Tapetenwechsel um mich zu sortieren

Verfasst am: 06.09.2017, 12:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2017, 13:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Agnes, schön das Du dich wieder meldest und weiter an Deinem Ziel festhältst.

Du kannst hier im Forum alles schreiben, was Dich bewegt und wo wir Dir helfen können. Jeder schreibt das, was er möchte.

Hast Du schon eine konkrete Vorstellung, wann Du wieder starten möchtest?

Nimm Dir einfach die nötige Zeit die Du brauchst.

Wie können wir Dir zur Seite stehen?

LG

Andreas

Verfasst am: 06.09.2017, 18:12
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Ines,
da freu ich mich, dass Du zurück bist, Lust auf einen Plausch?

Verfasst am: 06.09.2017, 19:20
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Du, da freu ich mich noch viel mehr, weil, auf der Blümchenwiese haben se mich deswegen fast verhauen: Zu kopflastig, is ne Feierwiese usw.
Na Familie kann man sich nicht aussuchen, sind trotzdem alles tolle Leute in meinem Aussteigeralter, auf die man sich verlassen kann, wenn es einem mal so richtig dreckig geht. Ein paar andere Leute haben es wohl richtig verstanden, ein bisschen geschmunzelt und sich über einen Schmachtschub tragen lassen - das war ja mein Ziel.

Für mich ist die Woche in der Stadt schon wieder vorbei und ich kann morgen in die Uckermark abdüsen, muss was mit den Schafen machen (Hab seit 2007 eine kleine Herde Gotlandschafe) und vielleicht pack ich ja meine Laufschuhe ein. Bin eigentlich mehr Churchills "no sports" verhaftet (aktiv wie passiv), wenn überhaupt dann Laufen - Hab ich mir mit dem Rauchen in den letzten Jahren auch das verdorben, kam zuletzt keinen Kilometer weit. , Na mal sehen wie das jetzt geht - Werde zu berichten wissen.

So jetzt genug aber von mir geschwatzt - Wie geht es Dir? - Wie sind die Pläne?
Es grüßt der neugierige
Hagen

Verfasst am: 06.09.2017, 22:48
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Agnes,

du machst es genau richtig. Vergangenem nicht nachtrauern, sondern der Zukunft eine Chance geben, du gibst dich nicht auf und das macht dich stark.

Manchmal benötigt man eine Auszeit und etwas Abstand. Danach kannst du wieder anfangen neu zu sortieren und dir nach und nach die Kraft aufbauen, die du benötigst. Den Zeitpunkt, wann du bereit sein wirst, entscheidest du ganz allein.

Hast du schon konkrete Vorstellungen, wie deine Vorbereitung ausehen soll? Können wir dich irgendwie unterstützen?

Freue mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 08.09.2017, 22:43
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge