seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen ,
ist ganz schön ruhig geworden hier ohne dich !!!!!!!!!
Und das warme Wetter tut wohl sein übriges ;-))))
Der Volksmund sagt dazu:
Tauwetter für Dicke !
Kann uns ja nur Recht sein

In diesem Sinne hoffe ich das du jetzt endlcih ins "Freischwimmer"-Becken kannst !!!!!
LG biddy

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Kuckuck (meine kleine Maultasche) ..... ruft´s aus dem Wald ... da geh ich gleich hin .. laufen ;-)

Na da bin ich aber froh, dass ich aufmerksam von hinten angefallen und gewürgt werde **Grins**, da hattest Du aber schon schönere Smileys im www gefunden ... oder???

Gleichberechtigung!? Wir Beide? O. K. - ich verspreche Dir, wir werden versuchen, eine Gleichberechtigung zwischen uns beiden zu erreichen - wenn Dir so viel daran liegt. Folgende Anfangsbedingungen:

Wir werden das gleiche Gewicht auf die Waage bringen - na dann mal (für Dich) viel Spaß beim Essen ...

Du wirst Dich von nun an jeden Morgen rasieren müssen ... und Abends manchmal auch ...

Du wirst trotz Hitze im Anzug und Krawatte durch die Gegend laufen ... nix mehr mit den schönen, luftigen Kleidchen ... schön schwitzen ...

... und - soll ich weiter machen ... mir würden da noch 1.000 Sachen einfallen ... ich würde mir das mit der 100%igen Gleichbehandlung überlegen ...

In dem Sinne ... Gruß vom Axel

P.s.: Der sich gerne opfert und all das auf sich nimmt ...

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

[quote=petlupa]PPS: MkM ist am üben....[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/fallschirm.gif[/IMG][/quote]

... wer sich bei mir fallen lässt, der braucht doch keinen Fallschirm ;-) ... und schon umgesetzt ... das mit den schöneren Smileys uas dem www)

**schenkelklopfschlagenderlachaxel**

Gruß und Kuß vom Axel

P.s.: Gruß und Kuß -- Hej - das reimt sich ... Jetzt werd ich auch noch Poet

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5679 Tagen

Hey Petlupa,

ja das sind doch mal super tolle Nachrichten das es dir so super gut geht zur Zeit!! *auf Holz klopf* Ich wünsche dir so so sehr das es bei dir jetzt auch so bleibt! Du hast es verdient!!

Ja ich hatte auch schon gute Wochen! Jetzt hab ich halt mal paar blöde Wochen aber was solls! Noch ist mein Wille stärker als der Gelbliche!

Also schönen Abend weiter!

Lg dat Sabrinsche

PipaEx
PipaEx
Rauchfrei seit:

Hallo Petlupa,

danke der Nachfrage....Halbzeit beim Fasten minus 2,5 kg....kommender Montag ist Fastenbrechen....im Moment denke ich vor allem Abends ans Essen (verständlich *grins*), aber an einen Glimmstengel überhaupt nicht mehr.... mir kommt es vor wie Jahre dabei habe ich erst vor 22 Tagen aufgehört....by the way 22 ich geb ne Runde Schnaps aus....ich hab da nen leckeren Rotweinlikör sehr zu empfehlen, kann aber leider im Moment nicht mit trinken :?

Ich wünsch dir ein tolles sonniges WE zumindest bei uns im Südwesten soll sich die Sonne laut Wetterbericht vermehrt blicken lassen

Lg-Astrid-

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hallöle Petlupa,

ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

Wieder habe ich ein rf-Wochenende mehr geschafft. Jubeltanzspringfreuhüpf...
Seit Samstag baue ich in meinen Morgenlauf kleine Sprints von 50 bis 100 mtr ein. Und ich glaube da verändert sich was. Zumindest bin ich "geschaffter" als sonst bei gleicher Distanz und ich glaube, dass ist ein Zeichen, dass mein Körper wieder eine neue "Belastungssituation" bewältigen muß. Nun hoffe ich, dass meine Waage das auch feststellen kann. Trotz sehr zurückhaltendem Essen ist der Zeiger richtig festzementiert. Schnief...

Lieben Gruß vom Peter

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Lupinchen,

Danke für Deine Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen.

Für mich war es eine heftige Entwöhnungszeit, dafür aber genieße ich heute noch jeden Tag die Blümchenwiese und die Freiheit, die ich mir sooo erkämpft habe! Es hat sich so sehr gelohnt!

Dir ein wunderschönes Wochenende
LG. Hermine

carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Petlupa, schön von Dir zu hören/lesen. Ich habe mit dem Yoga vor ca .15 Jahren angefangen. Nie diszipliniert zu Hause geübt aber immer gute "Meister" gehabt. Im Sportstudio könnte ich es mir nicht vorstellen, zu wenig persönliche Anleitung und Begegnung. Wenn Dir was weh getan hat, bist Du wahrscheinlich über Deine Grenze gegangen (und wahrscheinlich nicht das erste Mal!!). Die Übungen lösen bei mir sehr viel aus, weil ich erlebe wie ich die Dinge, die Probleme und das Leben angehe.Und wie ich drauf bin. Ich kann super toll entspannen und bin nach 90 Minuten Asanas (So heißen die Übungen) so gestreckt und die Bandscheiben so gepuffert, das ich meinen Rückspiegel im Auto verstellen muß. Das beeindruckt mich immer wieder. Man braucht einen guten Lehrer um begleitet zu erfahren. Schade, ich würde Dich gerne mal am Mittwoch mitnehmen! Schön das Du ok bist, ich haue mich ins Bett, Carolle

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5679 Tagen

So so liebe Petlupa,

da hast du es geschafft in die heilige HoF einzutreten!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif[/img]
Ich verneige [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img] mich vor deiner Stärke und Willenskraft und Power mir der du dem Gelblichen den gar ausgemacht hast!

!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGE IN FREIHEIT !!!!!

Ich nehme mir dann mal ein schönen kühles [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif[/img] um auf deinen Erfolg anzustoßen!

Prost!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Ps: Noch bin ich auf dem Weg zur HoF aber in 40 Tagen werde ich sie hoffentlich auch erreichen!

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Guten Morgen, liebe Petlupa,

schnief...es ist ja so furchtbar...am WE habe ich feststellen müssen, dass ich zwei Kilo zugelegt habe. Wahrscheinlich habe ich mich am Donnerstag nach dem Laufen zu intensiv dafür belohnt. (und am Freitag auch und am Sonnabend wohl auch...) Momentan kann ich wie eine Raupe um mich herum futtern, es schmeckt eben alles deutlich besser als vorher. (Ich denke, dieses Klagelied ist Dir sicher auch bekannt) Also müssen entschärftere Nahrungsmittel in die tägliche Verpflegung aufgenommen werden, leider...

Wie hat es Dir denn in Hannover gefallen?
Harald S. sagte mal in einer Sendung: "Nix is doofer als Hann****" Da bin ich doch neugierig, ob es Dir ebenso erging. Schließlich habe ich 12 Jahre in H gearbeitet, bin aber nach 2 Jahren bereits wieder nach HB zurückgezogen und die letzten 10 Jahre gependelt... Mich hat die Stadt halt nicht sooo begeistert...grins.

So, jetzt genieße ich erst einmal einen frischen Kaffee aus meiner Kaffeepad-Maschine, deren Namen ich hier natürlich nicht nenne und wünsche Dir einen tollen, sportlich-aktiven rauchfreien Tag.

Herzlichst
Peter