.....auch der längste Weg führt ans Ziel!
Huhu Sabine
Wollte mal schauen, wie es dir so geht
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :
GGLG Manu
mein babygirl,
ick muß dir doch wida ma besuchen und dich knuddeln
und dir ein schönet wochenende wünschen
und deine 3 süßen grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dicken kuß tina
Ich dich, Sabine.
lg
christian
:
Liebe Sabine,
mit deinem lockeren bayrischem Humor wirst du bald wieder voll durchstarten, davon bin ich überzeugt .
Kein Nicht-mehr-Raucher ist absolut immun gegen die Tücken des Suchtteufels, auch wenn man glaubt ihn besiegt zu haben.
Du hast über lange Zeit die Vorzüge und die Freiheit des Lebens ohne Nikotin genießen können, deshalb wirst du diesen Weg auch wieder gehen und entgültig rauchfrei sein.
Liebe Grüße
Vicki
+ +
xxx
Lix
erstmal GUTE BESSERUNG und 2tens es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !!!
lg die daufi
Guten Abend liebe Sabine,
wünsche Dir gute Besserung
...mit dem (Nico) schaffst Du auch wieder
Sei
in aller Freundschaft
Manfred
Guten Abend liebe Sabine,
wünsche Dir gute Besserung
...mit dem (Nico) schaffst Du auch wieder
Sei
in aller Freundschaft
Manfred
Liebe Sabine,
erst mal drück ich dich ganz innig. Habe gerade die letzte Einträge bei dir gelesen.... ach du Ärmste. Es tut mir soooo leid. Aber du packst das wieder, 500 und noch so einiges lassen sich nicht so leicht auslöschen.
Dafür alles, alles Gute zu dir.
Wollte mich noch für deinen letzten Post bedanken. Ist schon paar Tage her. Wollte dir wünschen, dass du noch ein paar unbeschwerte Ferientage mit deiner Kleinen verbringen kannst. Jetzt bist du auch noch gestürzt! Hoffentlich verschlimmert sich das ganze Fußleiden dadurch nicht.
Hoffentlich kannst du dich neu sortieren, ohne dich zu überfordern. Geh alles mit Ruhe an. Viel Glück und nochmals alles, alles Gute wünscht dir
Gisela