hoffentlich gehts gut
Liebe Berghex,
auch meine lichen Glückwünsche zu Deinen
[color=purple]6 WOCHEN [/color]
Hallo Hexe,
ich hoffe das geht noch in Ordnung, so in letzter Minute
[color=red]herzlichen Glückwunsch auch von mir
zu 6 Wochen rauchfrei![/color]
Da können wir aber gleich noch mal darauf anstoßen!
Ich hoffe sehr es geht Dir gut und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Hexe,
Ich gratuliere dir zu fantastischen 6 Wochen ohne Qualm.
Und vielen Dank für die lieben worte, welche Du in meinem Wohnzimmer hinterlassen hast.
Um nicht vollständig aus der Form zu geraten, gehe ich seit letzter Woche laufen, ich beete dass es hilft
GLG, Tamia
Liebe Berghex,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Dir gratuliere ich zu sechs Wochen Rauchfreiheit, das ist auch schon eine kleine Hausnummer und das erste große Etappenziel steht schon vor der Tür. Die Blümchenwiese. Eine kleine Kostprobe gefällig?
Riecht toll, oder? Ich stelle schon mal den Sekt kalt, weißt ja, wir trinken hier alle gerne 'nen Lütten... ::
Lieben Gruß
Rösjen
Guten Abend berghex
und lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Ist mir ja schon fast peinlich, aber mich nervt nichts und niemand....
Ich warte natürlich ständig darauf - - - aber - - - nix.....
Gelegentlich denke ich - jetzt hättest du früher eine geraucht - und das war's dann auch schon.
Ich habe keine Zigaretten (außer der einen, übrig gebliebenen zu Hause) und abgesehen von dem einzigen fast-Kauf-Anfall am 2. Tag nie mehr auch nur in Erwägung gezogen, welche zu besorgen.
Was soll ich sagen - ich hab' ein riesen Schwein und darf eigentlich bloß nicht übermütig/leichtsinnig/überheblich werden und nicht in meine Hauptfalle "ich möchte dazu gehören" tappen.
Alles Gute auch für Dich - Du hast nur noch 12 Tage bis 100 und ich habe morgen 12 Tage :
Liebes Hexchen,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche
und Dir noch einen schönen Abend
LG Violletta
PS Hast 'ne PN
Herzlichen -Gkückjwunsch zur 4. Schnapszahl
[color=blue]44 Tage Rauchfrei [/color]
Bring mal den
und den
mit
und noch einen schönen Tag
Hallo Berghex,
[color=purple]44 Tage[/color] Glückwunsch
zur Feier gibt's
mach weiter so
GLG
Reinhold
Auch von mir:
[color=red][u]HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF[/u][/color] zu wundervollen 44 rauchfreien Tagen.
Lass Dich
GLG, Tamia