Lach das Monster tot
Hallo Vicki,
Gratuliere zu [color=orange]580 Tage [/color] in der Rauchfreiheit. Du bist mit großen Schritten auf den Weg zum 2 Jährigen. Toll wie du das machst.
freue mich von dir zu lesen
LG Bine
[color=purple]Hallo Vicki, das ist das Beste das ich hier gelesen habe![/color]
Für Dich ist es selbstverständlich geworden, dass Du nicht mehr rauchst.
das ist einfach super!
Liebe Grüße
Frido
Hallo Vicky,
über Deinen Besuch und die Gratulation habe ich mich sehr gefreut, herzlichen Dank dafür!
Bei Dir sind es bald 600 Tage, und es freut mich immer, wenn ich lese, wie leicht und selbstverständlich das Nichtmehrrauchen geworden ist.
Ich habe fast ein Jahr geschafft, und darüber bin ich zugegeben sehr stolz!
Weiter so, immer weiter, es fühlt sich großartig an!
Herzliche Grüße
Silke
[quote="VickiNik"]
Liebe Lix, wie geht es dir?
Was macht der Flexistab? Immer noch verpackt, oder bereits voll im Einsatz?
Meine sportlichen Aktivitäten halten sich mal wieder sehr zurück. Bin zur Zeit nur im Wasser sehr aktiv, aber zumindest lade ich keine weiteren Kilos auf meine Hüfte ein, aber ich kann zur Zeit auch nicht ein Pfund zu einer Abreise bewegen
Liebe Grüße
Vicki
[/quote]
Hey liebe Vicki,
ja schön von dir zu hören
Ähm ja, also der Flexistab, ich glaube den habe ich zweimal benutzt *schäm*
Komm auch nicht zum sporteln wirklich, sowas blödes. Wenigstens bin ich in meinem Job an manchen Tagen recht aktiv, so dass ich nicht total verkugelt bin - so darf das aber auch nicht weitergehen. Bin immer drei Kilo drüber und fühlt sich an wie 10
Naja. Muss mich halt aufraffen. Wir können ja zumindest das Nichtrauchen nimmer verantwortlich machen. Komm, wir suchen uns jemand, der Schuld hat ...
Ganz lieben Gruß
die Lix
[quote="VickiNik"]
Liebe Lix,
die Schuldigen zu finden ist ganz leicht, es sind die vielen Kalooooooorien, die sind in allen lebensnotwendigen Nahrungsmitteln. Überall verstecken die sich, diese gemeinen Biester .
Liebe Grüße
Vicki
[/quote]
Ohje, liebe Vicki,
unter Umständen verstecken sich ganz viele von denen in meinem Hugo, sowas doofes aber auch
Hugo finde ich nämlich auch irgendwie überlebensnotwendig - glaub da muss ich mir was überlegen ...
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart mit guten Sportvorsätzen
xxx
Lix
Gedanken:
Hast du dir schon mal gewünscht du hättest nie angefangen zu rauchen?
Stell dir vor die Zigarette die du jetzt rauchen möchtest ist deine allererste Zigarette von damals.
(Soll ich? oder soll ich nicht? Werde ich husten? Werde ich mich blamieren? Wie wird es sein? Die anderen machen es ja auch...)
Mit dem Wissen von heute kannst du nun eigenverantwortlich entscheiden:
Diese Zigarette rauchen und süchtig werden, ...
(dir wird schwindelig und übel, du hustest, wirst ausgelacht und übst daraufhin solange auf Lunge zu rauchen, bis es ohne husten klappt???)
... oder es lassen und frei sein.
(freie Zeiteinteilung, freie eigene Entscheidungen treffen, frei atmen können...)
Deine Entscheidung!
Liebe Vicki,
ich bin ein richtiger Forumsmuffel geworden, im Gegensatz zu dir, habe ich den Eindruck. Verzeih, ich habe ganz vergessen, dass wir Drillinge sind. So danke ich dir herzlich für deine Einladung zum Kaffeekränzchen. Als Entschuldigung und mit vielen Glückwünschen für die 600 rf Tage bringe ich einen großen Strauß Herbstastern aus meinem Garten mit.
Von den Keksen sollte ich Abstand nehmen, obwohl ich gar nicht so oft in die Keksdose greife, komme ich nicht weg von so 4 bis 6 kg zusätzlicher Körpefülle, für die ich halt zu kurz geraten bin.
Ansonsten geht es mir gut, freu mich fast jeden Tag über das NMR, wäre allerdings auch froh, mein Mann würde es mal schaffen. Aber wenns halt nicht "Klick" macht......
Ich hoffe, dir geht es auch gut und wünsche dir das allezeit.
Liebe Grüße
Gisela
::
Es gibt . nur Dahlien, aber die sind auch schön
Hallo Vicki,
du warst die erste, die mich hier im Forum so lieb willkommen geheißen hat. Ganz lieben Dank dafür!
Und sehe gerade, dass du heute eine 600 auf deinem Zählwerk hast. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Liebe Grüße
Chris
t:
lg daufi