seit 25 Tagen rauchfrei

Hallo Petlupa, der Pathologe hat den gestrigen Befund bestätigt. Bin 4 Wochen krankgeschrieben und muß morgen einen Termin für ein MRT im Brustzentrum der Uniklinik Düsseldorf machen. Dann geht es täglich weiter, mit dem Ziel in den 3 Wochen in denen das Kind weg ist, evtl. die OP schon hinter mir zu haben. Ich bin noch im Schock glaube ich und merke nicht so viel. Dir gute Tage und bleib gesund, ich melde mich zwischendurch. Gruß, Carolle

He Pet,
nicht traurig sein *kopfstreichel*!!!
Ich hab in einer Runnerszeitung mal nen Artikel drüber gelesen ,wie man sein Tempo steigert ,ich such dir das mal raus ok ?????
Und denk dran :Ich bin ja nur eine Stockschnecke !!!!!!!!
(Man nennt es auch Nordic Walking)
Ich kann nicht mal 3 Kilometer joggen (((((
Und:
Ich laufe inzwischen 4 mal die Woche ,das ist auch echt ne Menge ,wenn ich drüber nachdenke vor 4 Jahren bin ich der super Anti-Sportmuffel gewesen ,der seit der Schulzeit nix saber auch garnix gemacht hat !
Kopf hoch Lupinchen ,das wird !
Drück dich mal ganz dolle deine biddy

Huhu Lupinchen,
zu Deinem heutigen Jubeltag meinen allerherzlichstens Glückwunsch!
Tolle Leistung, gigantischer Erfolg und eine SUPER Frau die all das geschafft und erreicht hat!
Die anfänglichen Ängste und miesen Gedanken wie Straucheln, Abkacken oder gar Versagen sind nun Schnee von gestern! Du hast sie umgewandelt in erfrischendes Lächeln über genüßliches Einatmen ohne Husten und jegliches Ungemach, erriechst nun Dinge die Dir erst jetzt aufgefallen sind und weißt mit absoluter Sicherheit daß dies der beste und richtigste Schritt in Deinem Leben war!
Genieße diesen Tag, erfreue Dich an Deinem Erfolg und lasse Dich hochleben von UNS ALLEN!
Bis dahin alles GUTE vom Klaus !

Hallo Lupnchen ,
nein ich hab nicht nur gearbeitet am WE
gestern hatten wir noch eine Einlaung zum Geburtstag (Kaffeetrinken und Abendessen ,nicht gut für meine Diät ;-(( )
Und Samstag hatte ich ja noch Saunatag!
Heute bin ich aber immer noch mit der Wäsche und Wohnung beschäftigt ;-(
Aber die Männer helfen fleissig mit und so ist es ziemlich entspannt ;-))))
Ja auf die Besuche vom könnte ich gut verzichten und ich stell mir auch die Frag warum es nicht aufhört ????
Auf der Anderen Seite ,wie soll "etwas" nach so "kurzer" Zeit weg sein ,was ich meinem Körper über 20 Jahre zugemutet habe ?????
Ist irgndwie logisch oder ??????
Gut das bei dir diese Getränkediät ANSCHLÄGT ,DAS HEBT DIE STIMMUNG )))))
Ich muss noch was tun
Lg biddy

Hallo liebe Leute!
Ich schreibe heute den Tag 135 meines neuen Nicht(mehr)raucherlebens!
Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich es immer weniger schaffe, hier regelmäßig alles zu lesen, geschweige denn, auch auf die Beiträge zu antworten.
In der nächsten Zeit werde ich mich hier also zurückhalten und mich auch etwas in den Hintergrund verdrücken.
Ich danke euch allen für Eure Hilfe, den Beistand und für die vielen, vielen lustigen Momente!
Es war super hilfreich und hat viel Spass gemacht. Den Neuen unter uns wünsche ich Kraft und nochmals Kraft, den unbeirrbaren Wunsch, vom Nikotin los zu kommen und einen - im wahrsten Sinne des Wortes - langen Atem!
Ich bin nicht weg (jedenfalls bis zum Urlaub nicht) und werde persönliche Nachrichten, die in meinem "Fach" aufschlagen, auch gern beantworten. Ich schaffe es nur einfach nicht mehr, alles zu lesen und für alle da zu sein. Tut mir Leid!
Liebe Grüße von Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif[/img]

Hallo Petlupa,
danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Ich war ein paar Tage nicht im Forum, und habe dabei prompt Deine 100 Tage verpasst. Schande über mich und an Dich einen
ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu ÜBER 100 Tagen RAUCHFREI :!: :!: :!:
Bei mir geht heute die fünfte Woche zu Ende und ich denke immer seltener an eine Zigarette. Deine Nachricht, dass es bei Dir erst nach dem 50. Tag richtig schlimm wurde, habe ich einfach mal ignoriert. Ich hoffe, dass bleibt mir erspart...
Viele liebe Grüße,
Heike

Hallo Petlupa, heute MRT Befundung gehabt. Sieht nicht so gut aus. Neue Stelle gefunden und ich muß am Dienstag in der Röhre punktiert werden. Ich glaube ich werde das Gerät sprengen!!!!!!
Morgen stationäre Aufnahme wegen vorliegender Unverträglichkeit von einigen lokalen Betäubungsmitteln. Je nach Befund am Dienstag platzt der Traum von einer brusterhaltenden OP. mal schauen. Melde mich, paß auf Dich auf, Gruß carolle

Hallo Petlupa, bin wieder zu Hause. War nicht schön die Aktion, habe aber alles überstanden. Wieder warten auf Ergebnisse, Behandlungsplan wieder umgeworfen. Lymphknoten zu 90% o.k., zweite verdächtige Stelle wird noch befundet. Man startet wohl erst mit Chemo damit der Tumor kleiner wird und man weiß das die Therapie anschlägt. Ich werde wohl am Freitag informiert. Keine Ahnung wie alles wird. Ich hoffe es geht Dir gut und du bleibst auch weiter rf und vor allem gesund.Liebe Grüße von carolle

Hallo liebes Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif[/img]
ja ich hab es geschafft und auch die Legendären 100 erreicht und ich Pilger dir weiter fein hinterher! Also bleib schön auf Kurs damit ich mich nicht verlaufen werd! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif[/img]
Ja das stimmt, wir haben uns bis zu meiner leider nötigen Auszeit, gegenseitig immer gut unterstütz und begleitet! Und das tat auch immer sehr gut wenn ich von dir bei mir lesen konnte! Ich war auch nie ganz weg, habe das geschehen hier halt im Hintergrund nur beobachtet aber ich denke das du mich ab jetzt auch wieder öfter hier zu lesen bekommst! Denn so langsam geht es wieder aus dem Loch hoch an die frische Luft!
So du Liebe Seele ich danke dir nochmals herzlich für deine Glückwünsche!
Hab ein wunderschönen Sommersamstagabend!! Ich werd gleich in die Stadt gehen, da bei uns Altstadtwirtefest ist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img]
Lass dich mal ganz lieb knuddeln!! Glg dat Sabrinsche

Hallöle Lupinchen,
wenn mich nicht alles täuscht dürftest du heute 90Tage voll haben als NMR!!Glückwunsch war ja die letzte Zeit recht anhänglich dieses kleine Biest,aber wie ich gelesen habe geht es dir wieder besser,freut mich für Dich!!
Schönen RF-Tag wünscht mit,
GLKG die Fee