hoffentlich gehts gut
.... jo - wo war ich denn da mit meinem Kopf - mit wem hab' ich Dich, Du unverwechselbare, verwechselt....????
Wär' ja schön, wenn Du nur noch 12 Tage bis 100 hättest - gell - nur isses leider falsch
- so 'ne Blamage
Sorry - war ich unterhopft, unternikotiniert, geistig umnachtet - soll nicht wieder vorkommen (unter- bzw. entnikotiniert bleibt aber ).
Es grüßt
verschämt
Nomade
Hex, hex,... husch un da bin ich ma wieda
Kraaaaawummel un aufe 44
@Nomadin: Wenne auch so ne Unfuch mit die Minze machs
Hexlein, machste supa, auch wenn ich bei dich nich jede Feiertach mitkriech, ma kann sich ja nich zerreißen un hier reißen se schon all an eine
Imma schön weita stur un stark bleiben!
Ma sieht sich... inne Treff oda wo auch imma grad jefeiert wird; also eijentlich überall ma
Hey, halt durch. Weiß ich doch, dat de et nich einfach has... aba imma feste dran glauben: Et wird. Denk einfach nich so viel drüba nach un wenn de Zeit has, blödel hier bissjen mit rum: lenkt ab un vatreibt deshalb sinnvoll die Zeit. Hilft auch bei janz normale Schatten
Haste bloß noch 6 ma schlafen bis aufe Wiese, is doch ma en Etappenziel, meinste nich?
kannste se schon riechen?
Denkste imma dran, wenn de jetz eine rauchs, dann isset dich schwindelich un kribbelich un... dann hängste wieda voll dran. Un dann... ärjerste dich dafür... Fazit: Bringt also nix. Bleibste rauchfrei...
... meint et Söckchen mit ne Aufmuntadrücka innet Jepäck
Liebe Berghex,
wenn auch spät, so doch von Herzen meinen Glückwunsch zu tapferen
[color=purple]44 Tagen[/color]
Guten Morgen .Lass dir mal liebe Grüße da.Du hast eine PN!
Liebe hexe
ich watschel
dir immer hinterher
Gut dass du ihn en: mir immer aus dem Weg räumst :
Allerliebste Hexe,
ich denke an Dich!!! Du hast mir so oft so lieb geschrieben, ich hatte so viel zu tun... Aber vergessen hab ich dich natürlich nicht!!!
Hier deshalb meine allerallerbeste Schokoladentorte - nur für Dich!!!
Lass' es Dir so richtig gut schmecken!
Liebe Grüße, Alexandra
Liebe berghex,
auch dieser blöde Tag hat zum Glück nur 24 Stunden
trink 'n Schluck, schnuppert an der Blume
.... Du schaffst das!
Lieben Gruß
Nomade
Liebes Hexlein,
heute ist es für mich schwierig aufgrund der ganzen Glückwünsche den Überblick nicht zu verlieren. Ich bin jedoch so überwältigt und freue mich über Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Vielen - lichen Dank.
Du folgst mir ja auf Schritt und Tritt und wirst auch bald die frische Luft auf der Wiese schnuppern dürfen. Du machst Deine Sache so gut, so dass in den nächsten 3 Tagen nichts mehr schief gehen kann.
Wir lesen uns wieder
Matthias
Guten Abend liebe Hexe,
ich lese grade wie Dich dieser en: nervt.
Es geht mir nicht viel anders.
Ich hab heut wieder einen tollen Tipp bekommen
" warum denkst Du denn immer dran? Du denkst doch auch nicht den ganzen Tag an Schweinebraten und Knödel!"
Ich kann wirklich außerhalb des Forums mit niemanden darüber sprechen.
Wenn ich aber nachdenke, bin ich schon der Meinung es wird anders dieses SCHEISS GEFÜHL!
Dann denke ich mir
rauchen werde ich nicht... auf keinen Fall!
Ach ja, und Danke für Deinen Besuch, Du hast die Wiese ja schon fast geschafft. Hier schon mal ein paar
Bleib Stark und Stur!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Herta