der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln
Sind Busgefahren,haben Pfannkuchen gegessen,Bier ausm ****** getrunken,den Kulturattache nicht verstanden,Am ende gute Laune gehabt.Das war es eigentlich.
Liebe Grüße Karin
Anmerkung vom Moderator:
Auch wenn es eine beeindruckende Leistung ist, Bier aus einem PKW zu trinken...habt bitte trotzdem Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte, Markennamen und dergleichen direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum.Regeln).
Liebe Karin,
wie erging es Dir heute? War der Tag besser? Ich hoffe sehr.....
Aber wenn die schlechten Tage nicht wären, wüßten wir gar nicht, dass es auch Gute gibt!
Gaaanz liebe Knuddel-und schick Dir Freude-Grüße
von Marion
[img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/090.gif[/img]
Hallo Karin lass dich nur nicht von dem JETZTNICHTMEHRBEKANNTEN stressen.
Habe einen Tag unterschlagen bin doch heute schon bei 90 Tagen ich Depp ich blöder
War jetzt eineinhalb Stunden fleissig walken und fühle mich nach meinem morgentlichen Zahnarztbesuch richtig gut.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das ich endlich wieder auf meine Kilos zu kommen. Mannomann dat kann doch nicht so schwer sein. Ja klar die Kilos anfuttern war einfacher .
Nun gut ich hatte noch nie sehr viel Geduld was das anbelangt.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Dagmar
Moin,
bei der Heike auf dem Festland ist weder Sonne noch Nicomo. Sollte ich die Beiden sehen, werde ich sie zu Dir rüberschicken. Sonne zum erfreuen und Nicomo zum überfahen. Für Morgen haben die Sauwetter gemeldet. Aber uns kann ja nichts erschüttern.
Gehe heute abend essen, gucke gegen 23.00Uhr noch mal rein.
Liebe bedeckte sandige Grüße vom Festland.
Mensch Karin, das auf Deinem Teller sieht ja wirklich lecker aus!!!
Liebe Karin!
Nicht nur bügeln geht schneller... Komischerweiser bin ich zu meinen Verabredungen und Terminen nun immer zu früh dran
Man hat schon mehr Freizeit und Pausen, wenn man es mal genauer betrachtet :!: ... und daß mit der miesen Laune legt sich auch langsam
LG
Scully
Hey Karin,
GRATULATION zu 11 Tagen "FREIHEIT" und Willkommen in unserer Runde auch von mir!
Awa, soooo viele Teufelchen sind's gar nicht, die Kunst liegt einfach darin, daß man versucht sie alle im Zaum zu halten, es sollte keiner ausbüxen oder gar abhanden kommen!
Falls diese ekligen Giftnudeln jemals zu Deinen "Lieben Freunden" gezählt haben sollten, ohman, dann warst Du wohl schon ganz schön weit UNTEN, wa?
Heee Karin, AUFWACHEN, was immer die Dir vorgegaukelt und angedreht haben, war alles erstunken und erlogen, denn Du bist genauso wie WIR ALLE dieser Gehirnwäsche zum Opfer gefallen die Dir von kleinauf einzutrichtern versucht wie geil und taff doch RAUCHEN sei!
Tja, und dann biste reingetappt in die Rattenfalle und nu haste den Salat! Bist krank, fühlst Dich Scheiße, bist ärmer als zuvor und weißt momentan noch nicht so recht wie Du von dem elenden Mist wieder los kommst!
Na ganz einfach: NICHT MEHR RAUCHEN heißt die Zauberformel!
Wenn da man nicht das willige Fleisch und der schwächelnde Will(e)i wäre
Doch dafür gibt's auch eine Zauberformel, die lautet: The BIG Family im RAUCHfrei FORUM!
Alles Gute für Dich vom Klaus !
Hallo Karin, auch dir einen schönen Tag, Danke für deine lieben Worte.
Die können sich ja freuen, die auf der Insel, das die von dir gepflegt werden meine ich.
Hallo marion ,eigentl.ja--wenn da nicht so Sachen wären
Nicomo ist weg Nudelholz u Luftgewehr.
Vielleicht bis heute abd im Chat?
Lieben Gruß Karin
Hallo Karin,
mir geht's heut gerade so gut und ich hab so viel gute Laune .... da, ich geb Dir was ab:
So, und nun einmal kurz Dein Mitgefühl an alle diejenigen schicken, die es nicht geschafft haben und jetzt zu Hause sitzen und total gefrustet sind, sich elend fühlen und ein schlechtes Gewissen haben. Dazu wollen wir nicht gehören, aber wir denken mit ganz viel Mitgefühl an sie.
Und jetzt: kannst Du Dir auf die Schulter klopfen und stolz sein, dass Du so stark bist und dass Du Deine Freiheit wiederbekommst.
Liebe Grüße, beeboo