rauchfrei, was merkst du körperlichen Verbesserungen? Beim Atmen, an Haut und Zähnen...?
Ich hoffe so sehr, dass du liebevoll mit dir umgehst und dir oft Gutes tust, und wenn es nur ein Schaumbad ist oder ein Kinobesuch...
Mit liebem Gruß
Andrea
Liebe Sandra!
Ich will mich noch ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken
Beim Überfliegen hab ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt:
Hab auch ein ganz süßes Kätzchen und bin auch noch nicht so lang Vaterlos
Ich wünsche dir, dass deine OP Erfolg hat und drücke dir die Daumen, dass du wieder rumhüpfen kannst!
Und vor allem immer schön rauchfrei bleiben, lohnt sich
Toll, 4 Wochen!!!
Die Amalaja
Hi Sandra,
heute schaffst Du den [color=red]30. Tag!!![/color]
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Laß es Dir gut gehn
wünscht
von Herzen
Nomade
Liebe Sandra,
toll gemacht, mittlerweile bist du schon 4 Wochen und einen Tag rauchfrei und übermorgen ist der erste Monat geschafft.
Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren und ein kleines Geschenk dalassen, darin ist ein kleiner Wunsch enthalten, den du dir erfüllen darfst.
Hast du zum puzzeln ein separates Zimmer? Meine Katzis würden die Teile als Spielzeug betrachten und durchs Zimmer kicken
Liebe Grüße
Vicki
Hi Sandra,
die Zeit vergeht im Sauseschritt, und wir Ex-raucher eilen mit
gratuliere zu mittlerweile 30 Tagen ohne Qualm, Gestank und Aschestreuen. Kannst Du dich noch erinnern wie Du losgegangen bist? Jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zur Blumenwiese und dann wird ja sowieso alles gut
Stell Dir mal ein paar Blumen hin
Wir lesen uns
Hagen
Hallo Sandra
herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei
ach ich seh, du bist beim Punsch. dann ist die Flasche mal für später
LG
Hallo Sanny,
ich weiss noch wie Du angefangen bist hier in diesem Forum
und jetzt hast Du schon [color=blue]33 Tage[/color] rum
Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch
Lass uns schön zusammen weiter tippeln
Liebe Sandra,
bin zwar ein wenig spät, zum Glück jedoch nicht zu spät um dir meine Glückwünsche zu
[color=green][size=2]5 Wochen[/size][/color] Rauchfreiheit zu überbringen.
Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg.
Liebe Grüße
Heike