Noch 2 Tage bis zum Ausstieg
Hey Nina,
wie geht es Dir?
Bist Du gut gewappnet um Dich kurz vor dem zubettgehen von Deinen eingeschliffenen "Gewohnheiten" loszusagen, die Rauchutensilien offiziell zu entsorgen und frohen Mutes und mit einer POSITIVEN Einstellung Deinem NEUEN-FREIEN Leben entgegen zu sehen?
Viele wirre, logische und abstruse Gedanken werden Dich in der nächten Zeit beschäftigen und oftmals wirst Du an einem Punkt angelangt sein wo Du Dir die Fragen stellst: "Wozu mache ich das alles, was habe ich mir da aufgebürdet und was soll das alles"?
Genau DANN ist Power, Durchhaltevermögen und Sturheit von größter Wichtigkeit um endlich dahin zu gelangen wohin Du Dich schon so lange sehnst, also... TU ES!
Um Dir mal einen Einblick in das zu verschaffen was ENTZUG, bzw. die "Vor" und NACHteile des Rauchens so mit sich bringen, lies Dir mal in aller Ruhe den Brief an die Zigarette durch: [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=5&conf_uid=4&thread_uid=84&page=45[/url]
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, enorm viel Spaß und einen gelungenen START ins neue Leben, bis danni, Klaus !
Hallo ihr,
danke für eure Antworten.
Yes, I can!!!
Grüße von Nina
Hi Klaus,
ja, mir geht es gut. Ich bin gut vorbereitet: der Kühlschrank ist gut gefüllt mit Rohkost und Obst und leckeren Getränken. Kaugummis liegen auch schon bereit. Und auch das Sportprogramm für nächste Woche steht.
Der Brief an die Zigarette ist echt toll, habe mir den Text direkt kopiert und werde ihn mir ausdrucken, damit ich ihn in die Tasche packen und immer mal wieder draufgucken kann.
Ja, ich werde es schaffen!!! Auch die wohlbekannten Durststrecken werde ich meistern. Ich weiß, was auf mich zukommt, weiß aber auch, dass es von Tag zu Tag besser wird.
Danke für die aufmunternden Worte.
LG, Nina
Hey Nina,
von mir auch ein herzlcihes willkommen in der Rauchfrei-family !
Super Einstellung so wird das was :
I will ,I can !!!
Wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst Fragen hast etc.
Du weißt ja wo du uns findest !
Einen guten Start morgen wünsch ich dir !
Sei so lieb und halt uns auf dem Laufenden !
LG biddy